Zum Inhalt springen
IGNORED

Auf der Suche nach der Mutter aller Fragen


bopper

Empfohlene Beiträge

Politische Betätigung und Job vertragen sich oft nicht.

Das hab ich schon gemerkt. :lol:

Hatte nen Kunden und auf blöd kamen wir auf das Thema Politik. Ich wußte nicht das er MdL bei uns in Bayern ist. Und tat meine politische Einstellung kund ( egal wer drann ist, die denken nur an ihren eigenen Geldbeuten). Das fand der gute Mann nicht so witzig. :peinlich:

Vom Gegenteil hat er mich aber bis heute noch nicht überzeugt. :mad:

Wenns in der Politik so zugeht und so ausschaut wie am Tisch wenn er gegessen hat, na dann gute Nacht. Mega :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch ne Frage. Mein Mann und ich haben ein kleines Fleischereigeschäft

Vielleicht könnt ihr das indirekt machen. Ihr habt doch bestimmt eine Spezialität im Programm, die besonders gerne gekauft und gegessen wird. Sponsort ein paar Kilo davon für einen "Wasauchimmerfüreine-Wurst-Pokal" oder ein "Schinkenschießen" oder irgend so was in die Richtung. Presse einladen, Zeitungsberichte schön einrahmen und in der Fleischerei aufhängen und der Rest ergibt sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.