Zum Inhalt springen
IGNORED

Armatix, Qualität die Begeistert!


Pao

Empfohlene Beiträge

Armatix, zeugt von Qualität….oder ? :eclipsee_gold_cup:

Nach einem kürzlich im Fernsehen gesehen Bericht über innovative Sicherungssysteme der oben genannten Firma war ich auf den Testbericht der Visier gespannt und rannte in ein Geschäft meines Vertrauens um noch Exemplar zu ergattern da ich diese nicht Abonniert habe.

Leider gab es keine Exemplare mehr zu Kaufen, das lag aber nicht an dem regen Interesse eines Personenkreises, sondern schlicht an einem Rundschreiben der an alle Verteiler dieser Zeitschrift adressiert war, mit der Aufforderung dieses Exemplar dürfte nicht weiter im Umlauf gebracht werden.

Die Fa. Armatix war wohl mit dem Ausgang des Testes nicht zufrieden und hat Gerichtlich eine einstweilige Verfügung gegen den Verlag erwirkt! Weitere Rechtliche Folgen sollen wohl angedroht worden sein….

Ich lächelte und dachte ich wäre jetzt mit einem verspäteten Aprilscherz seinerseits konfrontiert, aber nein, ich musste mich eines Besseren belehren lassen. :rotfl2:

Das Zeugt doch von Qualität ihrer Produkte, anstatt sich bei Visier für den Test zu Bedanken und gegeben falls etwas zu ändern, kommen sie mit Gerichtlichen Verfügungen die jeden einen Maulkorb verpassen die sich negativ über deren Systeme äußert.

Die absolute Nutzlosigkeit solchen Systeme mal außer Acht gelassen, kann ich aber auch die Fa. Armatix in ihrer Situation verstehen.

Wenn man horrende Zuschüsse von Steuergeldern für die Entwicklung solcher Systeme von den Auftraggebern also unserer Regierung bekommt, erwartet diese auch irgendwann ein fertiges und Sicheres Produkt, da kommen solche Tests nun wirklich etwas ungelegen….

Nicht alles was die da Entwickeln ist schlecht oder nutzlos, es sind da schon gute Ansätze z.B Elektronische Sicherung für Dienstpistolen im Griffstück etc. Nur gibt es schon Firmen wie die über das Versuchsstadium hinaus sind und ihre Energie und Potenzial nicht überteuerten Stangenverriegelungen vergeudet haben.

Desweiteren versuchen diese auch nicht deren Benutzung im Waffengesetz zu verankern.

Ich für meinen Teil denke das die Fa. Armatix an den Punkt angekommen sind an den sie nicht mehr zurück rudern können und der Druck der Auftraggeber so hoch ist, das jedes Mittel Recht ist ein Produkt mit dem Erwarteten Erfolg zu liefern.

Ansonsten kann ich die Reaktion Seitens Armatix nicht ganz nachvollziehen….

Politikern Interessieren sich nicht für Details, für Sie zählen nur Stimmen und Taten mit denen sie sich profilieren können, daran werden sie in unserer Gesellschaft gemessen.

Mal ehrlich, wir beschweren uns dass die Medien und einige Politiker einiger Fraktionen Sportschützen, Jäger und Sammlern verurteilen, doch wir sind auch nicht besser. Leistet sich einer ein Fehlverhalten wird es gleich auf alle Projiziert.

Aber es gibt noch Hoffnung in diesem Land…. Es gibt ja auch Parteien die diese Thematik noch mit gesundem Menschenverstand sehen und nicht eine etwas für meinen Geschmack zu radikale und bedenkliche Parteien wie NPD, GRÜNE Linke mit der SPD an ihrer Spitze.

Im diesen Sinne, ich denke es wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird, abwarten und beobachten, die Wahlen kommen, so oder so.

Gruß PACO

-Es ist nicht das ich es brauche sprach der Rabe-, es ist nur damit ich es habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

testergebnis soll folgendes gewesen sein

ein bisschen kältespray.. ne zange.... rausziehen und weiterschiessen

du hast in deiner aufzählung der verschwendung von steuergeldern noch vergessen die 25,1% beteiligung der LBBW (Landesbank BW)

an arimatix

wäre ganz schon scheisse für die beinahe pleite bank wenn arimatix keinen gewinn macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kältespray?

LBBW?

Zum Test sag ich mal nix... aber zur Bank: Es ist die Landeskreditbank (L-Bank = Staatsbank von Baden-Württemberg), nicht die LBBW (Zentralbank der Sparkassen für B-W, R-P und Sachsen). Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. <_<

Ihr Anteil beträgt 25% (plus 1 "Option")

Puhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

Gerade noch rechtzeitig gelesen.:excl:

...und ich war schon so gut wie unterwegs, um meine Bankverbindung zu canceln. :peinlich: :peinlich:

gerd12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.