Zum Inhalt springen
IGNORED

ACHTUNG Neues aus Winnenden


JeffundIch

Empfohlene Beiträge

Yepp.

Der Herr Schober befindet sich auf einem Rachefeldzug gegen legalen Waffenbesitz und solchen Leuten ist nicht mit Argumenten bei zu kommen. Und mit seiner Omnipräsenz in den Medien ist er unglaubwürdig. Dem Herrn nehme ich seine Trauer nicht mehr ab, er hat sich vor den Karren der hoplophoben und fanatischen Anti-Waffenfraktion spannen lassen.

Was denkt der Herr sich? Im GG habe ich noch nichts von Enteignung wegen Hysterie gelesen.

Gruß 1up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben irgendwo auch mal gesagt, dass es 7? familien der opfer sind die sich da angeschlossen haben, sprich mehr als die hälfte hällt so etwas also auch für xxx, sonst wären die wohl auch dabei...

Aus welchen Gründen die anderen Familien nicht dabei sind, wissen wir nicht.

Darum sollten wir auch keine Motive unterstellen...

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem guten Herrn auch schon eine lange Mail geschrieben, in der ich sachlich und freundlich auf seine Argumente auf der Internetseite eingegangen bin. Er antwortet nicht, zumindest nicht auf kritische Mails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann nichts dazu.

Wir sollten die Opfer in Ruhe lassen. Sie können nichts dazu. Ausserdem hat ihnen nicht nur der Mörder, sondern auch die Presse viel Leid angetan.

Ich bin dagegen, mit den Winnendern zu reden.

Sie sind unschuldig und sie können nichts dafür. Ich kann auch zu einem Israeli nciht sagen, dass ich dreissig Jahre nach dem Krieg geboren bin und ncihts dazu kann.

Man muss die Leute in Ruhe lassen.

Sie werden von allen Anderen schlimm genug behandelt und in Presse und Fernsehen ausgeschlachtet wie ein neues Nacktmodell. Schlimm genug, dass die sich dafür hergeben, aber auch dafür können sie nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrn Schober sollten wir in Ruhe lassen. Der Mann ist fix und fertig. Habe ihn gestern erst noch in ML-Mona Lisa auf dem Zweiten gesehen. Klar, daß der auch nicht unbedingt unseren wenn auch guten Argumenten zugänglich ist.

In der SWR-Sendung war er auch mehr im Hintergrund. Sprecherin für das Aktionsbündnis war eine Mutter, die ihre Tochter bei der Schießerei verloren hat.

Das Ausschlachten der Hinterbliebenen der Opfer von Winnenden und Weidlingen halte ich auch für ziemlich perfide. Wenn der Rauch verzogen ist, lassen die Medien und die Gutmenschen-Politiker die Opfer und ihre Angehörigen wieder fallen wie eine heiße Kartoffel und wenden sich neuen "Aufgaben" zu.

Und wenn sie dann mit dem fertig sind, was sie Arbeit nennen, haben wir wieder weniger Rechte und höhere Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Anstatt die Ursachen zu bekämpfen wird mit einem fanatischen Eifer auf unbescholtene Bürger eingeprügelt, daß es einen an die Hexenjagden des finsteren Mittelalters gemahnt. Diese Weltverbesserei mit der Brechstange kann so nicht weitergehen.

Ja, es ist im Prinzip so. Verbote haben in dieser Welt noch nie etwas zum besseren gerichtet, aber sie verleihen ein Gefühl von Macht über andere, die bis zur Willkür ausufern kann. Dieser Mann scheint wohl auch zu der Sorte Mensch zu gehören, dem selbst die geringste Macht schlecht bekommt. Er sieht sich mittlerweile auf Augenhöhe mit dem Bundespräsidenten, an den er seine Forderungen richtet. Ich denke, das muss man nicht alles kommentarlos hinnehmen, denn es gibt in diesem Land auch noch andere Eltern, die ihr Kind durch fremde Schuld verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, um die wird es bald auch ruhiger...irgendwann will die in den Medien auch keiner mehr sehen und dann legt sich das ganze schnell wieder. Spätestens nach der Wahl.. Der Traum der Eltern hier englische Verhältnisse realisieren zu wollen, wird zum Glück ein Traum bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

Dieser Mann scheint wohl auch zu der Sorte Mensch zu gehören, dem selbst die geringste Macht schlecht bekommt. Er sieht sich mittlerweile auf Augenhöhe mit dem Bundespräsidenten, an den er seine Forderungen richtet. Ich denke, das muss man nicht alles kommentarlos hinnehmen, ......

Absolut Richtig!! Es wäre Interessant zu wisssen ob diese Herrschaften für Ihre TV-Auftritte irgendwelche Zuwendungen bekommen..... :rolleyes: diese Info dann entsprechend platziert und schon wäre Ruhe <_<

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Stimmt.....aber für die Interesiert sich keiner, weil nix damit zu verdienen ist und auch keine Wählerstimme dafür zu erwarten ist!

Gruß

Hunter

Ganz im Gegenteil.... 90-Jährigen fahren Auto und keiner unternimmt was dagegen... aber das zu fordern wäre ja politischer Suizid....

P.s. Mein Opa ist 92 ... und fährt jetzt nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90-Jährigen fahren Auto und keiner unternimmt was dagegen... aber das zu fordern wäre ja politischer Suizid....

Ja. Und dann die ganzen Kurzstreckenfahrten; was die jährlich an innerörtlichen Verkehrsopfern produzieren.

Dabei wären sie meist ganz mühelos durch Fahrten mit dem Rad ersetzbar...

Dieser Punkt ist den meisten offensichtlich egal, die Opfer addiert kaum einer, und noch weniger Leute rufen nach entsprechenden Verboten.

Aber wenn innerhalb von knapp 10 Jahren zwei oder drei mal Jugendliche schwer kriminell Waffenmißbrauch betreiben,

dann müssen zwei Millionen Waffenbesitzer dafür geradestehen.

Bananenrepublik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, um die wird es bald auch ruhiger...irgendwann will die in den Medien auch keiner mehr sehen und dann legt sich das ganze schnell wieder. Spätestens nach der Wahl.. Der Traum der Eltern hier englische Verhältnisse realisieren zu wollen, wird zum Glück ein Traum bleiben....

Vielleicht -- Vielleicht aber auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Sie sind unschuldig und sie können nichts dafür. Ich kann auch zu einem Israeli nciht sagen, dass ich dreissig Jahre nach dem Krieg geboren bin und ncihts dazu kann.

Man muss die Leute in Ruhe lassen.

Ein Israeli mit Hirn, der in der Gegenwart lebt, weiß das auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann nichts dazu.

Wir sollten die Opfer in Ruhe lassen. Sie können nichts dazu. Ausserdem hat ihnen nicht nur der Mörder, sondern auch die Presse viel Leid angetan. Sie sind unschuldig und sie können nichts dafür. Ich kann auch zu einem Israeli nciht sagen, dass ich dreissig Jahre nach dem Krieg geboren bin und ncihts dazu kann.

Man muss die Leute in Ruhe lassen.

Sry, aber wer sich derart in den Medien und auf seiner Internetpräsenz exponiert, der hat sich selber in die Öffentlichkeit gebracht und muß entsprechend damit leben, das er gegenwind bekommt.

Ich bin dagegen, mit den Winnendern zu reden.

Full Ack! Die befinden sich auf ihrem Kreuzzug gegen LWB und denen gehen unsere Argumente sonst wo entlang.

Gruß oneup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit sieht es ganz schön bescheiden aus. Wenn man SPD + SED + Grüne zusammen rechnet, dann war es das.

Wenn in der SPD noch ein kleiner freiheitlich, demokratischer Funke glimmt, dann wird sie das nicht wagen. Das wäre ein Rückfall in die Endzeit der Weimarer Republik. Das Ergebnis der letzten Bundestagswahl konnte man noch gerade so als Auftrag zu einer Großen Koalition verkaufen - bei der kommenden Wahl Rot-Rot-Grün als Auftrag zur Bildung einer Regierungskoalition zu verkaufen durfte sehr schwierig sein. Und wenn die echten wirtschaftlichen Problem dann nach der Wahl hereinbrechen, dann wird es sehr turbolent in Deutschland.

Besorgte Grüße

SWJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade auf der Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden Seite !!!!

Bitte verschieben wenn es hier nicht passt .

UNTERSCHRIFTENAKTION GEGEN FAUSTFEUERWAFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verbot Killerspiele !!!

Aktualisiert 24.04.09 02:37Uhr

Soweit ich mitbekommen habe, lehnen die hier betroffenen und engagiert auftretenden Angehörigen bisher psychologische Unterstützung ab. Sie konzenterieren sich voll auf Ihr Aktionsbündnis und auf "Ihre" Meinung, die nach ihrer Ansicht die einzig richtige ist. Die Politik läßt sich aber nicht erpressen oder nötigen. Das kann also letzt endlich nur zu einem nervlichen Zusammenbruch bei den Betroffenen führen, wenn sie merken, dass sie mit ihren totalitären Forderungen im Waffenrecht nicht durchkommen können. Ich kann sie eigentlich an dieser Stelle nur bedauern.

Ursprunglich hieß es noch, dass Großkaliber höchstens mit 2 Patronen geschossen werden soll. Mittlerweile wollen sie alles Großkaliber verbieten und Faustfeuerwaffen im Privatbesitz verbieten. Und wenn erst einmal die Engländer da waren, dann wollen sie bestimmt auch noch die Luftdruckwaffen unter die Lizenzpflicht stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.