Zum Inhalt springen
IGNORED

Die SPD fordert u.a. das Aus für ALLE dynamischen Disziplinen!


wahrsager

Empfohlene Beiträge

Das 'Projekt 4,9 der SPD'... du glaubst gar nicht wie sehr sich viele auch abseits der Waffenforen, sogar in eher linken Foren ein Scheitern der SPD an der 5% Sowas dürfte spontane Straßenparties im gesamten Bundesgebiet auslösen.(..)

Ich würde ne sogar ein 4,9%-Schießen organisieren....Disziplinen gäb es ja dann noch genug.....

Nee mal im Ernst...wenn die SPD sich unter 18% wiederfinden würde wäre schon ein Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Yup, Bundes und Landes SPD aber in meinem Landesverband steht sogar uns Andrea noch drinne.....also eh zwecklos an die zu schreiben.

Aber die nächste Wahl kommt bestimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,615860,00.html

Nebenbei, die SPD hat viele Freunde.

Der Vorschreier der gesetzlichen Einheitskrankenversicherung (der selbst übrigens privat versichert ist) Dr. Lauterbach kann meinen was er will - Freunde haben die Sozen unter den Medizinern offenbar nicht viele, denn Lauterbach Konzept begünstigt offenbar vor allem grosse Einrichtungen.

Im letzten Visier klagte Dr. Schiller darüber, dass die Pharma-Lobby stark und gut finanziert sei - warum also nicht dort mitmachen, wenn es um ein gemeinsames Interesse geht?

Mir ist egal, warum Steini nicht Kanzler wird - solange er eben nicht Kanzler wird.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1476474,00.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1476481,00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Ha eine meiner Lieblingsnarren, Prof. Dr. Karl Lauterbach.....

Ich bin nicht nur die Waffenlobby ich bin auch die Pharmalobby und die Angriffe die in letzter Zeit (ca. 15 Jahre) aus den Reihen der SPD gefahren werden haben ihr wahrlich keine Freunde unter den Medizinern und Pharmazeuten gemacht. Von daher kann ich als Arbeitnehmer in der pharmaz. Industrie sowieso nur was anderes wählen. Die CDU schaltet sich gerade der SPD gleich, folglich bleibt nur noch die FDP

Edith meint in den Medien ist es derzeit ganz schön ruhig um uns geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Steht für Henryk M Broder.....ist also nicht auf meinem Mist gewachsen der Spruch :D

hihi wie war das, "Nett ist der kleine Bruder von S******e".....aber mal im Ernst Doktor Karl ist der direkte Nachfolger Karl Marx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha eine meiner Lieblingsnarren, Prof. Dr. Karl Lauterbach.....

Ich bin nicht nur die Waffenlobby ich bin auch die Pharmalobby und die Angriffe die in letzter Zeit (ca. 15 Jahre) aus den Reihen der SPD gefahren werden haben ihr wahrlich keine Freunde unter den Medizinern und Pharmazeuten gemacht. Von daher kann ich als Arbeitnehmer in der pharmaz. Industrie sowieso nur was anderes wählen. Die CDU schaltet sich gerade der SPD gleich, folglich bleibt nur noch die FDP

Edith meint in den Medien ist es derzeit ganz schön ruhig um uns geworden.

willkommen im Club. Leider ist bei uns in der 4ma politische Aktivität verboten (wegen Betriebsfrieden).

Wobei, ich hab gerade ein neues Tox-System für Tierstudien gebaut und wir haben ständig Besuch von der PETA (militante Tierschützer)

Bin ich damit eigentlich besonders gefährdet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Bin ich damit eigentlich besonders gefährdet ?

Hmm Peta sollte ausreichend fürn WS-Bedürfnis sein.....die können ja so einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......bei allen Überlegungen sollte man den Blick mal nach Island werfen. Hätte man so auch nicht erwartet. Entwarnung oder Hoffen ist also nicht angesagt, sondern weitermachen! Die Mehrheiten sprechen momentan noch (leider) für sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......bei allen Überlegungen sollte man den Blick mal nach Island werfen. Hätte man so auch nicht erwartet. Entwarnung oder Hoffen ist also nicht angesagt, sondern weitermachen! Die Mehrheiten sprechen momentan noch (leider) für sich!

Dem kann ich nur zustimmen. Leute werdet aktiv! Ich habe bereits über 30 Briefe geschrieben und klappere jetzt meine MDBs und Landtagsabgeordneten vor Ort PERSÖNLICH ab! ich habe mir von den Bürgerbüros Termine geben lassen und laufe dort auf. Leute kriegt euren A.... hoch, Briefeschreiben reicht nicht! Wenn jeder von uns seinen persönlichen MDB besucht, kriegt er auch einen Eindruck was los ist. Diese Leute sitzen an der Basis und kriegen die Muffen, wenn sich plötzlich hundert Leute die Klinke in die Hand geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind doch noch viel gravierendere, auch außerhalb des Waffenbereiches serh bedenkliche Forderungen enthalten. Z.B. die MPU für jeden Waffenbesitzer.

Das muss man sich mal vor Augen halten! Jeder darf Auto fahren oder mit 13 Kinder machen, aber ein Erwachsener Mensch, in der BW gewesen oder als Beamter im Staatsdienst, selbstständiger Handwerker/Gewerbetreibender, Erzieher von Kindern (für alle diese Dinge ist man ohne MPU geeignet!!!!) Arzt oder Bürgermeister muss, will er einem Hobby nachgehen welches einigen (und das meine ich genauso, denn offensichtlich hat niemand die Konsequenzen durchdacht) Politikern ein weltanschaulicher Dorn im Auge ist, zum Psychologen.

Dieser Staat bzw. ein großer Teil seiner Repräsentanten macht sich langsam aber sichtlich beschleunigt zum Affen.

Der Waffenbesitzer/Sammler/Jäger ist doch erst der Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.