sgtmalarkey Posted April 24, 2009 Share Posted April 24, 2009 ...nutzt den http://euprofiler.eu/ Gruß, sgt Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammael Posted April 24, 2009 Share Posted April 24, 2009 FDP = 71,8% war klar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
joker_ch Posted April 24, 2009 Share Posted April 24, 2009 FDP = 71,8%war klar! Interessante Seite, zeigt wie gross der Unterschied zwischen Ländern sein kann mit gleichklingenden Parteien. Gegenüber D Parteien habe ich: 36 % überstimmung mit der FDP, CDU 14%, SPD 10%, Linke und Grüne 0% Aber in der Schweiz: 63% SVP, 56 Freisinngen, 40% CVP, immerhin 8% SP und 0% Grüne. Zeigt wie weit liberal in der Schweiz die eigentlichen rechts mitte Parteien sind und wie von der Schweiz ausgesehen es keinen Unterschied zwischen der CDU und der SPD gibt beide nach schweizer Leseart linke Parteien. Joker Link to comment Share on other sites More sharing options...
8bravo Posted April 24, 2009 Share Posted April 24, 2009 Zeigt wie weit liberal in der Schweiz die eigentlichen rechts mitte Parteien sind und wie von der Schweiz ausgesehen es keinen Unterschied zwischen der CDU und der SPD gibt beide nach schweizer Leseart linke Parteien. Naja, du brauchst dir nur das Video von Herrn Westerwelle anzusehen: Die CDU hat sich entschieden, sich selbst zu sozialdemokratisieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted April 24, 2009 Share Posted April 24, 2009 Eine Beteiligung der Linkspartei an der Bundesregierung sollte ausgeschlossen werden. FDP: 61,3% Grüne 13,8% (Hä?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammael Posted April 24, 2009 Share Posted April 24, 2009 FDP: 61,3% Grüne 13,8% (Hä?) warst du damit schon beim arzt?? Edit.. aaarghh ich glaube ich habe den Post missverstanden!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted April 24, 2009 Share Posted April 24, 2009 Edit.. aaarghh ich glaube ich habe den Post missverstanden!! Das glaube ich auch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoner Posted April 24, 2009 Share Posted April 24, 2009 hmmmmm, FDP 78,3% nun ja ist nichts neues Grüne 26,3% ich stell mich dann mal in die Ecke und schäme mich ne Runde Link to comment Share on other sites More sharing options...
joker_ch Posted April 24, 2009 Share Posted April 24, 2009 hmmmmm,FDP 78,3% nun ja ist nichts neues Grüne 26,3% ich stell mich dann mal in die Ecke und schäme mich ne Runde Nun vieleicht hast du eine Ader für die Umwelt ist schliesslich nichts schlechtes. Das die Grünen dafür ungeignet sind steht auf einem anderen Blatt. joker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoner Posted April 24, 2009 Share Posted April 24, 2009 Ja so ist es tatsächlich! Für mich gibt es eigentlich kaum was Schöneres als Zeit in der freien Natur zu verbringen... gruß in die Schweiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammael Posted April 24, 2009 Share Posted April 24, 2009 hmmmmm,FDP 78,3% nun ja ist nichts neues Grüne 26,3% ich stell mich dann mal in die Ecke und schäme mich ne Runde ab auf die stille Treppe!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pibros Posted April 24, 2009 Share Posted April 24, 2009 FDP, wie es sich gehört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sledge Hammer Posted April 24, 2009 Share Posted April 24, 2009 Ich bin zu genau 3/4 gelb. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BBF Posted April 24, 2009 Share Posted April 24, 2009 Sch... ich müsste DVU wählen, was ich aber bestimmt NICHT mache. BBF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.