Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer seine politische Position für die EUROPA-Wahl bestimmen will...


sgtmalarkey

Empfohlene Beiträge

FDP = 71,8%

war klar! ;)

Interessante Seite, zeigt wie gross der Unterschied zwischen Ländern sein kann mit gleichklingenden Parteien.

Gegenüber D Parteien habe ich:

36 % überstimmung mit der FDP, CDU 14%, SPD 10%, Linke und Grüne 0%

Aber in der Schweiz:

63% SVP, 56 Freisinngen, 40% CVP, immerhin 8% SP und 0% Grüne.

Zeigt wie weit liberal in der Schweiz die eigentlichen rechts mitte Parteien sind und wie von der Schweiz ausgesehen es keinen Unterschied zwischen der CDU und der SPD gibt beide nach schweizer Leseart linke Parteien.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt wie weit liberal in der Schweiz die eigentlichen rechts mitte Parteien sind und wie von der Schweiz ausgesehen es keinen Unterschied zwischen der CDU und der SPD gibt beide nach schweizer Leseart linke Parteien.

Naja, du brauchst dir nur das Video von Herrn Westerwelle anzusehen:

Die CDU hat sich entschieden, sich selbst zu sozialdemokratisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm,

FDP 78,3% nun ja ist nichts neues ;)

Grüne 26,3% ich stell mich dann mal in die Ecke und schäme mich ne Runde :traurig_16:

Nun vieleicht hast du eine Ader für die Umwelt ist schliesslich nichts schlechtes. Das die Grünen dafür ungeignet sind steht auf einem anderen Blatt.

joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.