Zum Inhalt springen
IGNORED

Welcher US-Webshop exportiert noch IPSC-Zubehör nach Deutschland?


Akula

Empfohlene Beiträge

Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles.

Ich möchte mir ein paar Zubehörteile (z.B. Magazinkomponenten von Grams/Bolen) bestellen und bin auf der Suche nach einem Anbieter, der noch bereit ist, nach Deutschland zu exportieren. Bei Shooters Connection hatte ich meinen Warenkorb gerade schon fertig, bevor ich das "Stopp-Schild" in den Versandbedingungen gesehen habe.

Für ein Tipps wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles.

Ich möchte mir ein paar Zubehörteile (z.B. Magazinkomponenten von Grams/Bolen) bestellen und bin auf der Suche nach einem Anbieter, der noch bereit ist, nach Deutschland zu exportieren. Bei Shooters Connection hatte ich meinen Warenkorb gerade schon fertig, bevor ich das "Stopp-Schild" in den Versandbedingungen gesehen habe.

Für ein Tipps wäre ich sehr dankbar.

richtig so, gib den deutschen händlern keine möglichkeit was zu verdienen.

nur solltest du dann konsequenter weise auch gesponserte preise auf den gabentischen liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Hm, zweischneidige Sache das mit den deutschen Händlern, es gibt soooo viele Sachen, di ich m liebsten in Deutschland kaufen würde, aber leider importiert sie keiner......

Edit: Tippfähler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Open

Anstatt hier rumzumotzen, kannst du ja vielleicht mal einen dieser deutschen Händler nennen.

Bei manchen Produkten liegt es mir auch fern, einen Aufstand wegen dem Händler-Aufschlag zu machen. Ich sehe aber beispielsweise nicht ein, dass ich für eine 70$ Federführungsstange von Dawson Precision in Deutschland 122 Euro bezahlen soll. Ich glaub, es hackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Leider) muß ich dem BeastyBoy recht geben! Hier in Ö ist es genau so, entweder man bekommt die meisten Dinge gar nicht, oder unverschämt überteuert, weiters habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass selbst wenn man dem Händler sagt er möge das gewünschte Teil besorgen, dann scheitert's meist an der Bereitschaft. Diese "Beschaffungsproblematik" verfolgt mich schon ewig, egal ob Tuning-Teile für mein Auto, Fahrrad, Jetski, Surf-Stuff & natürlich Waffenteile :traurig_16: Zu diesem Punkt könnte ich seitenweise schreiben & zig Beispiele aufzählen.

Ich bin der Meinung, dass die Lieferanten gar nicht raunzen brauchen, die sollten Grundlegend auf die Wünsche der Kunden eingehen & ihre Einstellung zur Beschaffung ändern. Ich (und ich denke der Großteil hier) müssen für unser Geld hart arbeiten & meine soziale Ader endet, wenn es um mein Geld geht!

DVC aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Beasty Boy,

also auf meine letzte Bestellung hat mir der Bursche von Speedshooters mitgeteilt das er Aufgrund der Kosten für den Export von Kleinmengen meine Bestellung nicht ausführen kann. Verwirrend... Brownells versendet nur noch Teile die auf einer Exportliste des Statedepartment stehen so das z.B. Parts von EGW nicht mehr exportiert werden...

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.