Zum Inhalt springen
IGNORED

Ergebnisse der Sitztung vom 21.04. ?


Pibros

Empfohlene Beiträge

Das Thema war gegen 17Uhr auch kurz schonmal online (und gleich wieder gesperrt/gelöscht?!)

Ich hoffe es handelt sich nur um einen schlechten Scherz- in der letzten Visier wurde wiederholt gezeigt wie unsinnig und nutzlos dieses System ist.

Zudem kann wohl kaum jemand verlangen das wir uns mit dem Schrott die Läufe versauen.

Von der durchführbarkeit bei wie schon genannt zb WEttkämpfen mal ganz zu schweigen.

Es wird auch nicht von Sportwagenfahrern verlangt das sie sich ständig eine Parkkralle an die Alufelgen klemmen und selbige von der Werkstatt lösen lassen müssen.

Was ein Schwachsinn...

Eine Quelle war beim ursprünglichen Thread allerdings auch nicht angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Lasst Euch doch nicht veräppeln!

DAS würde der DSB NIEMALS hinnehmen! Das betrifft ja seine kostbaren KK-Waffen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst Euch doch nicht veräppeln!

DAS würde der DSB NIEMALS hinnehmen! Das betrifft ja seine kostbaren KK-Waffen! :rolleyes:

Das Problem ist das der DSB und DJV die einzigen Verbände sind, die das organisieren könnte. Und nur die Scheinen gefragt worden zu sein. Bei allen anderen Verbänden, wechseln die Schützen häufig die Stände oder Schiessen im Ausland. Da wäre das nicht zu Organisieren. Leider befürchte ich, das genau das jetzt ausgenutzt werden könnte, um den Mitgliederschwund des DSB zu Begrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löscht jemand bitte den Mist, steht immer noch da...

Nach interner Diskussion im FvLW haben wir entschieden, die Beiträge noch stehen zu lassen.

Auch wir warten auf eine verifizierbare Quelle!

Bis wir die haben bitten wir, den Ball flach zu halten.

Daher mache ich hier auch erst mal zu.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.