Zum Inhalt springen
IGNORED

Kampagnenfähige Scharfschützen


Smoky

Empfohlene Beiträge

dürfen die beiträge einfach so aus foren übernehmen, ohne vorher eine einverständiserklärung zu bekommen?

Völlig irrelevant, der Schaden der durch einige unbeherrschte hier enstanden ist, kann auf Dauer nicht wieder gut gemacht werden. Auch der ständige Kampf, nein - nicht gegen Windmühlen, aber gegen Kraftausdrücke und unsachliche, beleidigende Bezeichnungen für Journalisten & Politiker war nie ernst genug genommen worden. Statt sich über sein eigenes Fehlverhalten mal Gedanken zu machen, wurde nur noch zusätzlich auf den bösen Mod eingeschlagen.

Nun seht zu, wie ihr das wieder geradebiegt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Artikel Klasse. Macht er uns doch größer und einflussreicher als wir sind. Und das auch noch ohne dass Papi einen Pfennig dazubezahlt hat. Lass sie doch drucken, dass wir laut FWR "5-6 Millionen Wahlentscheidungen" beeinflussen können. Davon haben wir doch immer geträumt.

Gegen die Behauptung wir würden uns nur einige Legalwaffen besorgen, um den Rest illegal zu besorgen sollte man dagegen gerichtlich vorgehen. Das ist definitiv falsch.

Wenn sie weiter so unreflektiert alles nachplappern, was hier gepostet wird könnte man zu einer Medienguerillataktik vorgehen und bewusst Falschzitate lancieren.

Bsp: Von meinem Landesvizepräsidenten des DSBDS habe ich gehört, dass die Waffenlobby mit Schäuble ein Geheimabkommen unterzeichnet hat. Wir dürfen alle unsere Waffen behalten, wenn wir bei Einsätzen der Bundeswehr im Inneren stillhalten und die Grenzen der Regierungsbezirke verteidigen.

Muhahahhahhahhaaaaa! :00000733:

Hinnerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bsp: Von meinem Landesvizepräsidenten des DSBDS habe ich gehört, dass die Waffenlobby mit Schäuble ein Geheimabkommen unterzeichnet hat. Wir dürfen alle unsere Waffen behalten, wenn wir bei Einsätzen der Bundeswehr im Inneren stillhalten und die Grenzen der Regierungsbezirke verteidigen.

Muhahahhahhahhaaaaa! :00000733:

Hinnerk

Sehr witzig. Und das in diesem Thread. :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr witzig. Und das in diesem Thread. :peinlich:

Wenn du es richtig zitiert und nicht aus dem Zusammenhang gerissen hättest, wäre es nicht mehr peinlich. Jedenfalls nicht für mich. Widerstand braucht Fantasie.

Hinnerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einiges davon habe ich gerade per Google im SWM-Unterforum gefunden.

:peinlich:

Also... entweder, die Schweizer reissen sich am Riemen, oder sie suchen sich was mit Endung .ch !

Warum, lass doch das Käseblatt eine Gegendarstellung mit Verweis auf unsere Schweizer Forengäste drucken.

Hinnerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerstand braucht Fantasie.

Quatsch mit Soße, Widerstand braucht stichhaltige Argumente, die sachlich vorgetragen werden. Habt ihr Kasparköppe immer noch nicht kapiert, worum es hier geht?

Wenn einer da, so wie Du z.B., geistig nicht mithalten kann und das auch noch weiß, dann sollte er die Klappe halten, statt irgendwelche (wenn auch gut gemeinten) Blödeleien von sich zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch mit Soße, Widerstand braucht stichhaltige Argumente, die sachlich vorgetragen werden. Habt ihr Kasparköppe immer noch nicht kapiert, worum es hier geht?

Wenn einer da, so wie Du z.B., geistig nicht mithalten kann und das auch noch weiß, dann sollte er die Klappe halten, statt irgendwelche (wenn auch gut gemeinten) Blödeleien von sich zu geben.

So, Hermes, ob du deinem Nick geistig gerecht wirst sei mal dahingestellt. Charakterlich scheinst du der derzeitigen Auseinandersetzung mit den Waffengegnern jedenfalls nicht gewachsen zu sein. Du reagierst zu defensiv und mit Angstgefühlen, willst "bloß nichts falsch machen, nicht auffallen". Dabei kommt heraus, dass du den Falschen anmachst, nämlich mich.

Jetzt atmest du mal tief durch und wenn du dich wieder gefangen hast diskutierst du hier fröhlich weiter mit. So wie ich.

Hinnerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hermes: Mein Reden, solange hier Leute anfangen zu pöbeln, hab ich keine Lust in der Öffentlichkeit meinen Namen dafür zu geben.

Merken hier eigentlich noch einige was ? Unsere ganze Argumentation fusst auf dem Umstand, dass wir sachlich reden. Jeder, der hier rumpöbelt oder Vorschläge macht, die mit dem geltenden Recht nicht zu vereinbaren sind, wiegt zwanzig Vernünftige auf, die sich hier die Finger blutig posten.

Ich hab echt die Schnauze voll.

Siehe auch der Thread zu meinespd.net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hermes, ob du deinem Nick geistig gerecht wirst sei mal dahingestellt.

Das ist nicht mein "Nick". Im Gegensatz zu dir bin ich hier nicht irgendeiner von tausenden "Hinnerks", sondern stehe zu meinen Postings mit meinem Realnamen.

Charakterlich scheinst du der derzeitigen Auseinandersetzung mit den Waffengegnern jedenfalls nicht gewachsen zu sein.

Ich habe mich schon mit diesen Leuten auseinandergesetzt, da wußtest Du noch nicht mal, das es uns gibt.

Du reagierst zu defensiv und mit Angstgefühlen, willst "bloß nichts falsch machen, nicht auffallen". Dabei kommt heraus, dass du den Falschen anmachst, nämlich mich.

Ich bin weder defensiv, noch ängstlich. Ich reagiere so, weil ich alles richtig machen will. Ich mache schon den richtigen an, weil das "anmachen" der richtigen, hier die letzten 5 Jahre mein Job war und ich entsprechend Erfahrung diesbezüglich aufweisen kann.

Jetzt atmest du mal tief durch und wenn du dich wieder gefangen hast diskutierst du hier fröhlich weiter mit. So wie ich.

Ich atme immer tief durch, nämlich jedesmal, wenn einer wie Du hier Blödsinn verzapft und die Masse es ausbaden muss.

Im Gegensatz zu dir besitze ich ein gewissen Hintergrundwissen und das erlaubt mir etwas weiter in die Zukunft zu schauen und die sieht wahrlich nicht rosig aus. Jeder weitere Zeitungsbeitrag in dieser Art wird ein Sargnagel für unser Hobby sein, wenn wir weiterhin noch die munition dafür liefern, dürfen wir uns später nicht beklagen, wenn wir nur noch mit Blasrohren spielen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.