Zum Inhalt springen
IGNORED

Tim K. sprach über Mordphantasien


1up-schwammerl

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, neues zum Motiv von T.Kretschmer, aus der Glaskugel des Redakteurs:

FOCUS

Und MP Oettinger gibt die Marschrichtung vor und offenbart seine Motivation:

Auch nach dem Vierfachmord von Eislingen will Oettinger die Beratungen nicht beschleunigen. „Es mag makaber klingen, aber ein Schnellschuss wäre dem Thema nicht angemessen.“ Auf den Vorwurf, er traue sich vor der Bundestagswahl nicht an die Sportschützen heran, meinte er: „Im Gegenteil: Wer nicht an das Thema herangeht, kann in den Augen der Mehrheit, die keine Sportschützen sind, an Autorität verlieren.“

Tja, wer weiß, wie kompetent Herr Oettinger stets in seiner politischen Arbeit ist, der weiß was uns von diesem Opportunisten blüht. System Tony Blair. Der hatte damals ja auch beim Verbot in England nicht nach Ratio entschieden, sondern was mehr Wählerstimmen bringt. So langsam überlege ich, ob man nicht eine Partei pro Waffenrecht gründen sollte, mal sehen wieviel Stimmen die bekommen würde, die bei anderen Parteien dann fehlen.

Gruß Oneup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Zitat aus dem Text:

Oettinger: "Ich will von der Kommission Vorschläge haben, was wir in einer neuen Bundesregierung am Waffenrecht und auf Länderebene in der Mediengesetzgebung und bei Staatsverträgen verändern müssen." (Hervorhebung durch mich)

Ich glaube, sie haben es erkannt.

In Brandenburg hat es Innenminister Schönbohm übrigens schon längst erkannt. Er hat die Zahl der rechtsradikalen Übergriffe allein dadurch reduziert, daß er die örtliche Presse bat, nicht mehr über diese zu berichten. Zumindest keine Bilder abzudrucken und Namen zu nennen.

Hat geklappt. - Macht eben keinen Spaß mehr, wenn man nicht in die Zeitung kommt...

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.