Zum Inhalt springen
IGNORED

öffentlichkeitsarbeit im internet


hwei

Empfohlene Beiträge

wer kennt wen ist eine riesen plattform auf der sich alle möglichen menschen treffen.

auf dieser plattform kann man viele menschen finden, die man kennt, früher mal kannte oder sonstiges.

es gibt auch die möglichkeit gruppen zu bilden (mit integriertem forum) zu denen man leute, die man kennt einladen kann.

heute morgen habe ich mich durch die gruppen geklickt denen ich angehöre. dabei kam mir der gedanke, dass wir waffenfreunde dort ja auch

eine gruppe gründen können zu der wir alle möglichen leute einladen können. da hätten wir dann die möglichkeit unsere interessen einer großen

menge von menschen nahezubringen.

vielleicht gelingt es uns ja auf diesem wege dem einen oder anderen unser interesse etwas näher zu bringen oder mit dem einem oder anderem vorurteil aufzuräumen.

hier ist der link zu wkw

ps: um auf der seite aktiv zu werden, muß man von jemandem eingeladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es, wird aber noch nicht genutzt. oder habe ich was übersehen?

Was verstehst Du unter "nutzen"?

Seit der Gründung Mitte Novemer 2008 ist die Gruppe auf 57 Mitglieder angewachsen

wkw steht unter starkem Konkurrenzdruck von anderen sicial networks wie z.B. Xing, Facebook, meinVZ etc

Da sind die 57 schon nicht schlecht.

Soll ich Dich einladen? Dann schick mir Deine Mail per PN

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir sind dort mit 57 leuten vertreten.

das sind aber leute die hier auch schon sind und die nicht mehr überzeugt werden müssen.

ich meine nicht, dass wir leute von wo uns alle bei wkw treffen, sondern dass wir leute einladen die keine ahnung von unserem hobby haben.

gegebenenfalls können wir uns dann auch den fragen unserer kritiker stellen oder einfach ein wenig aufklärungsarbeit leisten. man könnte auch

interessenten zu einem schießstandbesuch einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant ist es auf wkw eher in contra-gruppen vertreten zu sein, nicht um die gründer zu belehren, sondern um personen, die sich in gruppen wie "weg mit waffen" angemeldet haben, weil es dem zeitgeist entspricht. dort kann man mit vernünftigen argumenten durchaus zum nachdenken anregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich meine nicht, dass wir leute von wo uns alle bei wkw treffen, sondern dass wir leute einladen die keine ahnung von unserem hobby haben.

gegebenenfalls können wir uns dann auch den fragen unserer kritiker stellen oder einfach ein wenig aufklärungsarbeit leisten. man könnte auch

interessenten zu einem schießstandbesuch einladen.

Das läuft am besten über weitere Hobbys!

Ich habe z.B. SEGLEN als Hobby eingegeben, schwupps, wurde ich in eine Segelgruppe eingeladen.

Irgendjemand noch Intersse am Segeln, oder Lust darauf in diese Gruppe eingeladen zu werden...!!!?

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade ein paar einladungen rausgeschickt - da werden sich einige wo-ler aber wundern, was sie in der segelgruppe sollen.

hm, duellschießen mit der signalpistole bei windstärke 10, das wäre doch mal was praxisorientiertes.

hwei, bist schon drin? soll ich dich einladen?

tut mit leid, dass ich deine pn missverstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.