Zum Inhalt springen
IGNORED

Anfrage an WO


Barkmann

Empfohlene Beiträge

@Wahrsager:

Geniales Bild, das wird garantiert mein neues Desktop-Wallpaper werden. Hut ab!

Aber auch das "Sport Shooting Is Not A Crime" von Seite 1 dieses Threads ist genial. Hast Du das eventuell in einem größeren Format vorliegen? Oder als Vektorgraphik?

Grüße,

P99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wahrsager:

Geniales Bild, das wird garantiert mein neues Desktop-Wallpaper werden. Hut ab!

Aber auch das "Sport Shooting Is Not A Crime" von Seite 1 dieses Threads ist genial. Hast Du das eventuell in einem größeren Format vorliegen? Oder als Vektorgraphik?

Danke. Für das Sportshooting... gab es schon Anfragen als Vektor, ich bin momentan halt sehr im Stress und hab den Entwurf faulerweise als Bitmap gemacht. Wofür brauchst Du es denn? Ich muss das am WE mal in Vektor nachbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, brauchen ist übertrieben, ich habe mir nur spontan gedacht, dass das doch invertiert auf einem schwarzen T-Shirt sehr gut aussehen könnte. Da es trotz allem dezent ist, wäre es auch "öffentlichkeits- bzw. alltagstauglich". Ich habe zwar im Moment keine Preisvorstellung, aber ich glaube, das Beflocken von Textilien ist nicht so teuer. Und vermutlich ist das beste Format ein vektorbasiertes, daher die Nachfrage. Aber mach Dir mal keinen Stress, so wichtig ist das auch wieder nicht. Wichtiger ist im Moment die Schreiberei an die Abgeordneten. Heute geht ein wohlformuliertes, 6-seitiges Schreiben von mir 'raus, damit den Verbotsfreunden auch nicht so schnell langweilig wird. Auf so etwas sollte man sich konzentrieren.

Gruß,

P99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.