Zum Inhalt springen
IGNORED

Anfrage an WO


Barkmann

Empfohlene Beiträge

auslassungen und hervorhebungen von mir ;)

nimms mir nicht übel lobo, aber so ganz frei bist auch du nicht von diesem "virus" ;)

ned böse gemeint gelle! :s75:

gruß alzi

:rotfl2: Volltreffer und versenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefährliche am Sportschiessen ist die Autofahrt zum Schießstand!

Klasse! (und damit erreichen auch Junge andere Junge...

Davon ab. Jedem das seine. Ich habe nur MEINE Meinung und meine Erfahrungen kundgetan. Aber es stimmt natürlich, man kann sich dem Kra´m ja schon gar nicht mehr entziehen, auch wen man sich bemüht.

Ich habe natürlich auch Mützen mit "Slang" drauf. Aber nur, weil es sie in Deutsch eben nicht gibt.

In Frankreich würde keinem einfallen, sowas auf Englisch zu machen, in England keinem auf Deutsch. Oder in der Türkeri oder oder.

Aber wie gesagt. Wenn`s schönmacht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! (und damit erreichen auch Junge andere Junge...

Vielleicht wäre das ein gutes Plakatmotiv... mit einem zwertrümmerten Auto am Straßenrand. Das würde auch ganz unterschwellig und dezent auf die Irrelevanz legaler Waffen im Vergleich zu anderen Gefahrenquellen hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wahrsager: ein super genialer Entwurf !!

Wenn man solch eine Plakataktion großflächig durchziehen könnte, würde man sicher viele Menschen erreichen und sie zum Nachdenken anregen. Das ist der erste Schritt, damit die Leute nicht von gewissen Journalisten denken lassen, sondern selber die Birne einschalten. Und vielleicht motiviert man dadurch den ein oder anderen, sich einen Schützenverein aus erster Hand anzuschauen. Denn die Fahrt mit dem Auto ist jedem vertraut, bei Schützenhäusern haben aber sicher viele eine Skepsis oder Berührungsängste. Und wenn suggeriert wird, dass das Autofahren dagegen viel gefährlicher ist, nimmt man dem einen oder anderen sicher eine Hemmschwelle vor dem persönlichen Besuch.

Ich fürchte nur, ohne die Unterstützung der Verbände wäre eine große Werbeaktion nicht machbar. Andererseits kenne ich die Preise nicht. Wäre schön, wenn ich mich hier irren würde.

Auf jeden Fall: :icon14:

Viele Grüße,

P99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über www.1-2-3-plakat.de kann man Plakate online bestellen.

Am Hauptbahnhof Mannheim kann man ein Plakat in bester, für jeden sichtbaren Lage, inklusive Druck, für 10 Tage für weniger als 300,-€ aufhängen lassen, wobei der Druck der größte Kostenpunkt ist. In kleineren Städten oder weniger stark frequentierter Lage, ist es nochmal billiger. Vielleicht finden ich noch ein paar gute Plakatideen, und ein paar Sponsoren? Mit einer Wahlempfehlung gekoppelt (wie die Ärzte), kann das so kurz vor den Wahlen nochmal richtig Eindruck bei der Politik machen!

Ich würde ein paar Euro beisteuern, da ich aber seit dieser Woche kurzarbeiten muß (nur noch zwei Tage) kann ich kein komplettes Plakat finanzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Warum noch nicht Mitglied im FvLw.de?

Also ich habe mich am So. abend angemeldet und bisher noch nicht einmal eine Email bekommen, von wegen "Vielen Dank für Ihre Anmeldung wir kümmern uns darum ihr Konto zu belasten" etc pp.

Ich weiß dass die Leute das alle nebenher machen, aber wenn man schonmal Geld ausgeben will, dann sollte man auch ne Antwort erwarten dürfen, das alles am Laufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich am So. abend angemeldet und bisher noch nicht einmal eine Email bekommen, von wegen "Vielen Dank für Ihre Anmeldung wir kümmern uns darum ihr Konto zu belasten" etc pp.

Ich weiß dass die Leute das alle nebenher machen, aber wenn man schonmal Geld ausgeben will, dann sollte man auch ne Antwort erwarten dürfen, das alles am Laufen ist.

Keep cool. Ich denke, daß die FVLW im Moment einen gewissen Ansturm an Neumitgliedern hat. Toll daß DU dabei bist ! Die werden sich schon melden. Es zählt auf jeden Fall jeder Cent, egal ob Bronze oder Sponsor.

Was JEDER schon JETZT tun kann, ist im eigenen Umfeld - und wenn es noch so klein ist - Werbung und Aufklärung für unsere Sache zu machen. Warte also nicht auf eine Plakataktion vom FVLW sondern mach Deine eigene kleine selber ! Anregungen gibt es hier und in Netz genug.

Stay alive ´til help arrive (<- einer seiner besten !)

Gruß,

sgt

P.S.: Ich habe vor einem Jahr mit Oleg gemailed. Er hat nix dagegen, wenn man seine Bilde für einen Pro Gun Campaign in Deutschland hernimmt. Ggf. selber vorher bei ihm anfragen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Ich habe vor einem Jahr mit Oleg gemailed. Er hat nix dagegen, wenn man seine Bilde für einen Pro Gun Campaign in Deutschland hernimmt. Ggf. selber vorher bei ihm anfragen !

Also ich find ja das hier sehr anregend zum nachdenken...

http://olegvolk.net/gallery/technology/arm...k+ak47.jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wahrsager, die Idee mit dem Autowrack finde ich echt klasse :icon14:

Eine Plakataktion z.B. auf Bahnhöfen in einigen großen Städten halte ich für eine super Idee. Auf dem Weg von und zur Arbeit sehe ich zig Plakate und selbst bei einem kurzen Blick bleiben die meisten Sätze sofort hängen. Sowas brauchen wir auch :gutidee:

Ich bin auch ein große Fan von Olegs Fotos, jedoch sollten wir bei Plakaten auf Abbildungen von Waffen verzichten. Ich glaube das würde eher abschrecken. Markante Sprüche halte ich für den Anfang am sinnvollsten.

PS: Meine Anmeldung bei fvlw ist auch grad raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keep cool. Ich denke, daß die FVLW im Moment einen gewissen Ansturm an Neumitgliedern hat. Toll daß DU dabei bist ! Die werden sich schon melden. Es zählt auf jeden Fall jeder Cent, egal ob Bronze oder Sponsor.

Juhu, jetzt is mein silberner Punkt auch da wo er hingehört. Ich gelobe feierlich, dass ich ein Upgrade kaufe, sobald ich meine erste Waffe im Schrank habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.