Zum Inhalt springen
IGNORED

Was die Verschärfung des WaffG in England wirklich gebracht hat !


Smoky

Empfohlene Beiträge

Bekanntlich hat die sozialistische Regierung Blair vor ein paar Jahren ein totales Verbot für den privaten Waffenerwerb und Waffenbesitz erlassen. Diese einschneidenden Massnahmen sollten den missbräuchlichen Einsatz von Schusswaffen radikal vermindern. Nach bald einmal fünfjähriger Erfahrung ist der Katzenjammer komplett. Die Regierung Blair will das zwar nicht wahrhaben, aber inzwischen liegen die Fakten auf dem Tisch. Die Kriminalität, bzw. der Schusswaffenmissbrauch hat in England um durchschnittlich 40% zugenommen! In der Millionenstadt London ist dieser Prozentsatz noch um einiges höher! Angesichts dieses Desasters in der britischen Waffengesetzgebungs-Politik rebellieren die Polizeiverbände immer heftiger. Die Regierung Blair schaut weg! Das Gros der anstän­digen und verantwortungsbewussten Briten bezahlt dafür einen teuren Preis: den Preis der Sicherheit und damit der Freiheit!

Derek Bernhard gehört zu den renommiertesten Kritikern des britischen Waffenrechts. Er wohnt auf der Insel Jersey und nimmt im folgenden zu verschiedenen Thesen kompetent Stellung.

Blick ins Ausland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.