Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Mitstreiter für Stammtisch in Stuttgart!


BockWurst

Empfohlene Beiträge

Gast bubsche2
Dein Postfach ist voll!

PC-PROBLEM GELÖßT :00000733:

Einzellader hatte mir da Heute noch einen Tipp gegeben !!

Du warst aber mit dem was Du mir Gestern gesagt hast absolut auf dem richtigen Weg !

@Einzellader Ente Bockwurst

Vielen herzlich Dank für euere Hilfe bzw. Bemühungen,ich hoffe ich kann es mal wieder gutmachen :s75:

Gruß und :bb1: Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry..... :traurig_16:

.....berufliche Gründe zwangen mich zu einem Vortrag mit Übernachtung nach Baden-Baden. Danach kam ein HILFE- Ruf aus meinem SV für das Limesfest, so das ich noch das Bogenschießen mit ausrichten durfte. ( hat aber auch Spass gemacht )

Hoffentlich bekomme ich das nächstes mal besser geregelt.

Grumblegrrrrrr...... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE- Ruf aus meinem SV für das Limesfest, so das ich noch das Bogenschießen mit ausrichten durfte...

Hallo Shooter, das hört sich aber interessant an (das Thema altes Rom bzw. röm. Herrschaft in Germanien interessiert

mich immer mehr). Muß man sich so eine Art Römer-Reenactment drunter vorstellen?

Der Limes lief ja in eurer Gegend, z.B. Mainhardt, durch den schwäbisch-fränkischen Wald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

gibt es schon ein neuer Termin für unseren Stammtisch ??

Ich denke mal wir sollten unser Treffen nicht einschlafen lassen :gutidee:

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es schon ein neuer Termin für unseren Stammtisch ??

Ich denke mal wir sollten unser Treffen nicht einschlafen lassen :gutidee:

Gruß Volker

Ich bin auch dafür, wird mal wieder Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja angeboten (bin da mit Bockwurst in Kontakt), ein Treffen in der zweiten Julihälfte in meinem Verein

(mit Schießgelegenheit, aber auch Sitzgelegenheit draußen/Pergola; etwas "randlich" in der äußersten NW-Ecke

der Region Stuttgart..) abzuklären.

Was meinen Verein angeht, wär's kein Problem. Was mich selbst (terminlich) angeht, leider sehr.

Ich versuche z.Zt., eine Teilnahme am FvLW-Gebietsvertreter-Treffen gebacken zu kriegen.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja angeboten (bin da mit Bockwurst in Kontakt), ein Treffen in der zweiten Julihälfte in meinem Verein

(mit Schießgelegenheit, aber auch Sitzgelegenheit draußen/Pergola; etwas "randlich" in der äußersten NW-Ecke

der Region Stuttgart..) abzuklären.

Was meinen Verein angeht, wär's kein Problem. Was mich selbst (terminlich) angeht, leider sehr.

Ich versuche z.Zt., eine Teilnahme am FvLW-Gebietsvertreter-Treffen gebacken zu kriegen.

Gruß,

karlyman

Ich hoffe, daß wir bald wieder einen Stammtisch organisiert bekommen. War jedesmal richtig nett.

Wäre schön, wenn wir den Nächsten bei Dir im Verein abhalten könnten.

Ich bin leider gerade privat ziemlich im Streß und kann noch nicht mal bis morgen planen.

Musste in letzter Zeit leider häufiger geplante Termine absagen.

Ein Ende scheint sich aber abzuzeichnen (hab ich aber die letzten Wochen schon häufiger gedacht :rolleyes: ).

Liebe Grüße

BW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß wir bald wieder einen Stammtisch organisiert bekommen. War jedesmal richtig nett.

Wäre schön, wenn wir den Nächsten bei Dir im Verein abhalten könnten.

Ich bin leider gerade privat ziemlich im Streß und kann noch nicht mal bis morgen planen.

Musste in letzter Zeit leider häufiger geplante Termine absagen.

Ein Ende scheint sich aber abzuzeichnen (hab ich aber die letzten Wochen schon häufiger gedacht :rolleyes: ).

Liebe Grüße

BW

Das dachte ich mir schon.......

Im Leben muß man halt Prio`s setzen :gutidee:

Ich drücke Dir alle Daumen das Dein Stress bald Legende ist !! :icon14:

Wenn Du dann wieder einen freien Kopf hast, dann machen wir was aus.

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.