Jump to content
IGNORED

Suche Mitstreiter für Stammtisch in Stuttgart!


BockWurst

Recommended Posts

Liebe Foristi,

vielleicht hat ja der/die Eine oder Andere Lust auf einen "Schützen, Jäger, Waffensammlerstammtisch" in oder um Stuttgart?

Miteinander zu quatschen, sich angesichts der aktuellen politischen Lage auszutauschen, sich zu motivieren, vielleicht die eine oder andere Aktion zu planen und durchzuziehen (in Abstimmung mit den Verbänden/Lobbyvereinigungen?).

So wichtig und nett es auch ist, sich hier im Forum auszutauschen - gemeinsam und von Angesicht zu Angesicht kann man vieles einfacher klären und auch etwas bewegen.

Ich denke, daß wir uns so langsam aber sicher aus der anonymität herausbewegen sollten. Wir brauchen uns nicht PC zu verstecken. Wir sind wer!

Dies soll keine Konkurrenzveranstaltung zu WO, FvlW, DSB, BDS, BJV, LJV, etc. pp sein - Im Gegenteil: Ich würde den Stammtisch eher als RL Ergänzung zum WO Forum sehen. Einfach ein Treffen von Schützen, Jägern und Waffensammlern, die ihrem Hobby / Passion auch in 20 Jahren noch nachgehen wollen und ihre Waffen dereinst an ihre Erben weiterreichen wollen.

Mögliche Aktionen sollen nach Abstimmung mit unseren Interessensvertretern stattfinden.

Gemeinsame Schießstandbesuche, Grillabende, etc. dürfen durchaus auch stattfinden :lol:

Wie sieht es bei Euch aus?

Ist die Idee doof?

Hat wer Lust?

Grüße

BW

Link to comment
Share on other sites

Liebe Foristi,

vielleicht hat ja der/die Eine oder Andere Lust auf einen "Schützen, Jäger, Waffensammlerstammtisch" in oder um Stuttgart?

Hat wer Lust?

Grüße

BW

Warum nicht

Ich bin dabei

Gruß Viktor

Link to comment
Share on other sites

Guest Einzellader

Nein, die Idee ist gar nicht doof.

Hab's nicht weit nach Stuttgart

und wäre auch dabei.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hätte selber Lust, allerdings im Großraum Bremen. Das Internet ist zwar nett, der persönliche Kontakt aber oft netter. Außerdem hätte ich Lust, die anderen "verrückten Hunde" (in Bezug auf meine Hobbies sehe ich mich selbst als solchen) aus dem WO einmal persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße - sundance

Link to comment
Share on other sites

Hi Bockwurst

Finde ich eine klasse Idee! Wird einfach auch Zeit sich aus der Lethargie zu begeben, daher wäre ich dabei.

Nenne Zeit und Ort, dann werde ich versuchen da zu sein.

Grüße von einem Forumsneuling

falcman

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag: ich hab ja nun schon etwas Erfahrung in Sachen WO-Treffen (z.B. Kuhfliegen usw.), wenn Du ein Treffen organisieren willst, musst Du den Ort und den Termin vorgeben.

Die Frage wem es wann passt führt nur zu Endlosdiskussionen.

Wenn es ein Stammtisch werden soll, muß es ja nicht unbedingt auf einer Schießanlage sein.

Gruß

Manne, der auch kommt, wenn es einigermaßen passt.

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag: ich hab ja nun schon etwas Erfahrung in Sachen WO-Treffen (z.B. Kuhfliegen usw.), wenn Du ein Treffen organisieren willst, musst Du den Ort und den Termin vorgeben.

Die Frage wem es wann passt führt nur zu Endlosdiskussionen.

Wenn es ein Stammtisch werden soll, muß es ja nicht unbedingt auf einer Schießanlage sein.

Gruß

Manne, der auch kommt, wenn es einigermaßen passt.

Da leck mich doch am Socka!

Mit so einer Resonanz hätte ich nie gerechnet!

Respekt und vielen Dank!

Da ich nun zugeben muß, daß ich nicht der geborene Stammtischinitiator bin, wäre mein Vorschlag wir treffen uns mal Hier und können uns dann über weitere Dinge wie zukünftige Örtlichkeit, Regelmäßigkeit, etc. in Ruhe bei einem Bierchen / Schnitzel unterhalten.

Mein Terminvorschlag wäre Freitag, der 24. April ab 18:00 Uhr!

Bei schönem Wetter kann man dort entspannt draußen sitzen, wenns schifft ist es drinnen auch recht nett!

Bin natürlich für alle Ideen / Vorschläge, sei es bezüglich Örtlichkeit und Zeitpunkt offen!

Liebe Grüße

BockWurst

Also: Wer ist dabei am 24.4.2009 ab 18:00 Uhr im Schützenhaus Sindelfingen?

1. BockWurst

Link to comment
Share on other sites

schade :traurig_16: , da bin ich in P-Burg bei der MSM (für nicht IPSCler: Münchner-Stadt-Meisterschaft) und renne hinter den Schützen her.

Wenn Du wieder was machst, unbedingt hier rein schreiben.

Gruß

Manne

Link to comment
Share on other sites

Die Idee find ich gut, nur sind mir so lustlose 650 km zu weit für ein Bierchen... ;)

Servus WolfK33,

vielleicht kannst Du Deine Vorgesetzten davon überzeugen, daß Du Dich mal Fort- oder Weiterbilden solltest. Evtl. ja Hier?

Du könntest, bei geschickter Planung, auf der Hin- und auf der Rückreise einen Stammtisch "mitnehmen"!

:gutidee:

Na, ja, war einen Versuch wert!

:s75:

Liebe Grüße

BW

Link to comment
Share on other sites

Hey, die Idee ist nicht schlecht, die Firma passt auch. :17: Vielleicht zumindest Bildungsurlaub oder so :s82:

Da könnt ich mir als gebürtiger Esslinger auch gleich die eigentliche "Heimat" mal angucken die ich "bewusst" nie gesehen hab :gutidee:

Mein Chef hat nur leider immer seine eigene Art auf solche Anfragen zu antworten, ungefähr so : :gaga:

Naja, ich wünsch Euch allen viel Spaß da und trinkt einen für mich mit :s75:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.