Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Mitstreiter für Stammtisch in Stuttgart!


BockWurst

Empfohlene Beiträge

Liebe Foristi,

vielleicht hat ja der/die Eine oder Andere Lust auf einen "Schützen, Jäger, Waffensammlerstammtisch" in oder um Stuttgart?

Miteinander zu quatschen, sich angesichts der aktuellen politischen Lage auszutauschen, sich zu motivieren, vielleicht die eine oder andere Aktion zu planen und durchzuziehen (in Abstimmung mit den Verbänden/Lobbyvereinigungen?).

So wichtig und nett es auch ist, sich hier im Forum auszutauschen - gemeinsam und von Angesicht zu Angesicht kann man vieles einfacher klären und auch etwas bewegen.

Ich denke, daß wir uns so langsam aber sicher aus der anonymität herausbewegen sollten. Wir brauchen uns nicht PC zu verstecken. Wir sind wer!

Dies soll keine Konkurrenzveranstaltung zu WO, FvlW, DSB, BDS, BJV, LJV, etc. pp sein - Im Gegenteil: Ich würde den Stammtisch eher als RL Ergänzung zum WO Forum sehen. Einfach ein Treffen von Schützen, Jägern und Waffensammlern, die ihrem Hobby / Passion auch in 20 Jahren noch nachgehen wollen und ihre Waffen dereinst an ihre Erben weiterreichen wollen.

Mögliche Aktionen sollen nach Abstimmung mit unseren Interessensvertretern stattfinden.

Gemeinsame Schießstandbesuche, Grillabende, etc. dürfen durchaus auch stattfinden :lol:

Wie sieht es bei Euch aus?

Ist die Idee doof?

Hat wer Lust?

Grüße

BW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Foristi,

vielleicht hat ja der/die Eine oder Andere Lust auf einen "Schützen, Jäger, Waffensammlerstammtisch" in oder um Stuttgart?

Hat wer Lust?

Grüße

BW

Warum nicht

Ich bin dabei

Gruß Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hätte selber Lust, allerdings im Großraum Bremen. Das Internet ist zwar nett, der persönliche Kontakt aber oft netter. Außerdem hätte ich Lust, die anderen "verrückten Hunde" (in Bezug auf meine Hobbies sehe ich mich selbst als solchen) aus dem WO einmal persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße - sundance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bockwurst

Finde ich eine klasse Idee! Wird einfach auch Zeit sich aus der Lethargie zu begeben, daher wäre ich dabei.

Nenne Zeit und Ort, dann werde ich versuchen da zu sein.

Grüße von einem Forumsneuling

falcman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: ich hab ja nun schon etwas Erfahrung in Sachen WO-Treffen (z.B. Kuhfliegen usw.), wenn Du ein Treffen organisieren willst, musst Du den Ort und den Termin vorgeben.

Die Frage wem es wann passt führt nur zu Endlosdiskussionen.

Wenn es ein Stammtisch werden soll, muß es ja nicht unbedingt auf einer Schießanlage sein.

Gruß

Manne, der auch kommt, wenn es einigermaßen passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: ich hab ja nun schon etwas Erfahrung in Sachen WO-Treffen (z.B. Kuhfliegen usw.), wenn Du ein Treffen organisieren willst, musst Du den Ort und den Termin vorgeben.

Die Frage wem es wann passt führt nur zu Endlosdiskussionen.

Wenn es ein Stammtisch werden soll, muß es ja nicht unbedingt auf einer Schießanlage sein.

Gruß

Manne, der auch kommt, wenn es einigermaßen passt.

Da leck mich doch am Socka!

Mit so einer Resonanz hätte ich nie gerechnet!

Respekt und vielen Dank!

Da ich nun zugeben muß, daß ich nicht der geborene Stammtischinitiator bin, wäre mein Vorschlag wir treffen uns mal Hier und können uns dann über weitere Dinge wie zukünftige Örtlichkeit, Regelmäßigkeit, etc. in Ruhe bei einem Bierchen / Schnitzel unterhalten.

Mein Terminvorschlag wäre Freitag, der 24. April ab 18:00 Uhr!

Bei schönem Wetter kann man dort entspannt draußen sitzen, wenns schifft ist es drinnen auch recht nett!

Bin natürlich für alle Ideen / Vorschläge, sei es bezüglich Örtlichkeit und Zeitpunkt offen!

Liebe Grüße

BockWurst

Also: Wer ist dabei am 24.4.2009 ab 18:00 Uhr im Schützenhaus Sindelfingen?

1. BockWurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade :traurig_16: , da bin ich in P-Burg bei der MSM (für nicht IPSCler: Münchner-Stadt-Meisterschaft) und renne hinter den Schützen her.

Wenn Du wieder was machst, unbedingt hier rein schreiben.

Gruß

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee find ich gut, nur sind mir so lustlose 650 km zu weit für ein Bierchen... ;)

Servus WolfK33,

vielleicht kannst Du Deine Vorgesetzten davon überzeugen, daß Du Dich mal Fort- oder Weiterbilden solltest. Evtl. ja Hier?

Du könntest, bei geschickter Planung, auf der Hin- und auf der Rückreise einen Stammtisch "mitnehmen"!

:gutidee:

Na, ja, war einen Versuch wert!

:s75:

Liebe Grüße

BW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Idee ist nicht schlecht, die Firma passt auch. :17: Vielleicht zumindest Bildungsurlaub oder so :s82:

Da könnt ich mir als gebürtiger Esslinger auch gleich die eigentliche "Heimat" mal angucken die ich "bewusst" nie gesehen hab :gutidee:

Mein Chef hat nur leider immer seine eigene Art auf solche Anfragen zu antworten, ungefähr so : :gaga:

Naja, ich wünsch Euch allen viel Spaß da und trinkt einen für mich mit :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.