Zum Inhalt springen
IGNORED

Mütter sollen Lagerung von Waffen im Haus hinterfragen


Zm@n

Empfohlene Beiträge

Mütter sollen Lagerung von Waffen im Haus hinterfragen

Stuttgart (RP). Der Stuttgarter Regierungspräsident Johannes Schmalzl fordert die Frauen auf, in ihren Familien auf Rückgabe legaler Waffen zu drängen. "Wir brauchen die Mütter – sie wissen, welche Waffen in einem Haus gelagert werden, und sie müssen mitsprechen, ob das erwünscht ist", sagte Schmalzl dem "Focus". Er werde deshalb auf Frauenvereinigungen zugehen. Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth dringt nach dem Amoklauf von Winnenden und der Schießerei im Landshuter Landgericht auf ein völliges Verbot scharfer Waffen im Schießsport. Schützen könnten ihren Sport mit weniger gefährlichen Waffen ausüben, sagte Roth der "Frankfurter Rundschau". Die Gesellschaft müsse nicht tolerieren, "dass Waffenfetischisten riesige Waffenarsenale auftürmen".

Quelle: RP

:00000733: Ich glaube nicht das eine Ehe lange Bestand hat wenn die Frau das Hobby nicht mindestens toleriert oder sogar unterstützt. Welches Weltbild haben die eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das eine Ehe lange Bestand hat wenn die Frau das Hobby nicht mindestens toleriert oder sogar unterstützt. Welches Weltbild haben die eigentlich?

Das ist denen vollkommen egal. Hauptsache, ihre Ideologie können sie voranpushen. Sie würden dafür, wenn notwendig, buchstäblich über Leichen gehen.

Ihre geistigen Gründerväter, die Kommunisten, taten dies ja auch ...

Merkst Du was ? Es wird wieder zum Denunziantentum aufgefordert. Frauen sollen ihre Männer "bewegen". Bald kommt "anzeigen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Ich kenne ne Menge Frauen/Mütter die auch dem Schießsport huldigen

O JA!!!

Und manche von denen schiessen verdammt GUT!!! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ne Menge Frauen/Mütter die auch dem Schießsport huldigen :eclipsee_gold_cup:

Ach ne ..... beim Wurftauben schiessen Sonntags geht die ganze Familie mit und die Frau schiesst auch mal. Soll ich ihr jetzt zeigen wo ich meine Schlüssel verstecke damit sie auch sicher ist das ihn die Kinder nicht finden?

Sie fragt schon, unpolitisch wie sie ist, ob ich mir bald was auf die Jacke nähen muss als Zeichen für alle das ich Sportschütze bin ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine bessere Hälfte findet besonders meinen M1 Carbine toll. Und wenn sie im Bezug auf Waffen überhaupt auf irgendwas drängt dann darauf, mal eine Vorderschaftrepetierflinte anzuschaffen, die findet sie nämlich auch gut.

In manchen Sachen sind wir, auf Waffen bezogen, natürlich auch geteilter Meinung. Sie würde z.B. eher ein SL8 als einen G3-Klon kaufen, da ihr letzteres zu schwer ist und sie im Dienst mit dem G36 ganz ordentlich trifft. Wie übrigens auch mit meinen Repetierern und auf dem Jagdparcour mit der BDF. Beste Vorraussetzungen wenn sie dieses Jahr noch den Jagdschein in Angriff nehmen will.

Über eine "Einflussnahme" meiner Lebensgefährtin mache ich mir also keine Sorgen... :00000733::rolleyes:

Bei einem Gespräch zwischen diesem Herrn Schmalzl, Frau Roth und meiner besseren Hälfte würde ich mich auch nur zurücklehnen und genießen...

:bud::heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mütter sollen Lagerung von Waffen im Haus hinterfragen

Stuttgart (RP). Der Stuttgarter Regierungspräsident Johannes Schmalzl fordert die Frauen auf, in ihren Familien auf Rückgabe legaler Waffen zu drängen. "Wir brauchen die Mütter – sie wissen, welche Waffen in einem Haus gelagert werden, und sie müssen mitsprechen, ob das erwünscht ist", sagte Schmalzl dem "Focus". Er werde deshalb auf Frauenvereinigungen zugehen. ...

Vielleicht sollten einige legal Schußwaffen besitzende Forumsmitglieger aus dem Bereich der PR Stuttgart mal bei

  1. der Staatskanzlei,
  2. dem Ministerium für Arbeit und Soziales Baden-Württemberg und
  3. natürlich beim Regierungspräsidium Stuttgart

einfach mal ganz lieb aber nachdrücklich nach der Gender Mainstream - Analyse dieser Aufforderung und in wieweit und warum nicht weiter diese in die Aufforderung des RP eingeflossen ist, fragen! :teu38::bud::00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Gespräch zwischen diesem Herrn Schmalzl, Frau Roth und meiner besseren Hälfte würde ich mich auch nur zurücklehnen und genießen...

:bud::heuldoch:

Da bin ich nicht ganz sicher.

Deine bessere Hälfte ist völlig klar im Kopf. Ich gratuliere. :icon14:

Die 2 genannten sind das aber nicht.

Don't mess with Idiots.

They pull you down to their level and beat you then 'cause of their experience.

Man muß sich schon ziemlich blöd stellen können, um nachzuvollziehen, was in solchen Köpfen vorgeht. Eins ist klar: mit brillant formulierten Argumenten landet man dort nicht. Das ist wie eine Fremdsprache ... speziell bei Frau Fatima ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letzten Monat meine Desert Eagle "angeschleppt" habe kam nur der Kommentar "COOL" von meiner Holden...

Bei der schwarzen X-Five war´s "Wie die von Horatio..." (CSI Miami)...

Offensichtlich pflegt man dort noch das Weltbild " Frauen an den Herd"...

Schade, das die DDR weg ist, da könnten diese Idioten sonst prima hinziehen und wären (wieder) glücklich. :heuldoch:

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Als ich letzten Monat meine Desert Eagle "angeschleppt" habe kam nur der Kommentar "COOL" von meiner Holden...

Ob sie das auch noch sagt, wenn sie mal damit geschossen hat?!? ;):chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(Zm@n @ 11.04.2009 - 19:00)

Ich glaube nicht das eine Ehe lange Bestand hat wenn die Frau das Hobby nicht mindestens toleriert oder sogar unterstützt. Welches Weltbild haben die eigentlich?

...gabs da unter 68ern nich mal den Begriff "Frankfurter Schule"?? "Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment" dann weitere Dinger wie"die Keimzelle des Nationalismus liegt in einer intakten Familie(Hirarchie Vater-Mutter-abwärts...) ??? -darum schaffen einer Spassgesellschaft ohne Regeln...freie Liebe sowie schaffen ALTERNATIVER Lebensformen???

Bin zwar jüngeren Semesters aber hab davon durchaus gehört und gelesen! Teile unserer Politiker haben schon Hausbesetzer in von Polizei umstellten besetzten Häusern besucht und verpflegt sowie in WG´s RAF-Leute beherbergt(wie waren da eigentlich die Tokarevs vor Zugriff verwahrt??)....desweiteren hatten wir schon Minister von denen es Bilder geben soll wie sie mit Eisenstange auf Polizisten dreschen,welche am Boden liegen...

Kurzum: welches Weltbild haben die??? ich glaube das zerbrechen "konservativer Ehen" ist in bestimmten Weltbildern durchaus erwünscht....

uups...evtl. harter Tobak..wer öfter gurgelt weiss mehr.

hoffe wir haben noch Meinungsfreiheit??

Duck und wech !!

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DDR ist nicht weg.

Sie ist nur in BRD umbenannt worden. BRD ist übrigens ein DDR-Begriff.

völliges Verbot scharfer Waffen im Schießsport.

Ich hab im ganzen Schiesssport noch nie eine scharfe Waffe gesehen. Muss wohl eher Messersport sein.

Ich glaube nicht das eine Ehe lange Bestand hat wenn die Frau das Hobby nicht mindestens toleriert oder sogar unterstützt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth

Sie ist nicht verheiratet und scheint es auch noch nicht gewesen zu sein.

http://www.claudia-roth.de/ihre-vita/

Und das Weltbild? Schau Dir das Foto im Wikipedia an:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...osci2006wz2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mütter sollen Lagerung von Waffen im Haus hinterfragen

Stuttgart (RP). Der Stuttgarter Regierungspräsident Johannes Schmalzl fordert die Frauen auf, in ihren Familien auf Rückgabe legaler Waffen zu drängen.

Ich glaube nicht das eine Ehe lange Bestand hat wenn die Frau das Hobby nicht mindestens toleriert oder sogar unterstützt. Welches Weltbild haben die eigentlich?

Meine Frau hat damit angefangen und hat mich erst zum Schießsport gebracht. Sie schiesst, und das recht gut, und besitzt einige UHR u. KW.

Was läuft bei uns verkehrt? :confused: Muss ich mir Sorgen machen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ja zu Beginn schon geschrieben … ich glaube das unsere Frauen zu 95% das Hobby, ob Jagt oder Sportschütze, unterstützen. Wie soll es sonst auch finanziell zu schaffen sein. Meine, mit der Jagd aufgewachsen, hat mich mit der Versetzung nach Erfurt (was FAST Heimatnah ist) gefragt ob ich jetzt mal den Jagdschein in Angriff nähme.

Ich glaube nicht das die viel Glück haben, aber die wenige Erfolge werden so breit getreten wie die paar Waffen mehr die abgegeben worden sind …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth

Sie ist nicht verheiratet und scheint es auch noch nicht gewesen zu sein.

http://www.claudia-roth.de/ihre-vita/

Und das Weltbild? Schau Dir das Foto im Wikipedia an:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...osci2006wz2.jpg

Na, sei mal ehrlich: wundert Dich das ? Welcher Irre würde schon .....

Oder geht das bei Euch noch mit Staatsbürgerschaft durch Heirat ? Dann könnte ich mir vorstellen, so aus dem hinteren Hindukusch ....

Das ist nicht erschütternd für mich.

Erschütternd sind die vielen Stimmen, die sie kriegt, denn die sind ein echtes Zeichen für das Verfallstadium Deutschlands. Da sind wir in .at Euch doch voraus, denn hier werden die Gemüsetaliban Schritt für Schritt weggemäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.