Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiessstand - Umgebung Wien - IM FREIEN


userc23

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche (vorerst nur im Netz) nach Staenden fuer FFW von 15-25m aber im Freien. Der einzige Platz, den ich gefunden haette, waere der Shooting Park Hirtenberg.

Meine Frage:

Kennt ihr irgendwelche FFW-Staende in Wien bzw. Wien-Umgebung die auch Nichtmitgliedern Zugang zu ihrer Anlage gewaehren? Hat jemand vielleicht sogar selbst Erfahrungen gesammelt?

Ich kann mich an einen Fred erinnern in einem Forum (viell. sogar hier?), wo es schon einmal um Schiessstaende im Freien gegangen ist. Jedoch finde ich dieses Thema nirgends mehr (und ich such schon eine Weile...).

Vielen Dank im Voraus fuer Euren Input!

LG

cipher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, den Thread kenn ich schon.. Da gehts aber wohl eher allgemein um Schiessplaetze. Mir waer es um Staende im Freien gegangen - vor allem im Raum Wien.

Aber Stammerdorf is ein heisser Tipp - da war ich mal mit dem BH..

Sonst noch "Outdoor"-Ideen?

Danke & LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.