Zum Inhalt springen
IGNORED

Manöverkritik


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Und nun? :confused:

die Ehebung der Daten sind notwendig zur ordnungsgemäßen Durchführung des WaffG und ist somit bereits durch das BDG gedeckt. Das hat mit informeller Selbstbestimmung nicht das Geringste zu tun.

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

klar ist doch wohl:

1. Unser Gepperth ist kein Gegner der Legalwaffenbesitzer, darin sind wir wohl alle einig, oder ?

2. Schwarzwälder hat viel Gutes u.a. die 12punkte Aktion mitgetragen, und steht zur Fraktion der Legalos

3. Wahrsager hat auch viel Gutes getan und steht zur Fraktion der "Legalos"

4. Streitberger / FWR hat nach Winnenden sinnvolles zu Debatte beigetragen

5. Vom DSB kam nicht nur sinnvolles.

6. Unsere Aktionen mit Briefen/Faxen/Mails hat Wirkung gezeigt und das war unser Ziel

7. Es fehlt eine klare Trennung der Interessenlinie Armatix-FWR, hier ist eine klare Ansage vom FWR gefordert

Niemand an der Basis hat Einblick in die Realpolitik des Bundes. Wenn nun ein Insider, der auf unserer Seite ist, uns "Stop" zuruft, sollten wir ihn ernst nehmen. Die kurzfristige Geschichte ist sicher erstmal gestopt. Ob es nun "Feintuning" bedarf können wir an der Basis schlecht sagen, da brauchen wir die Infos der Insider.

Ich halte es für FALSCH, Aktivisten aus den eigenen Reihen ob ihres Engagements zu diskreditieren.

Genaus ist es aber FALSCH, Mitglieder die zur Besonnenheit aufrufen in die Ecke der Loyalitätsverweigerer zu stellen.

Also haben beide, Schwarzwälder und Wahrsager, mit Ihren Standpunkten recht. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Und was die Wortwahl von Gepperth anbetrifft: Sicherlich nicht optimal aber ICH sehe es ihm nach. Seine sonstigen, vor allem öffentlichen Äußerungen, verschaffen ihm da bei mir einen Status, daß ich sage "hey, der Mann darf das". Ich denke auch nicht, daß er bei einer persönlichen Diskussion Sachargumenten ggü. verschlossen wäre.

Also Leute, das wichtigste - und das gilt für alle Schwarzwälder, Wahrsager, Gepperths und Streitberger dieser Welt - das wichtigste ist:

:s75: & gemeinsame :bud: gegen die Waffengegner !

Gruß,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Basis lebt zumindest, das ist doch klar.

Wenn man in der (quasi-gleichgeschaltenen) Presse liest oder hört, die "Waffenlobby ist stark", fühlt man sich fast schon geschmeichelt.

270 (!!!) Petitionen gegen die letzten dümmlichen, sachlich und inhaltlich frevelhaften "Optimierungen" des WaffG sind Schande genug gewesen.

Ich kenne in meinem (überschaubaren) Verein ein halbes Dutzend, zugegegenermassen GK- und HA- interessierte Jungs, die kein Blatt vor den Mund nehmen, gern auch mal schreiben oder mailen. Vielleicht ist es auch einfach eine GENERATIONENFRAGE.

Der Ton macht die Musik. Harmonie schadet nie. Vielleicht mal einfach ein paar Tage die Lage beobachten, dann neu bewerten, ist im Moment alles ziemlich heiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.