Zum Inhalt springen
IGNORED

Was unternimmt derzeitig das Forum Waffenrecht ?


Berlin2004

Empfohlene Beiträge

ist wie mit den GDP aufklebern, man sollte sein auto mit so nem kleber drauf nicht in der falschen gegend abstellen

Also ich hatte noch nie Probleme mit Vandalismus an meinem Autoli. Vielleicht liegts ja an der subtilen Drohung? :P

2048252.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieviele Autos werden ohne Aufkleber beschädigt???

Was war zuerst da? Das Ei oder die Henne?

Überlegt mal wie viele Autos mit Jagdaufklebern fahren, ich wüsste nicht das die mehr beschädigt werden als alle anderen Autos auch. Das sind in aller Regel keine Anti-Waffen-Gegener sondern randalierende Jugendliche die nicht mal den Aufkleber lesen.

Ich kann mir nicht vorstellen das es am Aufkleber liegt. Bin Jahrelang mit dem FWR Aufkleber rumgefahren, vor allem beruflich im Aussendienst. Ich hatte nie Probleme.

Wenn jemand weiß wo man gescheite Aufkleber herbekommt klebe ich sofort wieder einen drauf.

Bearbeitet von zielvier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die Wahl der Grünen in der Bundestag auch mit meiner Stimme, damals Anfang der 80iger, betrachte ich als "Jugendsünde".

Na wenigstens stehe ich nicht allein da, mit meinen Jugendsünden! :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das FWR aktiv.

Wenn die Hütte lichterloh brennt, kümmert man sich schon ums löschen.

Wie aber in den letzten Tagen sichtbar wurde, beobachten uns unsere Feinde genau und diffamieren und denunzieren jeden, von dem bekannt wird, dass er mit der Lobby redet oder diese sogar unterstützt. Noch gibt es aber so gut wie keinen Politiker, der offen sagt, ja ich rede mit der Waffenlobby und halte ihre Anliegen für berechtigt.

Die derzeitige, extreme mediale Hetze gegen die legalen Waffenbesitzer ist nicht dazu angetan ein "public outing" zu befördern.

Zumindest lichtet sich der Nebel hinsichtlich derer, die den privaten Waffenbesitz der Jäger und Schützen vernichten wollen: Linke/PDS und Grüne!

Jeder legale Waffenbesitzer, dem dieses Recht auch nur ein ganz klein wenig wert ist, kann weder die Grünen noch die PDS/Linke wählen. Wer es doch tut, ist ein masochistischer Vollidiot!

Vor allem im Saarland bei der anstehenden Landtagswahl sollten die saarländischen Jäger und Schützen nicht vergessen, wofür Oskar steht. Nämlich dafür, dass sie ihre Waffen verlieren werden, wenn die Linke/PDS was zu sagen hat.

Friedrich Gepperth

Ich hoffe, dass die legalen Waffenbesitzer endlich aufwachen und diesmal ihre Stimme "einzig und allein" für den legalen Waffenbesitz verwenden! In den vergangenen Jahren habe ich mir oft auf Schießständen sagen lassen müssen: "Du kannst deine Stimme doch nicht nur vom Waffenrecht abhängig machen"!

Die Zeiten haben sich geändert. Diesmal müssen möglichst alle legalen Waffenbesitzer wählen gehen und die Kreuze an die richtigen Stellen setzen! Schon seit vielen Jahren warne ich auf den Schießständen davor, seine Stimme "waffenrechtlich" nicht zu verschenken und werde auch in diesem Jahr meine Jagd- und Schützenfreunde sensibiliesieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen die in Berlin mit den Politikern reden oder lieber Aufkleber drucken lassen und eintüten?

Die Arbeit hab ich ihnen gerade abgenommen!

Bin mit dem "alten" FWR-Aufkleber (mit dem Fuchs drauf) im Copyshop gewesen.

Weil schon Ladenschluss war kann ich mein T-Shirt aber erst morgen abholen.

:00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem "alten" FWR-Aufkleber (mit dem Fuchs drauf) im Copyshop gewesen.

...T-Shirt...

Soo teuer waren ja auch die "Original"-T-Shirts vom FWR (mit dem Fuchs) nicht.

Knapp 10 Euro das Stück, wenn ich mich richtig erinnere.

Gibt's die eigentlich noch?

(FWR-Kritik hin oder her - aber im Moment würden die "öffentlichkeitswirksam" wirklich gut passen: WAFFEN LEGAL JA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo teuer waren ja auch die "Original"-T-Shirts vom FWR (mit dem Fuchs) nicht.

Knapp 10 Euro das Stück, wenn ich mich richtig erinnere.

Gibt's die eigentlich noch?

(FWR-Kritik hin oder her - aber im Moment würden die "öffentlichkeitswirksam" wirklich gut passen: WAFFEN LEGAL JA)

Ist doch beschämend, mit welchem Kinderkram wir uns hier zur Zeit der ernsten Gefahr befassen (müssen)

Aufkleber, T-Shirts etc.

Politiker und Mandatsträger sollten auf die wirklichen Probleme, die uns drohen sachlich und regelmässig/systematisch angeschrieben weden. Gute Argumente gibts genug - nur tun muß es jeder selber - oder lasst Ihr auch die anderen schießen.

Die Aufkleber kann dann immer noch- wer mag- nach Berlin und Hamburg senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufkleber kann dann immer noch- wer mag- nach Berlin und Hamburg senden.

Die kannst du auch direkt aufs Klo kleben!

Das FWR tut wie beim letzten Mal genau gar nix! Von wegen "Geheimdiplomatie" ich glaub ich muss gleich brechen.

Den Hintern zusammenkneifen und die Reihen fest geschlossen halten, nur so gehts!

Zusammenschluss ALLER Legalwaffenbesitzer, egal ob Jäger, Sammler oder Sportschütze. Nach dem Vorbild der NRA, nur so geht das.

Vorurteile über Bord!

Geschätzte 3,5 Mio Stimmen beeindrucken auch den letzten weltvergessenen Spinner im Wahlkreis!

Waidmannsheil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst du auch direkt aufs Klo kleben!

Das FWR tut wie beim letzten Mal genau gar nix! Von wegen "Geheimdiplomatie" ich glaub ich muss gleich brechen.

Den Hintern zusammenkneifen und die Reihen fest geschlossen halten, nur so gehts!

Zusammenschluss ALLER Legalwaffenbesitzer, egal ob Jäger, Sammler oder Sportschütze. Nach dem Vorbild der NRA, nur so geht das.

Vorurteile über Bord!

Geschätzte 3,5 Mio Stimmen beeindrucken auch den letzten weltvergessenen Spinner im Wahlkreis!

Waidmannsheil

Bevor ich ausfallend werde (bringt ja nix):

Das FWR macht was, genau wie beim letzten Mal.

Und das Gerede von irgendwelchen Mammutorganisationen, die Du ja nicht gründen musst, geht mir auf den Keks.

Lies mal bitte das hier dazu:

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=376845

Passt Wunderbar zu Deinem Beitrag, ist nämlich nicht der Erste dieser Sorte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch beschämend, mit welchem Kinderkram wir uns hier zur Zeit der ernsten Gefahr befassen (müssen)

Aufkleber, T-Shirts etc.

Politiker und Mandatsträger sollten auf die wirklichen Probleme, die uns drohen sachlich und regelmässig/systematisch angeschrieben weden. Gute Argumente gibts genug - nur tun muß es jeder selber - oder lasst Ihr auch die anderen schießen.

Warum das Eine (Aufkleber, T-Shirts) das Andere (Briefe an "Entscheider") ausschließen soll,

das musst du mir erstmal erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich ausfallend werde (bringt ja nix):

Das FWR macht was, genau wie beim letzten Mal.

vollkommen richtig wahrsager, du machst deinem Namen Ehre ... :icon14:

 

und an die üblichen Verdächtigen, was bringt es denn wenn mir uns jetzt gegenseitig fertigmachen ???

dazu ist die momentale Lage viel zu ernst

Das FWR tut was, darauf kannste einen lassen - wenn es keine Waffen mehr gibt dann ist nämlich auch ein FWR gegenstandslos geworden ...

also haltet mal den Ball flach und hofft, dass es auch diesmal halbwegs unbeschädigt an uns vorbei geht

eigentlich komisch und doch immer wieder nachvollziehbar - die Meinung des mayenfalken ... :peinlich:

wenn die K***e am dampfen ist (entschuldigt bitte meine etwas rüde Ausdrucksweise) dann müssen Köpfe rollen ...

tu doch bitte mal selbst was dazu ...

aber zurücklehnen - die (z.B. FWR) werden schon was tun für meine 12 EUROnen ...

selbst mal in die Puschen kommen - was würde denn der May`Falke für 12 EUROnen tun ... ???? :angry2:

hört auf mit den gegenseitigen Schuldzuweisungen und macht mal selbst was für euren Sport - sonst war`s das nämlich für den Rest

 

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

achja, ich fahre mit dem Waffenlobby-Aufkleber schon seit knapp 3 Jahren rum .... naja, bereits der siebte ... die vorherigen 6 haben Interessenten "weggepopelt" ...

übrigends, der daneben befindliche CDU-Aufkleber hatte die doppelte Restwertzeit ... :eclipsee_gold_cup:

 

na und, mittlerweile drucke ich die Dinger mir selber aus ...

Gruß Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die legalen Waffenbesitzer endlich aufwachen und diesmal ihre Stimme "einzig und allein" für den legalen Waffenbesitz verwenden! In den vergangenen Jahren habe ich mir oft auf Schießständen sagen lassen müssen: "Du kannst deine Stimme doch nicht nur vom Waffenrecht abhängig machen"!

Das Waffenrecht ist ein sehr guter Indikator dafür, wie ernst es die Politiker mit unserer Demokratie und Freiheit meinen.

Wenn da die Ansichten i.O. sind, stimmt der Rest im Großen und Ganzen auch.

Denke, man kann guten Gewissens so wählen.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, ich fahre mit dem Waffenlobby-Aufkleber schon seit knapp 3 Jahren rum .... naja, bereits der siebte ... die vorherigen 6 haben Interessenten "weggepopelt" ...

übrigends, der daneben befindliche CDU-Aufkleber hatte die doppelte Restwertzeit ...

Tja, das ist dann sozusagen eine "Abstimmung mit den (Klau-)Fingern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest lichtet sich der Nebel hinsichtlich derer, die den privaten Waffenbesitz der Jäger und Schützen vernichten wollen: Linke/PDS und Grüne!

Jeder legale Waffenbesitzer, dem dieses Recht auch nur ein ganz klein wenig wert ist, kann weder die Grünen noch die PDS/Linke wählen. Wer es doch tut, ist ein masochistischer Vollidiot!

Ich denke, nicht nur GRÜNE und die Nachfolgepartei der SED haben etwas gegen den privaten Waffenbesitz, sondern insbesondere auch die SPD. Also, alle gegen die Freiheit agierenden Gruppieren, die der roten Fahne hinterherlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, nicht nur GRÜNE und die Nachfolgepartei der SED haben etwas gegen den privaten Waffenbesitz, sondern insbesondere auch die SPD. Also, alle gegen die Freiheit agierenden Gruppieren, die der roten Fahne hinterherlaufen.

Die SPD ist Waffenrechtlich gemischter Meinung, größtenteils momentan recht moderat bis vernünftig, und daher die beste Wahl, wenn ein Schütze, Jäger oder Sammler unbedingt links wählen möchte. (*)

(* Ich nicht, aber hier gibt es keinen Gesinnungszwang.)

Bearbeitet von wahrsager
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

achja, ich fahre mit dem Waffenlobby-Aufkleber schon seit knapp 3 Jahren rum .... naja, bereits der siebte ... die vorherigen 6 haben Interessenten "weggepopelt" ...

 

Wenn da wer auf Zack wäre, würde er Kleber auflegen, die innen an die Scheibe zu kleben sind.

Hätte hier in frostigeren Landen auch den Vorteil, daß man sie selbst nicht versehentlich beim Eiskratzen zuerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da wer auf Zack wäre, würde er Kleber auflegen, die innen an die Scheibe zu kleben sind.
ich heisse eben nicht Sniper .... :traurig_16:

du könntest mir Dummchen aber mal verraten, wie man dann auf den Kleber druckt ...

dass sowas geht weiss ich, aber wie denn nun zu Hause ... (mit`m Laserdrucker :confused: )???

Hätte hier in frostigeren Landen auch den Vorteil, daß man sie selbst nicht versehentlich beim Eiskratzen zuerstört.

achja, wir in den weniger frostigen Landen haben dafür elektrische Scheibenheizungen

 

 

Grüssle Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.