Zum Inhalt springen
IGNORED

Einschränkungen...


golong

Empfohlene Beiträge

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Fol...gen/493486.html

ab morgen gilt..man darf nur noch 2 Ferraris, nur 2 Häuser und nur 2 Fernseher besitzen....was soll das jetzt wieder mit diesem Populismus??..einfach grausam, wie hier die demokratie mit füssen getreten werden soll. ..???

Kann ich alles nicht nachvollziehen..????

Warum zum geleichen Thema jetzt 2 Threads??

Der gesamte Text steht im vorherigen "Fred" schon gequotet drin..

Bitte also nur zu einem Thema antworten... Danke

Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Fol...gen/493486.html

ab morgen gilt..man darf nur noch 2 Ferraris, nur 2 Häuser und nur 2 Fernseher besitzen....was soll das jetzt wieder mit diesem Populismus??..einfach grausam, wie hier die demokratie mit füssen getreten werden soll. ..???

Kann ich alles nicht nachvollziehen..????

und ab montag müssen alle geländewagenbesitzer ihre Autos..beim Ordnungsamt abliefern, denn diese wurden ja mal ürsprünglich fürs militär entwickelt!!!alles nur hirnrissig!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Jeep

ich glaube..jetzt drehen wohl alle durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ab montag müssen alle geländewagenbesitzer ihre Autos..beim Ordnungsamt abliefern, denn diese wurden ja mal ürsprünglich fürs militär entwickelt!!!

So wie das Internet, das müsste man dann auch abschal... KLICK

Aber lasst Euch mal nicht ins Bockshorn jagen. Das sind ein, zwei Innenminister von Bundesländern (wenn man Bremen so nennen kann), und nicht die Mehrheit oder gar "das Innenministerium", wie es der Newspraktikant bei T-Online schrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätzt das nicht. Die Konferenz der Länderinnenminister, bzw. ihrer Fachbeamten ist kein leichtgewichtiges Gremium. Die Gesetzgebungskompetenz in Sachen Waffenrecht liegt allerdings beim Bund. Dennoch wiegen deren Empfehlungen natürlich schwer.

Es gilt vweiterhin: Schreibt Briefe an (nicht nur an Eure) Bundestagsabgeordneten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gilt vweiterhin: Schreibt Briefe an (nicht nur an Eure) Bundestagsabgeordneten !

Machen schon,

nur von den bayrischen SPD lern kommt gar nicht´s zurück, während von der CSU nur die üblichen, so wie schon hier bekannte Mail kommt, also nur prüfen, aber kein Handlungsbedarf.

Na ich habe heute Nachmittag mit einem ältern Schützenkammeraden gesprochen, welcher auch früher politsch aktiv war, und schon 1972 forderten gewisse SPD ler ein komplettes Verbot von privaten Waffen, nur war trotz der RAF Gefahr dies so nicht durchsetzbar. Wobei allerdings auch zu der Zeit, mehr Politiker in Schützenvereinen aktiv waren, und auch unser Franz-Josef sich als Jäger und auch Schütze gegen mehr Verschärfungen zu vrhindern wussten. Allerdings hatten sich die SPD damals schon versprochen, Aufgeschoben, ist nicht Aufgehoben. Und leider haben die Jungs ihren politischen Idialismus auch an ihre Nachfolger weitergegeben.

So kann ich mich noch gut an die Worte meines Großvater, in den 70er erinnern, "rot ist tot". Na das ist auch bei der Sozis tradition, man erinnere sich an die Arbeiteraufstände 1890, wo diese ebenfalls mit der Staatsmacht blutig niedergeschlagen worden sind.

Ich kann gottseidank sagen, ich habe diese ........ nie gewählt, und werde die nie wählen.

Für politische Scharmützel steht der Bereich OT zur Verfügung.

Alles was NICHT waffenrechtlich hier als OT erscheint, wird künftig sang-und klanglos gelöscht, oder verschoben....ok?? PePe

und wie gesagt, bitte nur in einem Thread antworten. Deswegen sperr ich den hier jetzt zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.