Zum Inhalt springen
IGNORED

Antrag der Grünen im Bundestag


Eagle Eye

Empfohlene Beiträge

Ich wurde gestern über den Antrag von B90/Die Grünen informiert:

http://dip21.bundestag.de/dip21.web/search...heckedIds=19084

Abrüstung in Privatwohnungen - Maßnahmen gegen...

sollte jeder Schütze wissen und entsprechend reagieren denke ich!

E.E

Tja, war doch klar, daß sowas kommt!!! :angry2: Das ist nur ne billige Tour Wählerstimmen zu sichern - jetzt ist doch plötzlich JEDER gegen Waffen.....

Als nächstes kommen wieder die Kampfhunde, die Killerspiele, die Klimaerwärmung.......... jede Woche wird ne neue Sau durch's Dorf getrieben!!!

Die Grünen ham doch eh nen Vogel, was haben die geschafft: BLECHDOSENPFAND!!!! mmuuaahahahah... dont worry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann.................... :peinlich:

Fordern Sie doch zuerst in Ihrem Antrag das Waffen und Mun nicht mehr zu Hause gelagert werden dürfe, sondern nur noch zentral im Schützenhaus.

Und schreiben dann unter Nummer 5: Achtung jetzt kommts....

"Die bestehenden gesetzlichen Vorschriften des § 36 Abs. 3 S.1, stellen durchaus strenge Anforderungen an die Waffenbesitzer." Und fordern bessere Kontrollen für die Aufbewahrung.

Ich lach mich schlapp, wissen die eigentlich was sie nun wollen???

:00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.