Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießstand in Wuppertal oder Umgebung


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich komme auch aus Wuppertal und ca. 10 mins Autofahrt von dort (Lennep) trainiert der SSC Magnum (http://www.sscmagnum.de). Gastschützen zahlen 10DM bzw. 5 Euro. Der Stand verfügt über einen KW Stand mit 25m, allerdings nicht mehrdistanzfähig, sowie einen LW Stand für KK Gewehre. 1500 Joule ist die Begrenzung auf dem KW Stand. Trainingszeiten sind immer Montags 18-21 Uhr und den dritten Montag wird Dienstags geschossen wink.gif Trainingstermine sind aber auch auf der HP zu entnehmen. Kannst es Dir ja einfach mal anschauen. Die Leute dort sind auch sehr nett und "locker" drauf.

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe folgendes Problem:

Werde am 02.04.02 nach Wuppertal versetzt. Kenne dort natürlich keine Schützenvereine.

Da Mitte-Ende April die Landesmeisterschaften des BdMP Hamburg stattfinden (an denen ich ganz gerne noch teilnehmen möchte) stehe ich nun ausgerechnet wenige Wochen vor diesen Wettkämpfen ohne die Möglichkeit dar, unter der Woche zu trainieren.

Ich suche also nun einen Schützenverein in Wuppertal oder Umgebung, in dem ich, zunächst als Gastschütze trainieren kann (spätere Mitgliedschaft natürlich nicht ausgeschlossen).

Der Verein sollte Trainingszeiten "unter der Woche" Montags bis Donnerstags abends (18:00 bis ca. 22:00) anbieten und natürlich sollte die Gastgebühr/Standmiete nicht exorbitant teuer sein.

Der Verein sollte die Möglichkeit bieten, neben den statischen 25m Pistolendisziplinen vorallem auch PP1 trainieren zu können, sollte also über eine Duellanlage und die Möglichkeit auf bis zu 10m an die Scheibe heranzugehen verfügen. Zugelassen sollte der Stand für mindestens 1200 Joule sein (besser 1500) damit ich dort mit der Desert Eagle in .44 Mag neben der PP1-optisch auch SuperMagnum trainieren kann.

Wer kann mir weiterhelfen?

Wer kann mir einen Verein in Wuppertal, der diese Voraussetzungen erfüllt, empfehlen?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt!

Gruß

Bounty

------------------

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." - Taylor Durden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.