AlexG Posted March 14, 2009 Share Posted March 14, 2009 von fwr.de vom 10.03. 2009 ...."Frank Göpper" .... "Der „Neue“ stellt sich vor Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Förderer, zum 1. Januar 2009 hat mich der Vorstand des Forum Waffenrecht e. V. zum Leiter der Geschäftsstelle am neuen Standort in Ratingen, An der Pönt 48 gewählt. Bis zum Ende des I. Quartals soll der Umzug der Geschäftsstelle des Vereins abgeschlossen sein und ich freue mich darauf, Ihnen zukünftig als Ansprechpartner in allen Belangen zur Verfügung zu stehen. " usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToBo Posted March 14, 2009 Share Posted March 14, 2009 Entschuldigung, wenn ich mit diesem Posting vielleicht jemanden auf die Füsse trete, aber ich bin wirklich unwissend. Ich würde gern einmal wissen, ob dieses FWR irgendwie einmal etwas handgreifliches für die Schützen in DE getan hat ? Die Internetseite ist ja ganz Toll und die Herren sehen auch in den Anzügen ganz respektvoll aus, aber gibt es auch wirkliche öffentliche Lobbyarbeit für Schützen, oder ist es nur ein schönes Schild? Ich hab wirklich keine Ahnung, aber gerade in den letzten Tagen wäre doch wirkliche Lobbyarbeit von Nöten gewesen und nicht "nur" das angagierte Handeln vieler WO Mitglieder in allen möglichen Foren, Zeitungen, Umfragen oder TV Internet Seiten. Hier in WO geht ja gerade der Ruf nach einer starken Vertretung unserer Interessen in der Öffentlichkeit um und ich möchte mich selbst gern daran beteiligen. Nun sehe ich, dass es schon, zumindest auf dem Papier sowas gibt, aber WO sehe ich dass da auch was getan wird? Im Gegenteil, ich lese über Verstrickungen mit dem überall verhassten Ar....x Hersteller und von finanziellen Interessen ist die Rede ? Persönlich würde ich mir in DE sowas wie die NRA in den USA wünschen und keinen zahnlosen Tiger ohne Mitglieder. Bitte mal um Aufklärung ? Grüße. ToBo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 14, 2009 Share Posted March 14, 2009 Schau dir hier die Beiträge an und bilde dir deine eigene Meinung zur Vergangenheit des FWR! Vielleicht wird mit der neuen Geschäftsleitung alles besser. Ich würde es mir wünschen. Mein Vertrauen zum FWR ließe sich relativ schnell durch eine deutliche öffentliche Distanzierung des FWR zu den Armatix-Sicherheitsphilosophien wieder herstellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.