Zum Inhalt springen
IGNORED

Hogue K98-Schaft GRÜN


Bleibeschleuniger

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Währe auf der Suche nach einem Hogue-Schaft für das K98 System (Der billigere ohne Alu-Bettung) in GRÜN -Schwarz ist er überall zu bekommen, aber in grün habe ich den nur beim guten Pete gefunden. Dem Preis zu urteilen (dastehen tut aber nix) ist es aber der mir der kompletten Alu-Bettung. Bei EGun ist mal einer weggegangen, da habe ich sowas aber noch nicht gebraucht. <_<

Naja,

Danke im Vorraus für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib oder ruf den Händler deines geringsten Misstrauens an - jeder der den schwarzen beim Großhandel bestellen kann, kann auch den grünen bestellen - das der grüne so gut wie nie vorrätig ist, liegt nur daran das die jeweiligen Händler befürchten den nicht loszuwerden - warum ist fraglich, wer erstmal zum Kunststoffschaft greift, den schreckt auch die Farbe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den Hogue-Schaft schon mal in der Hand gehabt? Duracoat ist doch eine recht harte Beschichtung oder? (die hatte ich leider noch nicht in der Hand) - ich denke damit machst du dir den Vorteil des Overmolded kaputt - dann kannst auch gleich nen schnöden Butlercreek nehmen und "anmalen".

Oder nen Bell und Carlson - die sind aber etwas höherpreisiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich noch, wie siehts denn beim Hogue Schaft mit dem Stufenlauf aus? Es ist in der Produktbeschreibung immer nur ''Birnenförmiger Lauf'' zu lesen. Muss ich den für den Stufenlauf ausschleifen?

Der Ram-Line Lauf z.B ist für Stufenläufe, aber sieht irgendwie minderwertig aus als der von Hogue.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Beschreibung der Homepage (hogue.de) steht irgendwas von millitary und sporter action - ob das damit gemeint ist??? - ich habe meinen 98er mit Stufenlauf in den normalen überall erhältlichen gepackt ohne Anpassungsarbeiten, er liegt im Bereich der ersten Stufe etwas an - aber Gummi gibt ja nach und schießt so deutlich präziser als mit dem vorherigen Holzschaft - wenn ich ihn nicht dran hindere, 5-Mark-Stück großer Streukreis - jagdlich sehr ok. Sau tot - Halali. Benchrester haben da allerdings, glaube ich, so ne art aggressiven Haarausfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.