Zum Inhalt springen
IGNORED

braucht mann den Surt nur für Wettkämpfe ?


Oliver Chlosta

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ,

Ich bin neu in dem Forum und habe gleich mal ein paar Frage zum Surt. Bei allen Seiten auf denen ich was über Surt erfahre, lese ich

immer das mann den Surt braucht um bei Wettkämpfe mitzumachen. Ich will aber gar nicht an Wettkämpfe Teilnehmen sonderen

nur in meinem IPSC Verhein Schießen.

So richtig auskennen tut sich keiner richtig. Die einen sagen mann braucht den Surt nur für Wettkämpfe und um die Waffe zu bekommen

reicht auch das mann bei der Bundeswehr den Wehrdienst gemacht hat.

Die anderen sagen ohne Surt keine Waffe. Das komische ist nur wenn mann den Surt macht , muss mann mit Waffe kommen oder ?

Soll dann immer einer vom Verhein mitkommen ? Das kann doch nicht sein.

Ich möchte das nur die Antworten die sich auch auskennen und keiner Antwortet, der sagt "ich bin mir nicht ganz sicher aber..."

Danke an alle die mir Helfen können

mfg Oliver Chlosta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen ,

Ich bin neu in dem Forum und habe gleich mal ein paar Frage zum Surt. Bei allen Seiten auf denen ich was über Surt erfahre, lese ich

immer das mann den Surt braucht um bei Wettkämpfe mitzumachen. Ich will aber gar nicht an Wettkämpfe Teilnehmen sonderen

nur in meinem IPSC Verhein Schießen.

So richtig auskennen tut sich keiner richtig. Die einen sagen mann braucht den Surt nur für Wettkämpfe und um die Waffe zu bekommen

reicht auch das mann bei der Bundeswehr den Wehrdienst gemacht hat.

Die anderen sagen ohne Surt keine Waffe. Das komische ist nur wenn mann den Surt macht , muss mann mit Waffe kommen oder ?

Soll dann immer einer vom Verhein mitkommen ? Das kann doch nicht sein.

Ich möchte das nur die Antworten die sich auch auskennen und keiner Antwortet, der sagt "ich bin mir nicht ganz sicher aber..."

Danke an alle die mir Helfen können

mfg Oliver Chlosta