Zum Inhalt springen
IGNORED

Antrag auf grüne und gelbe WBK


corinna

Empfohlene Beiträge

Hallo! Kann so ein Antrag eigentlich auch verschütt gehen? Hatte grüne und gelbe WBK beantragt, kam aber nur die grüne...??? Oder kommen die zeitverschoben? :confused:

Gruß Corinna

Also bei uns kommen die zusammen. Hast du die WBK beantragt oder das Bedürfnis beim Verband?

Dadde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Kreispolizeibehörde beantragt... Jetzt, wo Du`s sagst, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich das Bedürfnis auch beim Verband beantragt hab`... :peinlich::eclipsee_gold_cup: O.K. ! Ich frag dann mal morgen bei meinem SB nach... Der wird`s wohl wissen, wenn ich`s nicht mehr weiß... :wacko:

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Corinna

- Was kann ich im Fall des Falles machen, wenn ich das wirklich nicht getan haben sollte? Muss ich die gelbe dann komplett neu beantragen? :00000733: -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Kreispolizeibehörde beantragt... Jetzt, wo Du`s sagst, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich das Bedürfnis auch beim Verband beantragt hab`... :peinlich::eclipsee_gold_cup: O.K. ! Ich frag dann mal morgen bei meinem SB nach... Der wird`s wohl wissen, wenn ich`s nicht mehr weiß... :wacko:

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Corinna

- Was kann ich im Fall des Falles machen, wenn ich das wirklich nicht getan haben sollte? Muss ich die gelbe dann komplett neu beantragen? :00000733: -

Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, denn leider ohne Bedürfnisbest. des Verbandes leider auch keine WBK.

Wenn du vergessen hast das Bedürfn. für Gelb mit anzukreuzen, dann hast wahrscheinlich auch nur das für Grün bekommen

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, denn leider ohne Bedürfnisbest. des Verbandes leider auch keine WBK.

Wenn du vergessen hast das Bedürfn. für Gelb mit anzukreuzen, dann hast wahrscheinlich auch nur das für Grün bekommen

LG Andi

:teufel_17: :teufel_17: :crying: :crying: Oh, Mann! Das ist ja ätzend!!

Da kann ich wohl nichts machen...

Danke Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, denn leider ohne Bedürfnisbest. des Verbandes leider auch keine WBK.

Wenn du vergessen hast das Bedürfn. für Gelb mit anzukreuzen, dann hast wahrscheinlich auch nur das für Grün bekommen

LG Andi

Ich kenn da auch einen! ... :rolleyes:

Duckundwech!

Li

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn da auch einen! ... :rolleyes:

Duckundwech!

Li

HaHa... den kenn ich auch....., aber wie weit kannst du denn auf deinem Tanker schon abhauen??

Wart nur, in dein Lakefleisch mach ich exta viel Knoblauch rein, dann kann ich anhand des Geruchs schon orten :00000733:

Ich kenn auch jemand, der Autotüren nicht zu macht.....

Weiterhin kenn ich auch jemanden, der zwar das Kreuz bei Gelb gemacht hat, aber zu spät beim Verband gemeldet wurde...

Duck und ganz schnell wech zum Fleisch zubereiten!!!

Das wird lecker....FREU!!! :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HaHa... den kenn ich auch....., aber wie weit kannst du denn auf deinem Tanker schon abhauen??

Wart nur, in dein Lakefleisch mach ich exta viel Knoblauch rein, dann kann ich anhand des Geruchs schon orten :00000733:

Ich kenn auch jemand, der Autotüren nicht zu macht.....

Weiterhin kenn ich auch jemanden, der zwar das Kreuz bei Gelb gemacht hat, aber zu spät beim Verband gemeldet wurde...

Duck und ganz schnell wech zum Fleisch zubereiten!!!

Das wird lecker....FREU!!! :bb1:

Dann setzt' ich mir mein Schnuffi auf, schraub'den Filter auf die Auslaßseite, und hab' noch Spaß dabei! :starwars013:

Und das mit dem Verband... Naja, Glück im Unglück: Die 220 kam ja erst später. Hätte ich das Bedürfnis eher gehabt, hätte ich das Schnuckelchenjetzt nicht, sondern du weißt schon! :00000733:

cu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) Echt, Du auch? Bin ich froh, dass das auch anderen Leuten passieren kann...*gg*

Gruß Corinna

Tja, wir habens halt echt voll drauf!! Wär ja zu einfach gleich alles richtig zu machen, dann könnt man sich garnicht freuen, es beim nächsten mal besser zu machen.

Der :teufel_17: steckt eben doch im Detail!

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.