Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia Geschäftsführung gefeuert?


therealsilencer

Empfohlene Beiträge

Servus,

"aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautete gestern am Spätnachmittag, dass die bisherigen Geschäftsführer des Jagdgroß- und Einzelhandelshauses Frankonia kurzfristig ersetzt wurden, die Rede ist von einer Räumung der jeweiligen Plätze innerhalb weniger Stunden. Eine enstsprechende Bestätigung von Seiten des Mutterhauses OTTO steht noch aus, angeblich trugen die Abwicklung der Wischo sowie die hohe Fluktuation auf allen Ebenen bei Frankonia in der letzten Zeit dazu bei, Führungsstil und -mannschaft zu überdenken"

Hm, wenns stimmt - wirds jetzt besser oder schlechter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn Geschäftsführer?

Aktuell steht im Impressum der HP

Amtsgericht Würzburg, HRA 509

Persönlich haftend: Frankonia Verwaltungs GmbH, Rottendorf, AG Würzburg, HRB 103

Vertreten durch: Thomas Gigl, Jörg Schultes, Stefan Wemhöner.

Beiratsvorsitzender: Dr. Timm Homann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, in diesem Fall waren es dreimal zwei Zettel, und man kann es ja auch bequem auf die jeweils zwei anderen schieben.

Ein nachträglicher Toast auf die alte WISCHO! :rolleyes:

Mit der "Arbeitsebene" waren und sind wir zumindest zufrieden - hoffentlich bleibt die gute Zusammenarbeit erhalten. Und auch die Ausbildung des Nachwuchses war branchen-überdurchschnittlich, ein ebenso wichtiger Stabilisierungsfaktor.

Aber so isses halt, wenn nicht Frank oder Monika, sondern Otto das Sagen hat. Da wurde viel umstrukturiert in den letzten Wochen, nicht nur in Würzburg (einfach mal googeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem, er ist nicht nur Geschlechtsfühler, sondern auch Hauptgesellschafter.......Ok, hab nur geträumt und nun zurück zum Thema :rolleyes:

Wo ist das Problem? :confused:

Ziehe 'nen Konkurenzladen auf und ruiniere ihn! :eclipsee_gold_cup: Nie "Dallas" geguckt? B)

Seine Chefs sind seine Kunden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer noch nicht klar ob sich für den Endverbraucher etwas ändert.

Der Waffenhändler meines Vertrauens ist "Frankonia-Partner".

Der hatte in den letzten Wochen Probleme gewöhnliche KK-Munition aus deutscher Produktion heranzuschaffen.

Gruß Mopsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen bitte auch. Kann aber schwierig werden.

Schwierig wird es für Dich, wenn bei seiner Durchleuchtung des Personals die Nutzerdaten mit Deinem Nick abgeglichen worden sind. Die Telekom hat ja dabei ......

Wäre ja unschön, wenn unter denen auch noch ein Transfer wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer noch nicht klar ob sich für den Endverbraucher etwas ändert.

Der Waffenhändler meines Vertrauens ist "Frankonia-Partner".

Der hatte in den letzten Wochen Probleme gewöhnliche KK-Munition aus deutscher Produktion heranzuschaffen.

Gruß Mopsi

Dann erzählt Dir Dein Händler komisches Zeug... welche "Deutschen" KK-Patronen soll denn Frankonia über den GH vertreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzählt Dir Dein Händler komisches Zeug... welche "Deutschen" KK-Patronen soll denn Frankonia über den GH vertreiben?

Ich denke ( hoffe) sein Händler meinte Interimport und sagte dem Kunden halt "Frankonia"........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Händler kann man alles aus den Frankonia-Katalog bestellen, er ist aber keine Frankonia-Filiale sondern nur Partner.

Folgende Murmeln konnte er mir wochenlang nicht besorgen: RWS Pistol-Match u. Pistol Target sowie SK Match.

Keine Ahnung über wen der die Munition bezieht. Ich mußte dann zu seinem Wettbewerber (der Partner eines anderen Jagdversandes ist), da bekam ich die RWS-Murmeln sofort.

Gruß Mopsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.