Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenhänlder in Hamburg


steven

Empfohlene Beiträge

T&H, ja, kann man machen...

Ein Ehemaliger von denen hat sich selbstständig gemacht und ist hier zu erreichen:

www.waffen-bergstraesser.de

hat meiner Meinung nach z.B. bei Pulver und oft auch bei Mun. ganz vernünftige Preise. Eine Waffe habe ich da noch nicht gekauft (meine letzten waren von egun...)

ein alljagd-Händler wäre

www.hoerning-co.de

Ich habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, vielleicht einfach mal ausprobieren.

Westernwaffen:

www.spiritoftheoldwest.de/

thecyclone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T&H hmm...

Ich kaufe schon seit einiger Zeit bei Bergsträsser. Er ist selbst Sportschütze und kennt sich demzufolge bestens aus.

Preise sind durchaus normal.

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Garlstorf (A7 Richtung Hannover) sitzen 2 Büchsenmacher, einer sehr teuer, der andere mit normalen Preisen.

An der Abfahrt Evendorf geht es ins Dorf zu Bümamei Ralf Meyer, sehr kompetent, aber der eventuell zu kaufende Artikel sollte vorher

telefonisch abgefragt werden. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in Hamburg rumtreiben werde,

Steven

Hallo Stefan,

bei Tramm+ Hinners habe ich auch schon gekauft, immer korrekt, auch im Versand.

Ich nehme ja mal an, dass Du Deine Neuerwerbe auf rot nicht im Hotelzimmer stapeln willst :rolleyes:

Gruß Rolf

P.S.: Wenn Du noch Zeit hast, sieh Dir doch auch die Modellbahn in der Speicherstadt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die die hier genannt wurden, kenne ich auch, aber Ihr habt einen ( für mich :rolleyes: den Besten ) vergessen :eclipsee_gold_cup: Waffen Hansen! :eclipsee_gold_cup:

Da habe ich meine Waffen gekauft, und die Munitionspreise :00000733: veranlassen mich immer wieder da zu kaufen.

Waffen Hansen

Elbgaustraße 128

22547 Hamburg

Nein, Ich bin nicht :excl: beteiligt !

Mit freundlichen Grüßen Ice Bear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch die Fa. Hartmann & Weiss am S-Bhf. Rahlstedt?

Ich war selber nie dort, habe aber schon viel Gutes darüber gehört. Ist wohl eher etwas für gutbetuchte Jäger, als für normalverdienende Sportschützen, aber die müssen ja auch irgendwo einkaufen...

Just my 0,02 €, Jake C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HH: Tramm & Hinners.

Hallo

heute morgen bin ich da mal reinspaziert. Ich kenne den auch von Egun und habe schon einige Eisen ersteigert. Der Besuch war nicht der Bringer. Der Chef selbst war nicht da. Ich merkte aber schnell, daß ich nicht so erwünscht war. Nach kurzem nachdenken kam immer "nein, nichts von da". Ich fragte nach: Röhm, Beretta, Rollenverschlüsse und Alles, was auf Browning zurückzuführen ist. Einschließlich Glock.

Nichtsdestotrotz wede ich ihm eine Liste bringen. Die anderen Händler werde ich pö a pö abklappern.

Wem fällt zu Bielefeld was ein?

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steven,

Raum Bielefeld + 50 km:

Rifle Ranch Borgholzhausen

Deckert in Detmold

Wilhelmi in Detmold

Kratz in Lemgo

Meerkötter in Lage

Brammer in Herford

Holden in Paderborn (für Sportschützen)

WLZ-Waffenhandel in Preußisch-Oldendorf/Holzhausen (für Sportschützen)

Teilweise gemischtes Angebot, vieles für die Jäger in Ostwestfalen-Lippe, evtl. mal auf die Internetseiten schauen, manche sind nicht sehr aktuell oder werden zurzeit neu aufgebaut.

Mit besten Grüßen aus Ostwestfalen-Lippe

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die die hier genannt wurden, kenne ich auch, aber Ihr habt einen ( für mich :rolleyes: den Besten ) vergessen :eclipsee_gold_cup: Waffen Hansen! :eclipsee_gold_cup:

Da habe ich meine Waffen gekauft, und die Munitionspreise :00000733: veranlassen mich immer wieder da zu kaufen.

Waffen Hansen

Elbgaustraße 128

22547 Hamburg

Nein, Ich bin nicht :excl: beteiligt !

Mit freundlichen Grüßen Ice Bear

Gab es nicht mal über Hansen auch eine Bericht im Spiegel? Ist aber schon wieder ein paar Jährchen her, ich glaube um Visier ging es in dem Artikel auch.

........................................

Oh vertan, habe den Artikel gefunden, war über Hoerning & Co und nicht im Spiegel, sondern im Tagesspiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.