Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia Munitionsverkauf in Großmengen


baer42

Empfohlene Beiträge

Munitionsverkauf in Großmengen am Freitag, 27. und Samstag, 28. Februar 2009, in unserem Ladengeschäft Nürnberg.

Wir freuen uns, Ihnen an diesen beiden Tagen ein besonderes Munitionsangebot anbieten zu können. Nutzen Sie unseren Munitionsverkauf zum Start in die Schießsaison.

Auf Ihr Erscheinen freut sich

Ihr Frankonia Team Nürnberg

Angebote nur gültig am 27. und 28.02.2009 im Ladengeschäft Nürnberg.

Munitionsverkauf in Großmengen am Freitag, 27. und Samstag, 28. Februar 2009 in unserem Ladengeschäft Stuttgart.

Wir freuen uns, Ihnen an diesen beiden Tagen ein besonderes Munitionsangebot anbieten zu können. Nutzen Sie unseren Munitionsverkauf zum Start in die Schießsaison.

Auf Ihr Erscheinen freut sich

Ihr Frankonia Team Stuttgart

Angebote nur gültig am 27. und 28.02.2009 im Ladengeschäft Stuttgart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das per Post gekriegt, oder wie ging das vonstatten?

Mich würde interessieren, ob es sich dabei um bestimmte Munitionsangebote handelt, oder generell.

mfg Thomas

das stand in der Newsletter und dann musst du wohl anrufen wenn du mehr wissen willst.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem

Munitionsverkauf in Großmengen

am Freitag, 27. und Samstag, 28. Februar 2009 im Jagdcenter Darmstadt.

Wir freuen uns, Ihnen an diesen beiden Tagen ein besonderes Munitionsangebot anbieten zu können. Nutzen Sie unseren Munitionsverkauf zum Start in die Schießsaison.

Auf Ihr Erscheinen freut sich

Ihr Jagdcenter Team Darmstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Sonderverkauf in Stuttgart, ziemlich genau ein Jahr her, waren S & B 9 Para mit Stahlhülse angepriesen, Preis, wenn ich mich recht entsinne, 129,-/ 1000.

Am Samstag vorher war Rundenwettkampf, ein Schütze der gegnerischen Mannschaft sagt, er werde sich 2000 Stück holen.

Am Samstag darauf bin ich gegen 16:00 Uhr in der Filiale Stuttgart und will 1000 von den Mumpeln holen. Die Tussi hinter'm Tresen schleppt einen Karton von dem Zeug an und meint, nein, das Sonderangebot gelte nur, wenn ich mindestens den Karton voll, also 2000 nehme. Davon stand in dem Angebot nichts, daher durfte sie die Mun behalten. :mad:

Zwei, drei Wochen später sehe ich den genannten Schützenkameraden wieder. Der war schon um 11:00 dort und hatte die Auskunft erhalten, die Munition sei ausverkauft. So ganz orientiert sind die offenbar auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorbestellen? in hannover?

das ist so ne sache. letztes jahr wollt ich tel. vorbestellen, da wurde mir gesagt das geht nicht da das ja ne sonderaktion ist.

"wer zu erst kommt mahlt zu erst"! ok, ich früh um 9 uhr da und watt war das resultat?! "tut mir leid, wenn sie nix vorbestellt haben, is nix mehr zu haben da alles wech"!!!

beim nächsten mal werd ich den telefonisch in den a.... tretten wenn sie die reservierung von mir nicht annehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr von dem Angebot was abhaben möchtest bestellt das vor.

Letztes Jahr waren die besten Angebote innerhalb von 15 min ausverkauft

weil fast alles vorbestellt war.

JENS

Also wenn ich schon "Großmengenverkauf" aufwändig bewerbe ,

dann habe ich

a) entweder wirklich genug da

oder

b)weise auf die notwendige Vorbestellung in der Werbung bereits hin .

Ansonsten produziere ich mehr unzufriedene und schimpfende "Nie mehr wieder Kunden" als das mir die Aktion was einbringt .

Das ist aber eigentlich Basiswissen für jemand der vom Verkaufen leben will :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Schuld....wer kauft auch noch bei Frankonia... :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Das ist wieder eine dieser nicht unüblichen , aber völlig pauschalen Äußerungen , die keinen Sinn machen !

Man kann bei Frankonia , sowohl bei deren Sonderaktionen , als auch bei ihren Gebrauchtangeboten ,

durchaus gute und sehr gute Schnäppchen machen.

Katalogware zum Normalpreis ist aus meiner Sicht vieles überteuert ,

aber Aktionen gibt es ständig und der Kontakt zur Filliale zahlt sich oftmals genau so aus.

Kein Händler ist nur schlecht oder nur gut ,

aber man selbst muß sich eben auch bemühen , bildlich gesprochen den A..... lupfen ,

dann klappt das auch mit Frankonia :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder eine dieser nicht unüblichen , aber völlig pauschalen Äußerungen , die keinen Sinn machen !

Man kann bei Frankonia , sowohl bei deren Sonderaktionen , als auch bei ihren Gebrauchtangeboten ,

durchaus gute und sehr gute Schnäppchen machen.

Katalogware zum Normalpreis ist aus meiner Sicht vieles überteuert ,

aber Aktionen gibt es ständig und der Kontakt zur Filliale zahlt sich oftmals genau so aus.

Kein Händler ist nur schlecht oder nur gut ,

aber man selbst muß sich eben auch bemühen , bildlich gesprochen den A..... lupfen ,

dann klappt das auch mit Frankonia :gutidee:

:icon14: :icon14: :icon14:

so seh ich das auch... und wenn der Verkäufer auf zack ist geht auch immer was mit dem Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Stuttgart gibt es einen Herrn der an freundlichere Jahreszeiten denken läßt und

der Mann ist echt auf Zack :icon14:

Also ich kann nur sagen hier in Würzburg gibts auch einen TOP Verkäufer, ist so mitte 30 und macht super Preise!! :appl:

Ok. ich sags, Steinmetz heisst er...

Nur zum Beispiel: Im September eine P226 X-SIX in Ganzstahl für 2099€ plus SIG SAUER Rangebag....

Für meine ganzen Dillon Teile was ich so hab, hat er mir die Gleichen Preise gemacht wie.....( Mir fällt

jetzt der Name net ein, aber diese kunterbunte Homepage halt, hat aber aufgehört....)

Ich bin keiner der zu 5 Händlern geht und feilscht, ich geh dort hin, er nennt mir seinen besten Preis den er machen kann, bzw. ich nenne das was ich bereit bin auszugeben, und ich muss sagen ich bin noch nicht einmal ohne Ware raus. Hat immer geklappt. :00000733:

Die X-SIX hat damals ein Händler bei egon für 2069€ angeboten, auch hier aus der Nähe, is zwar billiger ein paar Euros aber dafür gabs ja das Rangebag dazu.... warum sollte ich da dann noch ewig durch die Gegend fahren und feilschen... bei den Spritpreisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorbestellen? in hannover?

das ist so ne sache. letztes jahr wollt ich tel. vorbestellen, da wurde mir gesagt das geht nicht da das ja ne sonderaktion ist.

"wer zu erst kommt mahlt zu erst"! ok, ich früh um 9 uhr da und watt war das resultat?! "tut mir leid, wenn sie nix vorbestellt haben, is nix mehr zu haben da alles wech"!!!

beim nächsten mal werd ich den telefonisch in den a.... tretten wenn sie die reservierung von mir nicht annehmen...

so ähnlich war das bei mir beim letztenmal in Darmstadt:

erst hies es vorbeikommen und kaufen, reservieren nicht möglich, dann ohne Reservierung keine

Mun.....

ich habe mich dann in Rottendorf beschwert und auf einmal war das kein Problem

In jedem Falle vorher anrufen un das gewünschte reservieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem

Munitionsverkauf in Großmengen

am Freitag, 27. und Samstag, 28. Februar 2009 im Jagdcenter Darmstadt.

ich habe die Postkarte noch nicht bekommen,

war da auch Schrot im Angebot????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Postkarte noch nicht bekommen,

war da auch Schrot im Angebot????

Jup, Schrot ist da auch im Angebot:

S&B Bellot Whitline Slug in 12/63,5 32g

S&B Bellot Practical 12/63,5 3mm, 32g

Clever Mirage T1 Super Target 12/70 2,4mm, 24g

Clever Mirage T1 Sport Soft Steel 12/70 2,5mm 24g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Preise sind aus dem Preistreffer - und wohl nicht geheim:

S&B Bellot Whitline Slug in 12/63,5 32g - 545€/1000

S&B Bellot Practical 12/63,5 3mm, 32g - 239€/1000

Clever Mirage T1 Super Target 12/70 2,4mm, 24g - 180€/1000

Clever Mirage T1 Sport Soft Steel 12/70 2,5mm 24g - 176€/1000

Ach ja:

S&B 9mm 124 gr, FMJ, Messinghülsen, Boxerzündung in 250er Schüttpackungen 145€/1000

Remington UMC .45 ACP, 230 gr. 279€/1000

Federal American Eagle .22 lfB HV, 40 grs. 348€/10000

Grüße,

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.