Zum Inhalt springen
IGNORED

Schnäpchen bei eGun


sniper69

Empfohlene Beiträge

Also ich versuche für alles Verständnis aufzubringen, aber 205,50 + 4,00 Euro (Versand)

für eine Pappschachtel, deren Alter nicht mit Sicherheit bestimmt ist und einer Bedienungsanleitung,

welche als Massenware gedruckt wurde - ich weiß nicht! Manchen scheint die Sonne wirklich aus dem Ars$$.

Andererseits wird hier im Forum über Versandkosten von Munitionslieferanten gejammert.

"Ich kann Munition drei Euro pro Tausend Schuß unter Listenpreis kaufen muß aber 5.65 € Versand

bezahlen, geht das irgendwo billiger?" (Freies Zitat)

Hier stimmt was nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier stimmt was nicht...

Vielleicht sind es nicht dieselben Personen, die einerseits nach günstiger Munition suchen und andererseits 200 Flocken für eine Schachtel ausgeben..? smiley_emoticons_confusednew.gif

Ich hätte noch so'n ekligen schwarzen Plastikkoffer für 'ne Walther GSP rumliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, vielleicht will ja auch nur einer seine 1911er für den Verkauf teurer machen...

Immerhin eine Originalschachtel, von denen gibt es vermutlich nicht mehr so viele.

Ist wie bei Märklin, alte Lok mit Schachtel = + xx %. Deshalb wurden auch beispielsweise in Italien originalgetreue Neufertigungen gemacht, wer die wohl so alles gebraucht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind es nicht dieselben Personen, die einerseits nach günstiger Munition suchen und andererseits 200 Flocken für eine Schachtel ausgeben..? smiley_emoticons_confusednew.gif

...

Doch, doch!

Die suchen dann billige Munition zum Befüllen ihrer teuren Schachteln.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch bloss neidisch dass ihr die Schachtel nicht verkauft habt.... ;)

Ich könnte mir noch vorstellen, dass der Käufer auf die Pistole geboten hat, wer "genau" liest ist besser dran.....

Gab da mal so ne Zeit, da wurden auf ebay massenweise leere Kartonagen von Mp3-Playern, Digicams usw. zu einem höllen Preis verjuckt ...

Im Kleingedruckten war dann natürlich deutlich hervorgehoben, dass es nur die leere Packung ist.... :gaga:

Irgendwann ist ebay dagenen vor gegangen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, vielleicht will ja auch nur einer seine 1911er für den Verkauf teurer machen...

Ob für den Verkauf sei dahingestellt, das teurer machen steht außer Frage.

Ich finde den Preis für eine Colt schachtel aus den 1960ern jetzt nicht außergewöhnlich hoch. Schaut Euch doch mal die Preise für die leeren Colt Kartons in den USA an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Seine nicht so kryptischen Andeutungen auf Shooter etc. hätte er sich mal besser sparen sollen!

So kann man jedem Käufer nur abraten - auch wenn es die anderen Anwendungen für diese Adapter durchaus gibt, bei dieser plumpen Beschreibung sollte man von einem Kauf übers Internet absehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brech zusammen; habt ihr mal die Bewertung der Schachtelauktion gelesen?!

"schuhkater (26) 13.02.2009 2080437 V

Lob: Sehr seltenes originales Teil - schnelle Abwicklung - gerne wieder +++ "

Und ich hatte gedacht, das sei ein Versehen gewesen :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich gönn mir die Munischachtel für 40 Euro, denn man gönnt sich ja sonst nichts.

Die alten Patronen sind bestimmt die besten, die es je gab und die Schachtel kann man im Winter prima zum Kaminanmachen nehmen....

....oder im Sommer den Grill damit anmachen....

:rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuche für alles Verständnis aufzubringen, aber 205,50 + 4,00 Euro (Versand)

für eine Pappschachtel, deren Alter nicht mit Sicherheit bestimmt ist und einer Bedienungsanleitung,

welche als Massenware gedruckt wurde - ich weiß nicht! Manchen scheint die Sonne wirklich aus dem Ars$$.

Andererseits wird hier im Forum über Versandkosten von Munitionslieferanten gejammert.

"Ich kann Munition drei Euro pro Tausend Schuß unter Listenpreis kaufen muß aber 5.65 € Versand

bezahlen, geht das irgendwo billiger?" (Freies Zitat)

Hier stimmt was nicht...

Ja und?

Gibt auch manche die kaufen sich sauteure Waffen und haben sie nur im Schrank stehen.

n Hobby ist nicht rational erklärbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.