Zum Inhalt springen
IGNORED

Möglichste Kleinster B-Schrank .....


GreenEyes

Empfohlene Beiträge

Wesentlich kleiner wird wohl nicht gehen , wenn überhaupt noch was reingehen soll.

Aufgrund der Doppelwandigkeit wirst Du darunter wohl nichts finden .

Versuch eine sinnvolle Integration .

Ich verwende einen B Schrank z.B. als Sockel für ein Skulptur .

Kam noch kein Kunstfreund auf die Idee , sich an diesem schönen Sockel in RAL Dunkelgrau zu stören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....um 2 KW aufzubewahren- was ist da möglich ich finde immer nur Klötze mit 39 x 34x 44cm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt Ihr einen Tipp für nmich wo ich so etwas finde ?

mfG

Frank

Frank,

momentan noch zwei Kurzwaffen!!

Aber wie sieht es mal in 5 oder 10 Jahren aus?

Wenn Du die Möglichkeit hast so was einzumauern,

gibt es die in der Sicherheitsstufe auch kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie sieht es mal in 5 oder 10 Jahren aus?

:appl:

Diesen Aspekt kann man gar nicht dick genug unterstreichen ... zumal man eines Tages in die Lage kommen könnte, in eigenem Interesse (!!) auch anderes etwas besser zu verwahren.

Ich hab z.B. meine externen Festplatten (Datensicherung), Dokumente, etc. auch entspr. versperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank,

momentan noch zwei Kurzwaffen!!

Aber wie sieht es mal in 5 oder 10 Jahren aus?

Wenn Du die Möglichkeit hast so was einzumauern,

gibt es die in der Sicherheitsstufe auch kleiner.

In der Zwischenzeit dreimal umgezogen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast U are Defeated

Ich habe 3 Umzüge in Jahren vorzuweisen, aber wahrscheinlich hat er ein Eigenheim.

Ich hab damals den Fehler gemacht, kleine Waffenschrank A gekauft, derzeit ist nur das KK-Gewehr im Koffer dadrinne, passt wunderbar, doch wird es eine Waffe mehr sieht es schon bescheiden aus. Solche einen Fehler macht man nur einmal.

Gruß

U A D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:appl:

Diesen Aspekt kann man gar nicht dick genug unterstreichen ... zumal man eines Tages in die Lage kommen könnte, in eigenem Interesse (!!) auch anderes etwas besser zu verwahren.

Ich hab z.B. meine externen Festplatten (Datensicherung), Dokumente, etc. auch entspr. versperrt.

Allerdings kannst Du Deine externen Festplatten in fünf bis zehn Jahren nicht mehr auslesen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.