Zum Inhalt springen
IGNORED

Ricochet/Querschläger


Matt28

Empfohlene Beiträge

Hatten wir hier schon mehrfach, dieses Video.

Ist möglich, wenn besonders viele unglückliche Umstände zusammentreffen...

Sollte hier jemand Erfahrungen damit gemacht haben, wie er in der freien Natur auf einen Hügel ballert, der als Kugelfang dann nur mäßig geeignet ist, wird er das wohl hoffentlich nicht hier im Forum posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie das z.b. das MG schiessen beim Heer ? Beim nachtschiessen sieht man ja unzählige Leutspurgeschosse "abprallen" und in die Luft fliegen warum kommt da nix zurück ? oder sind das nur Teilchen des Pyro Satzes im hinteren Teil des Projektils die da in die Luft sausen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen schon öfters welche auch zurück, ist halt immer eine Auftreffwinkel abhängige Sache. Und 90° Hindernisse die wirklich so stehen und so wenig Energie aufnehmen dass das Geschoß zum Schützen zurückkommt sind glücklicherweise relativ selten.

Ich sehe garnicht, was genau da zurückkommt ... könnte ja auch ein Steinsplitter sein ... ??

Gruß vom

Loch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat auf jeden fall nen echt fiesen sound... und ich glaube NICHT das das fake ist.

ich wurde selber mal am kopf getroffen von so ner verfluchten .22er die auf ein popper abgefeuert wurde. tat schweins-mässig weh... und ich war nicht mal der schütze. daher: bei KK IPSC: vergesst die popper ! oder setzt nen stahlhelm auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.