Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Gestaltung Homepage FWR


mauserzickzack

Empfohlene Beiträge

Habe gerade das neue Outfit der Homepage des FWR zufällig entdeckt. Die Seite wurde schon lange nicht mehr von mir besucht. Waren ja seit geraumer Zeit keine neuen Artikel oder Nachrichten mehr zu finden.

Auf den ersten Blick kann ich jetzt auch keine neuen Artikel entdecken.

Im Impressum allerdings kann etwas Neues stehen?! Weiß es allerdings nicht genau. Dort werden jetzt die Zugriffsdaten und das Herunterladen von Dateien gespeichert (Speicherung der Zugriffsdateien). Eine Auswertung und Erstellung von Nutzerprofilen ist ebenfalls vorgesehen (siehe eTracker/Web-Controlling).

Ist das nun gut oder weniger gut für uns??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bitte - ich bin knapp einem Herzinfarkt entkommen! Neue Gestaltung mag ja sein (vorgestern noch nicht), nur hat da jemand Inhalte von 1998 bis 2007 und 2008 reingeschüttet! :peinlich: Daß die bisherige Website wegen des Ausscheidens des bisherigen Sprechers Joachim Streitberger (meines Wissens zum 31.12.2008) nicht mehr aktualisiert wurde, hat mir noch eingeleuchtet.

Dieses Machwerk ist allerdings eine Frechheit!

Die aktuellste (!) Meldung(!!!!!)

Aufgrund häufiger Nachfragen – auch in den letzten Tagen – sieht sich das Forum Waffenrecht e.V. veranlasst, nochmals auf eine gravierende Änderung im Waffengesetz hinzuweisen.

Freitag 15. August 2008

Dann

News:

Ausgabe Nr. 1 - März 2007

Ich hab mir den Mist mal abgespeichert, angefangen vom Impressum über die Inhalte und das Impressum bis zur Unfähigkeit, das Layout mit dem Firefox lesbar aufzurufen.

Ansonsten fehlen mir da die Worte, ich denke eher an Sabotage, daß da jemand versucht, dem FWR den Rest zu geben. :angry2::rolleyes: Das kann doch im Jahr 2009 niemand ernst meinen, oder?

Ulrich Eichstädt

bisher FWR-Förderkreis Nr. 000001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten fehlen mir da die Worte, ich denke eher an Sabotage, daß da jemand versucht, dem FWR den Rest zu geben. :angry2::rolleyes: Das kann doch im Jahr 2009 niemand ernst meinen, oder?

Nun ja... Aufnahmeanträge (sowohl FWR als auch ÖRAG) sind bei mir weder mit Opera, Firefox noch IE zu sehen. Das stützt deine Theorie zumindest.  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.