Zum Inhalt springen
IGNORED

Was für eine Optik für Brünner ZZK 600 Kal 30-06


Tommily

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde !

Ich habe gestern eine Brünner ZKK 600 Kal.30-06 von einem Freund bekommen ! ( Die ich auch behalten darf )

Nagelneue ungeschossene Schrankwaffe :00000733:

Da ich keinen Jagdschein habe, muß ich damit auf dem Schiesstand vorlieb nehmen ..

Nun habe ich Zwei Fragen an die Kenner unter Euch !

Was dürfte das gute Stück so wert sein und was kann mann an Preiswerter Optik verbauen ??

Ich danke Euch vor ab für jede Antwort !

( 60 cm Lauf Brüniert ,5 Schusskastenmagazin, Klappdeckel ,19,5 mm Prismenschiene off.Stecherabzug, Herstellernummer A2161 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde !

Ich habe gestern eine Brünner ZKK 600 Kal.30-06 von einem Freund bekommen ! ( Die ich auch behalten darf )

Nagelneue ungeschossene Schrankwaffe :00000733:

Da ich keinen Jagdschein habe, muß ich damit auf dem Schiesstand vorlieb nehmen ..

Nun habe ich Zwei Fragen an die Kenner unter Euch !

Was dürfte das gute Stück so wert sein und was kann mann an Preiswerter Optik verbauen ??

Ich danke Euch vor ab für jede Antwort !

( 60 cm Lauf Brüniert ,5 Schusskastenmagazin, Klappdeckel ,19,5 mm Prismenschiene off.Stecherabzug, Herstellernummer A2161 )

einsatzzweck---schiesstand, ok.

dizsiplin? entfernung? etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

NIKON Monarch, BUSHNELL Elite 4200, SIGHTRON SII Big Sky, BURRIS Signature Select, WEAVER Grand Slam, ZEISS Conquest, MEOPTA Meostar R1

Wenn's billiger sein soll/muss: NIKON Fieldmaster, BUSHNELL Legend, SIGHTRON SI, SIMMONS AETEC Master

Darunter würde ich an Deiner Stelle nicht gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.