Zum Inhalt springen
IGNORED

Was würdet Ihr kaufen ?


Mionido

Empfohlene Beiträge

Mal aus Neugierde gefragt:

Welche Waffe mit welcher Ausstattung würdet Ihr euch zulegen, wenn Ihr 5.000,- Euro zur Verfügung hättet mit den entsprechenden freien Eintrag in der WBK ?

Ich für meinen Teil würde mir einen M1A National Match mit Zweibein und entsprechenden Glas Leupold VX III Zf, 8,5-25x50 Long Range Target kaufen

post-19603-1232013635_thumb.jpg

Bin gespannt welche Träume offenbart werden...

PS: Wer dazu keine Lust hat, braucht auch nicht diesen Thread in Frage zu stellen.

Diese Frage ist nicht sinnvoll aber interessant... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich bei OA umschauen! Natürlich müsste man dann noch was für die notwendigen Wiederladekomponenten ausgeben!

Der Rest reicht dann noch für ein ZF von Sutter!*

* Natürlich würde dort nur eine Qualitätsoptik für GK-Waffen zum Einsatz kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast U are Defeated

Oh bei 5000€ hätte ich da einen Wunsch:

http://www.waffennoser.ch/img/gruenig_ft_300_60_1.jpg

http://www.waffennoser.ch/img/gruenig_ft_300_60_2.jpg

Bild-Quelle: www.waffennoser.ch

Vollbild ist unter http://www.lima-wiederladetechnik.de/6,5-m...nig+Elmiger.jpg zu finden. Läßtz sich einfach ned so verlinken.

Aber in 6mmBR oder 6mmPPC um richtig schick 300m GK liegend zu schießen. :00000733:

Ich weiß das nun viele mit den Ohren schlagern werden, doch das ist einfach eine super Sportgerät *fg* oder es komtm der Spruch typisch Frau.

Ich bezeichnen alle meine Waffen als Sportgerät :), wie ein Fußballer seine Ball brauch zum fußballspielen, brauchen wir ja die Waffen zu ausüben des Sportes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein bisschen sparen und dann das hier.... :eclipsee_gold_cup:

post-25821-1232019679_thumb.jpg

Springfield M25 White Feather Tactical Sniper-Selbstlader auf Basis M 1 A/M 14 im Kal. 308 Win. mit Zielfernrohr Leupold 3,5-10x40 illum. LR/T M1, Mil-Dot-Leuchtabsehen und Warne-Montageringen (Stahl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' nicht so den Einzel-Wunsch, wäre bei mir eher so 'ne Latte:

- Dillon 650 mit allem sinnvollen Schnickschnack für meine KW-Kaliber

- 'Ne DE in .50AE mit WS .357

- B-Waffenschrank mit Zahlenschloss

- Munition

- Blumen, Schokolade, Babysitter, Karibikurlaub, Schmuck, Parfüm und weitere Bestechungsmaßnahmen für die Frau, damit ich an dem anderen Zeugs noch Spaß habe. :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine AK 47 Mit umbau auf Halbautomatisch.

Orginal Kaliber orginal Lauflänge.

Trotz Geld gilt noch immer das WAFFENGESETZ!! Wird dann nix werden mit deinem Wunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.