Zum Inhalt springen
IGNORED

Wann ist mein Folgebeitrag fällig


Manfred Breidbach

Empfohlene Beiträge

Tom hat eine Anfrage eines Users (leider ging dabei der Nick "flöten") an mich weitergeleitet.

Da die Antwort sicher auch noch einige Andere interessieren könnte, gebe ich sie hier.

Hier die Frage:

Nun aber zu meiner Frage. Ich habe eine Mail bekommen bzgl. des Abo-Beitrages (Gold, Silber, ...).

Ich habe den Betrag überweisen (sprich nicht via PayPal), dadurch wird der Betrag ja nicht automatisch abgezogen. Wo kann ich denn nachschauen, wann der näcshte Beitrag fällig ist ?

Die Antwort ist ganz leicht:

Unter Einstellungen -> WO unterstützen sieht man sein eigenens, gebuchtes Paket.

z.B.

ID...........Details..........Datum Start......Datum Ende.......Bezahlt......Status

xxxx.......WO Silber.......22.08.2008........22.08.2009........12.00........Bezahlt

Eigentlich ganz einfach

LG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Frage hätte ich heute auch noch gestellt. Bei mir sehe ich da gar nichts. Weiß einfach nicht, wann mein Taler zu Ende geht/ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ID...........Details..........Datum Start......Datum Ende.......Bezahlt......Status

xxxx.......WO Silber.......22.08.2008........22.08.2009........12.00........Bezahlt

Eigentlich ganz einfach

Bloß finde ich da nichts bei mir. Bezahlt habe ich aber vor einiger Zeit.

Klaas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Frage hätte ich heute auch noch gestellt. Bei mir sehe ich da gar nichts. Weiß einfach nicht, wann mein Taler zu Ende geht/ist.

Moin Lobo-s,

bei Dir als Vereinsmitglied brauchen wir den Jahrestimer nicht. Dein Beitrag wurde auf das Kalenderjahr eingestellt. Der Folgebeitrag wird jetzt in den nächsten Tagen abgebucht.

LG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß finde ich da nichts bei mir. Bezahlt habe ich aber vor einiger Zeit.

Klaas

Hi Klaas,

da bist Du nicht alleine.

Bei etwas über 60 Mitgliedern wurde der Zahltaler nicht über den Jahrestimer sondern durch die Zuordnung in die entsprechende Userstufe vergeben. Wann die Zahlung tatsächlich erfolgt ist, könnte nur Tom - wenn überhaupt - über die Kontenauszüge des letzten Jahres ermitteln. Diese "Strafarbeit" wird ihm aber keiner zumuten. Vermutlich würde aber auch das nicht wirklich was bringen, da der jeweilige Zahlungseingang keinem User eindeutig zugeordnet werden konnte. Wäre dies nicht so gewesen, wäre der Zahlzeitraum jetzt sichtbar.

Kann es sein, dass Du die Freischaltung nach "Gold" damals nach einigen Tagen reklamiert hast?

Sei es wie es sei - wenn von diesen rd. 60 Mitgliedern bis zum 16.08.09 keine Folgezahlung erfolgt, gehen wir davon aus, dass der Nutzungszeitraum (1 Jahr) abgelaufen ist. Ab dem 16.08.08 hat die FvLW e.V. alle Zahlungseingänge dem jeweiligen User zuordnen können.

LG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lobo-s,

bei Dir als Vereinsmitglied brauchen wir den Jahrestimer nicht. Dein Beitrag wurde auf das Kalenderjahr eingestellt. Der Folgebeitrag wird jetzt in den nächsten Tagen abgebucht.

LG

Manfred

Super!" Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaas,

... Kann es sein, dass Du die Freischaltung nach "Gold" damals nach einigen Tagen reklamiert hast?

Ja, genau das war bei mir der Fall.

Sei es wie es sei - wenn von diesen rd. 60 Mitgliedern bis zum 16.08.09 keine Folgezahlung erfolgt, gehen wir davon aus, dass der Nutzungszeitraum (1 Jahr) abgelaufen ist. Ab dem 16.08.08 hat die FvLW e.V. alle Zahlungseingänge dem jeweiligen User zuordnen können.

Hab' mir den Termin in den Kalender geschrieben.

Klaas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.