Zum Inhalt springen
IGNORED

"Verstümmelte" Einträge im EFP


ChristianFe

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich hab folgende Frage, ich hab mir grad mal meinen EFP etwas genauer angeschaut, weil es bald wieder Zeit ist mein Visitors Permit für die UK neu zu beantragen.

Nunja, auf jeden Fall ist mir aufgefallen, daß bei einigen Einträgen einges "verstümmelt" ist. So sind Einträge in der Spalte Hersteller / Modell nur so halb bis 2/3 vorhanden. Die Kaliberangaben sind auch zum Teil hinten abgeschnitten. Einzig die Herstellungsnummern sind sauber drin.

Ist das bei anderen auch so ?

Hab meinen SB da mal drauf angesprochen und der meinte nur sowas in Richtung "Das liegt am Computer, der hat da einfach zu wenig Platz". Ich will meinem SB nicht auf die Füße treten (man könnt ja auch mit der guten alten Schreibmaschine da 3 Zeilig reinschreiben) weil er sonst sehr zuvorkommend ist.

Meint Ihr das kann im Ausland Probleme geben wenn die Angaben abgeschnitten und die Kaliberangaben ein bischen "verkürzt" sind ?

Schöne Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.