Zum Inhalt springen
IGNORED

Jörg Haider ist tot...


Varminter

Empfohlene Beiträge

auf wen beziehst du dich denn ? mir is das ehrlich gesagt schnurz egal ob irgendein politiker den löffel abgegeben hat, besonders wenn der aus der rechten ecke kommt, aber meinetwegen kannst du ja bitterlich weinen !

Die letzten Beiträge haben gezeigt welch mieses Menschenmaterial manchmal in Foren den Kanaldeckel anhebt.

Zurück in die Gosse !

warum schreibst du nicht gleich "untermenschen" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ohh.

http://de.news.yahoo.com/afp/20081011/tts-...zf-c1b2fc3.html

"...Demnach hatte Haider auf einer Bundesstraße ein Auto überholt und war anschließend ins Schleudern geraten. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der umstrittene Rechtspolitiker deutlich schneller als die am Ort des Unfalls erlaubten 70 Stundenkilometer... ."

Es ging dem Herrn Politiker im fetten Phaeton wohl nicht schnell genug. Ich denke gerade an das Geschrei wenn er die Insassen des überholten Fahrzeuges in den Tod gefahren hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu mal eines: kann auch sein das ich mich nicht klar ausgedrückt habe ODER etwas falsch verstanden habe, aber ich verstand meinen vorredener "oben" so, als würde er dem politiker doch "einige" krokodilstränen hinterherweinen...ICH tue dies jedenfalls NICHT !

ich bin aber auch raus hier...sauf dich voll und fress dich dick, aber halt dat maul von politik !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf wen beziehst du dich denn ? mir is das ehrlich gesagt schnurz egal ob irgendein politiker den löffel abgegeben hat, besonders wenn der aus der rechten ecke kommt, aber meinetwegen kannst du ja bitterlich weinen !

Etwas mehr Respekt kann man glaube ich, auch wenn es dich nicht interessiert, trotzdem haben.

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf wen beziehst du dich denn ? mir is das ehrlich gesagt schnurz egal ob irgendein politiker den löffel abgegeben hat, besonders wenn der aus der rechten ecke kommt, aber meinetwegen kannst du ja bitterlich weinen !

warum schreibst du nicht gleich "untermenschen" ...

ich schließe mich dem vorredner an der sein bedauern ausdrückte.

wer bestimmt hier was rechte ecke ist? du ? alles was nicht sozi ist oder kommunist zählt für dich zur rechten ecke?

hast du den jörgi je erlebt? ich vermute du beziehst dein "wissen "aus der blödzeitung oder ähnlichem?

mfg piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf wen beziehst du dich denn ? mir is das ehrlich gesagt schnurz egal ob irgendein politiker den löffel abgegeben hat, besonders wenn der aus der rechten ecke kommt, aber meinetwegen kannst du ja bitterlich weinen !

warum schreibst du nicht gleich "untermenschen" ...

ich schließe mich dem vorredner an der sein bedauern ausdrückte.

wer bestimmt hier was rechte ecke ist? du ? alles was nicht sozi ist oder kommunist zählt für dich zur rechten ecke?

hast du den jörgi je erlebt? ich vermute du beziehst dein "wissen "aus der blödzeitung oder ähnlichem?

mfg piet

:appl:2944.gif Alles was nicht seiner Meinung oder empfinden ist, ist rechts. Da gibt es aber nicht nur einen hier.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tragischer Verlust! Einer der ganz wenigen Politiker, der sich für die Interessen der Legalwaffenbesitzer eingesetzt hat!

Die Äusserungen etlicher Herrschaften hier sind unterste Schublade und den Interessen der Legalwaffenbesitzer mehr als abträglich, ich würde mir wünschen, daß einer der Mods da schleunigst aufräumt, egal ob mit oder ohne Gelegenheit zum Nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.