Zum Inhalt springen
IGNORED

"Aktive Wähler" online


reini

Empfohlene Beiträge

...

P.S. Bin ich einer von den beiden kontraproduktiven Teilnehmern ? Antwort gern auch per PN.

Die Antwort gebe ich mal stellvertretend: Nein.

Ich bin nicht immer Deiner Meinung, Reini vielleicht auch nicht, doch haben Deine Kommentare immer einen Sinn und Zweck gehabt. Deine Art zu kritisieren war auch sachlich.

Klar gehen die Wogen hoch, wenn's um etwas neues geht, doch würde ich den Spruch "müll hier nicht alles zu" nicht überbewerten. Es ging reini hier ja um Öffentlichkeitsarbeit und da ist eine Diskussion Pro/Contra Führen natürlich etwas ab von der Straße...

Nein! Es geht um ganz andere Dinge. Beispiele gefällig?

Fallen mir gerade auf Anhieb ein:

...

Und wenn jemand mit 15 Mitgliedern, 0 Förderern und 100,- Spende bereits so überlastet ist, dass er sich hier abmelden muss, wird es lächerlich.

...

...

Wie heißt noch mal Dein Verein?

ILWD?

YMCA??

Oder doch nur Schalke???

...

usw. usw.

Sachliche Kritik gerne. Dieses ganze Gebabbel von wegen "Spinnkram", "Das ist ja unsinnig", "Also das brauch' ich nicht" usw. muß keiner haben.

Ich weiß auch nicht, was das soll. Also ich von der ZIEL (Ehem. ILWD) gehört habe habe ich dort angeklopft und mich erstmal umgehört was Sache ist. Als nächstes bin ich schon dabei gewesen was zu machen. WAS war erstmal eher nachrangig. Wichtig ist, daß man merkt, daß da was passiert, das dort Einsatz gebraucht und gefördert wird.

Nur genau dieses Gefühl des Zusammenhalts wird immer massiv von denen untergraben, die wieder meinen alles runterreißen zu müssen.

Ein wenig triff meine Kritik insofern auch auf Dich zu (Speedjunky), doch wage ich zu behaupten, daß Du hier kein Problem darstellst. Ich finde halt nur, Du hättest das in aller Ruhe per PM an Reini geben können- Keinem bringts was, wenn wir Tehmen hier öffentlich auseinanderreißen. Das ist übrigens auch der Grund, warum wir von der ZIEL mittlerweile in aller Ruhe im stillen Kämmerlein arbeiten- man kommt sonst einfach zu nichts.

Grüße

-Matthias-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, so hat es Reini nicht vorgesehen. Er will wohl nur vermeiden, sich hier - wo es eigentlich nicht nötig sein sollte- gegen unqualifizierte und allseits bekannte Einwände "zur Wehr zu setzen".

Es dürfte ihm sehr wohl klar sein, hat er ja auch schon geschrieben, dass es anschließend mit härteren BAndagen abgeht. Aber doch nicht im Anfangsstadium und hier! Das muss doch wirklich nicht sein.

Der eine oder andere hier weiß genau, wieviel Arbeit und (nicht listbares) Geld in dem Projekt schon drinsteckt. Wenn man sieht, wie weit andere, die vor ihm begonnen haben, bis jetzt gekommen sind, kann man die Anstrengungen etwas relativiert werten. Da macht es wenig Sinn, die für andere Dinge dringend benötigte, neben dem Job und der Familie zu erübrigende Zeit, für Mist zu opfern.

Wem das Programm nicht gefällt oder wer meint, die strittigen Punkte seien am Start nicht zu vernachlässigen (werden doch letzendlich sowieso fortlaufend von den Mitgliederversammlungen/Delegiertentagungen angepasst/geändert), der soll sich eben selbst auf die Socken machen und was auf die Beine stellen.

Ich sehe es hier wie fast überall - wer versucht, immer Everybodys Darling zu sein, ist ganz schnell Everybodys A...loch.

Reini hat viel, sehr viel und vor allem mehr auf die Räder gebracht als alle anderen zusammen bisher. Einzelaktionen sollen damit keinesfalls geschmälert werden, Schwarzwälder und die IG wissen selbst, was sie ebenfalls für Arbeit investiert haben und welche Schwierigkeiten zu überwinden waren.

Da habe ich vollstes Verständnis, wenn Reini keinen Bock hat, sich von denen, für die er losgezogen ist, jetzt wegen sich selbst regulierendem Klickerkram anmachen zu lassen.

Der Zuspruch ist toll, aber wie er mir sagte sind wohl auch einige PN`s voll daneben. Das, neben den Anwürfen und Unterstellungen hier von einigen Usern, ist wirklich nicht die feine Art und wie man miteinander umgehen sollte.

Es genügt doch, wenn man als Gruppe später bei öffentlichem Auftritt in etwas größerem Rahmen von denen, die Angst um ihre angestammten Wählerstimmen haben, angegriffen wird.

Einiges was hier geäußert wurde, hat ja mit neutraler Kritik oder wohlmeinenden Ratschlägen oder auch nur seriöser Ablehnung nichts mehr zu tun gehabt.

Trotzdem hoffe ich auch, dass Reini sich es noch anders überlegt und einfach über dem Dummschwatz steht, auch wenn es an die Substanz geht nach den ständigen Kleinkriegen mit den Behörden im letzten Jahr.

Wer wirklich was geändert haben möchte, soll mitmachen und sich einbringen. Dann wird wohl in einem demokratischen Prozess das Parteiprogramm nach und nach den Wünschen der Mitglieder angepasst. Jetzt pauschal Reini z.T. sehr persönlich anmachen ist nicht ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand:

Mitglieder: 15

Förderer: 0

Spenden: 100 €

.

Ohne jetzt auf Einzelheiten eingehen zu wollen war diese Zwischeninfo - sagen wir mal - ungeschickt. Mit diesem Personalstamm und Finanzpolster selbstsicher einen bundesweiten Ausbau der Partei zu planen, fordert doch förmlich die eingetretenen Reaktionen der Leser heraus. Hier wäre weniger Information wohl besser gewesen.

... nur meine persönliche Meinung

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt auf Einzelheiten eingehen zu wollen war diese Zwischeninfo - sagen wir mal - ungeschickt. Mit diesem Personalstamm und Finanzpolster selbstsicher einen bundesweiten Ausbau der Partei zu planen, fordert doch förmlich die eingetretenen Reaktionen der Leser heraus. Hier wäre weniger Information wohl besser gewesen.

... nur meine persönliche Meinung

Manfred

Nicht ganz von der Hand zu weisen. Aber hier sollte wohl klargemacht werden, dass

1) jeder Hilfe ab sofort sehr willkommen ist

2) von "Bereicherung" "Spendensammeln" usw. nicht geredet werden kann

3) Leute da sind, die sich von Null an selbst alles erarbeitet haben und nun mal statt Worte Taten sehen wollen von alle jenen, die immer so laut rufen

4) die Diskussionen um das Programm überfüssig sind, weil es eben noch keine Delegiertentagungen gegeben hat

Offensichtlich liegt ja auch die Öffentlichkeitsarbeit noch bei Reini - und alles auf einmal kriegt er wohl auch nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort gebe ich mal stellvertretend: Nein.

Ich bin nicht immer Deiner Meinung, Reini vielleicht auch nicht, doch haben Deine Kommentare immer einen Sinn und Zweck gehabt. Deine Art zu kritisieren war auch sachlich.

Klar gehen die Wogen hoch, wenn's um etwas neues geht, doch würde ich den Spruch "müll hier nicht alles zu" nicht überbewerten. Es ging reini hier ja um Öffentlichkeitsarbeit und da ist eine Diskussion Pro/Contra Führen natürlich etwas ab von der Straße...

Danke für die Antwort. Hast ja recht, es kocht alles zu doll hoch. Mein Anliegen war nur, Fehler im Anfangsstadium zu vermeiden. Wir leben nun mal in einer Demokratie und mussen uns mit allen die dieser Demokratie angehören (Hausfrauen, Sportschützen, Gutmenschen, Jäger, Fussballer....) auseinandersetzen. Dachte nur, das Führen von Waffen spielt eine nicht so bedeutende Rolle für die Mehrheit, und kann Leute die prinzipiell auf unserer Seite sind abschrecken.

Für mich persönlich ist das Führen von Waffen kein NO GO, wie gesagt ich tu's ab und zu. Also beenden wir hiermit die Diskussion darüber.

Meine Bitte ist, last uns zusammen Arbeiten. Bringt Vorschläge, wie man unser gemeinsames Ziel erreichen kann. Unterstützt reini und die anderen, auch wenn ihr manchmal eine andere Meinung habt. Es ist kein Grund sich gegenseitig das Leben schwer zu machen, oder sich gar persönlich zu beleidigen.

Ich ziehe auf jeden Fall den Hut vor den Gründungsmitgliedern und finde mich mit 90 % in deren Ziele wieder. Wie sieht das bei Euch aus?

Ich sag mal hier ganz offieziell und vieleicht auch stellvertretend für andere (wie schon oben im Forum angeregt)

DANKE .

Gruss aus Joburg

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:angry2:

Was ist nun?

Ist diese Partei schon Geschichte?

War das alles????

Hallo!!

In der Politik wird eben mal hart "geschossen" , aber jetzt schon den Schwanz einzugneifen.......nur wenn es mal Streß gibt!!

Ich habe mir alles mal so durchgelesen, was so hier geschrieben wird und auch die netten antworten..........Aber sorry, ich dachte man will was erreichen. Zusammen was erreichen, ich glaube viele wissen nicht mehr was das heißt. Das man sich zusammen was aufbauen kann, jeder denkt doch nur an sich. Wo ist den das Deutsche! Sind wir alle schon warmduscher geworden..........

Ein Land das nur auf meckern, und auf billig lebt??

Wo sind den die Ideen, und der Tatendrang um was zu bewegen, alle Meckern aber keiner tut was...........oder besser, lass es doch andere machen!

Sorry, man muß sich schämen ein deutscher zu sein!

Also, die frühren Generationen haben nie so schnell aufgeben, nur weil da ein Problem ist!

Rafft Euch doch mal auf, und versucht mal wieder wie ein deutscher zu denken, nein ich bin KEIN Nazi, aber meine Eltern und Großeltern waren noch Stolz in den 60er - 80er was zuerreichen da wurde noch auf deutsch Mut, Tatendrang, Ehrlichkeit und besonders auf Zusammenhalt geschätzt.

Wie ist es heute!

Jeder hier hackt auf den anderen, jeder will den anderen übertreffen,jeder denkt NUR an SICH, keine Einigkeit, und kein Vertrauen in einer Idee.............super das ist aus Deutschland geworden!

Versucht doch mal eine Sache zuende zumachen, und nicht gleich im Keim zuersticken, man kann doch über alles reden und auch alles es ändern. Aber das Grunddenken und allein die Idee muß doch ausbaufähig sein.

Warum gibt Ihr alle so schnell auf?????????

Sind wir noch Deutsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich kenne von Euch keinen!

Ich kenne auch nicht reini, ich gehe mal davon aus das er der Mitbegründer dieser Partei ist!

Ist auch alles Ok, nur weil er die Bilanz aufgemacht hat wieviel Geld und wieviel Mitglieder die Partei hat, muß man Ihn ja nicht gleich belächeln. Er hat eine Idee, die hier nicht viele haben.

Und diese hat er umgesetzt, von seinem Geld und seiner Freizeit usw. Leute wär macht den dies von Euch?

Okay, vielleicht war es etwas ungeschickt seine Bilanz aufzulegen, aber er spielt mit offnen Karten.

Er hat nichts beschönigt, er sagt was Sache ist. Es ist eben sehr schwer an Geld zu kommen, da wir deutsche es zZ. nicht alle haben. Aber wir haben immer noch unseren Stolz was zu erreichen, wenn wir es nur wollen. Klar ohne Geld geht nichts, dann kaufen wir uns mal eine DVD weniger oder gehen mal nicht so oft raus was zu essen.

Man muß nur wollen, um was zu erreichen! Man kann nicht immer nur andere machen lassen, und dann auch noch darüber meckern. Man muß sich einsetzen für eine Sache, aber gemeinsam. Denn gemeinsam ist man stark, und man kann dann auch was erreichen in der Politik. Wir müßen den Kopf aus dem Sand ziehen und zusammen an einen Strang ziehen, langsam muß es doch jeder verstehen. Das es nicht mehr anderes geht, wenn die Waffenpolitik weiter so zum Nachteil sich verändert haben wir das nachsehen.

Ist doch klar, wenn keiner sich dagegen auflehnt, oder was sagt............Alleine sind wir alle sehr schwach, und das ist was unsere Regierung will , keine Einigkeit unter den Waffenbesitzer , sowie in unseren Verbänden. Die Regierung lacht sich doch schon tot, über uns Waffenbesitzer!

Wenn es so weiter geht, gehe ich davon aus das wir bald, keine Waffen mehr haben!!

Nichts ist schlimmer für die Regierung wenn Bürger denken und auch noch handeln, das wollen die in der Regierung nicht. Der Bürger muß dumm bleiben und die Regierung macht das was Richtig ist für den dummy!

Die Idee mit einer Partei ist nicht schlecht, man muß aber an einigen Sachen arbeiten. Dies ist aber normal, aber das Konzept für eine Partei steht, alles andere muß man noch einen Feinschliff geben.

Das Problem der Partei ist eben das Geld! Wie kommt man an Geld, also braucht man Sponsoren.......

Und natürlich Mitglieder, nicht solche wie teilweise hier im Netz. Die meinen ja gleich sie sind schon in Berlin. Nein, man braucht welche die Helfen und die auch Ihre Freizeit opfern.

Oh Gott, und das wird von einem Deutschen verlangt, etwas von sich zu geben und dann umsonst.

Es müßen erstmal mehr beitreten, so das mehr Mitglieder in dieser Partei sind! Diese müßen den Grundstein legen für die anderen Niederlassungen der Partei aber nur erstmal auf freiwillige und ohne Lohn. Sonst ist die Partei schon pleite, bevor etwas gegründet ist.

Man muß sich genau überlegen wer welchen Posten zuerst bekommt, man wird diese Partei sehr genau beobachten!

Hat man nun dann eine Struktur in der Partei und auch eine hoffentliche Einigkeit dann kann man anfangen über diese Themen zu diskutieren und einen Feinschliff zumachen. Alles andere vorher, ist nur dummes gelaber!!

Und nicht wie hier Seitenweise zu Diskutieren über Themen, das kostet nur Kraft und ist Zeitverschwändung. Da im Internet der Partei alles steht worum es geht, und dann wer noch als Waffenbesitzer noch zögert beizutreten, der versteht auch später nichts.

Leute die Uhren laufen schneller als Ihr es denkt, da unsere Regierung bald zu einen neuen Schlag aus holt... Dann ist Eurer Geheule groß, und dann sagt Ihr wäre ich damals doch beigetreten.

Wir müßen langsam bzw. sehr schnell alle wach werden! Die Zeit die wir bis jetzt haben ist nur geliehen.....................

Ich sehe das dies unsere letzte Chance ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn "wir"? Die 24.000 angemeldete WO- User die hier auf der kleinen und doch viel beachteten Spielwiese ihre Weisheiten zum Besten geben? Oder namentlich nicht näher benannte Personen, die im Vorfeld bestimmter politischer Entscheidungen aktiv werden um bestimmte Verschärfungen des WaffG zu mildern?

Vergesst endlich mal den Defätismus und kapiert dass die in WO aktive Waffenbesitzer nicht "niemand" sind. WIR hier in WO sind die deutsche Waffenlobby! Ohne Grund lesen hier nicht Behörden mit, lassen hier nicht Abgeordneten Meinungsbilder und Stimmungen erfassen. Sobald die große Masse des WIR endlich einmal begreifen würden, welche Macht WIR mit diesem Forum haben, könnten sich unsere Gegner warm anziehen. Doch leider haben WIR immer noch zu viele Leute in unseren eigenen Reihen die lieber den sprichwörtlichen Teufel an die Wand malen, Initiativen zerreden und schlecht reden, als vorhandene Potentiale zu nutzen.

Wenn wir gerade dabei sind:

In Deutschland gibt es knapp 3,6 Millionen legale Waffenbesitzer, davon sind gerade mal 24.000 als Mitglieder in WO registriert. Von denen sind bisher ganze 350 bereit einen kleinen finanziellen Beitrag für den Betrieb der bekanntesten und am meisten beachteten Informationsplattform rund um den legalen Waffenbesitz zu leisten. Da kann es mit dem "WIR" nicht ganz so weit her sein. Denkt mal drüber nach wo WIR ansetzen können. Bekanntheitsgrad, Mitgliederzahlen oder Finanzierung? Was wäre eurer Meinung nach wichtiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kodjak: ich wäre Dir dankbar wenn Du meine Beiträge nicht aus dem Zusammenhang genommen zitieren würdest.

Ansonsten würde mich dennoch interessieren wie und wofür Du einen Einsatz "pro" legalem Waffenbesitz leisten würdest. Gern auch nicht öffentlich per PM.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:peinlich::angry2:

Super das ist das was ich meine!! Anstatt zusammen zuhalten habt Ihr Streß, Ihr diskutiert und streitet für Themen die doch nebensache sind! Wie wollt Ihr dann zusammen kommen, und eine Partei aufbauen. Wenn Ihr schon im Ansatz Euch über Kleinigkeiten schon streitet!!

Leute so kann man nichts bewegen und Erreichen in Deutschland!!

Wenn Ihr mal überlegt, was bringt dieser Streit? Oder ist das nur Langsweile, das man halt einen mal anmacht!

Ich dachte das WO würde mehr bringen für uns Waffenbesitzer!

Leute wenn keine Einigkeit unter den Waffenbesitzer gibt, wird es NIE was aus einer Partei. Lasst doch einfach die Kleinigkeiten mit Eure Streit. Kann man nicht ohne Streit hier diskutieren...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute,

warum fokussiert Ihr immer nur auf das Waffen(un)recht?? Das war zwar in der Tat der Initialfunke, aber es geht doch um erheblich mehr.

Unser Programm ist zwar in der Tat noch nicht ganz ausgereift, aber wie könnte dies in der Startphase denn auch anders sein???

Für den ersten Entwurf ist es meiner Meinung nach gut gelungen.

Denkt mal darüber nach.

Wäre doch peinlich für die teutonischen Legalwaffenbesitzer, wenn die AW nachher genau so wenige (bekennende) Legalwaffenbesitzer in ihren Reihen hätten wie die anderen Parteien auch!!

Gruß

Triceratops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn "wir"? Die 24.000 angemeldete WO- User

Ich habe das so gemeint...... sollte der legale Waffenbesitz von der Existenz oder der politischen Einflußnahme einer neuen oder besser gesagt geplanten Partei abhängen, wird es in Zukunft keinen legalen Waffenbesitz mehr geben!

Was die Bedeutung der 24.000 WO-User betrifft...... die meisten der Waffen-Interssierten haben keine Ahnung von WO und interessieren sich auch nicht dafür.... die paar Aktiven die hier was schreiben machen keine 2% davon aus..... und davon sind nur grad mal die Hälfte der Beiträge Sinnvoll...... der Rest ist entweder Fachlich totaler Müll oder tendiert zur Beleidigung...

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Unterstützung des Forums angeht: sowie erkennbar wird, dass die Forenleitung konsequent ruppige Beiträge unterbindet, werde ich mich wieder mit Geld beteiligen.

Gruß

Kodiak

:icon14: So halte ich das auch.... Beleidigungen brauche ich nicht, aus dem Kindergartenalter bin ich raus!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Meinungen über die AW und den zu erwartenden Erfolg doch sehr unterschiedlich ist, hätte ich folgenden Vorschlag zu machen....

Man könnte eine Umfrage in das Forum stellen...... bei 24.000 registrierten Mitgliedern sollte da schon ein Trend zu erkennen sein..

Denkbar wären folgende Fragen.....

Sind sie bereit zahlendes Mitglied zu werden?

Halten Sie das Konzept für "Gut" "Brauchbar" "Unbrauchbar"

Würden Sie die AW wählen?

Evtl. kann ja einer der sich da Auskennt eine Umfrage in der Art einstellen..... das Ergebniss wäre auf jeden Fall sehr interessant!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat hier ein Interesse an einer (versteckten) Marktanalyse für die AW?

Vielleicht habe ich aber nur zu wenig geschlafen und leide unter Verschwörungswahnvorstellungen.

Gruß

Kodjak

Wer soll ein Interesse an einer "versteckten" Marktanalyse haben...... wenn dann doch nur die AW selbst....... die Umfrage ist auf jeden Fall interessant da sie zeigt wie die WO-User die Sache sehen!

Ach ja.... wo und gegen was soll eine Verschwörung im Gange sein? Oder glaubst du die Bundesregierung befürchtet eine Machtübernahme durch die AW und hat zum Zwecke der Spionage und Sabotage WO unterwandert!!!

:rotfl2:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, super!!! Das ist Typisch dies antwort............Es zeigt das man kein Interesse hat was zu ändern!!

Nein, ich bin kein "schläfer" oder was anderes, was so hier behaupt wird!

Nein ich einer von Euch, der noch an was glaubt!

Man kan nur zusammen etwas bewirken, darum sehe ich in der AW eine Möglichkeit meine Interessen zu vertreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh.........ich kenne weder Computer, noch kann ich den Wert einer solchen Analyse/Umfrage beurteilen. Aber ganz allmählich drängt sich mir der "Verdacht" auf, dass hier auf Teufel komm raus einige versuchen, egal wer was angeht und unternimmt, alles erst einmal runter zu machen. Warum - diese Frage stellt sich mir. Ich finde jeden Ansatz und Versuch begrüßenswert. Wenn er daneben geht - gut, hat nicht sollen sein. ABer immer nur maulen, kleine faule Witze auf Kosten anderer( kann ich mich leider auch nicht ganz von freisprechen) und erst mal alles in die Sch.. ziehen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich habe mit Reini gesprochen - er hat bei mir einen sehr "normalen", mit Bedacht vorgehenden Eindruck (und nebenbei einen positiven persönlichen Eindruck) hinterlassen. Auf keinen Fall den eines "Spinners". Ich bin auch nicht mit allen Punkten wirklich glücklich, aber das wäre ich bei keiner Partei. Also was ist schlechtes oder lächerliches an dem Versuch etwas in die Wege zu leiten?

Wenn alle so denken würden/ in der Vergangenheit gedacht hätten wie es einige hier immer wieder darstellen, gäbe es heute weder eine der etablierten Parteien noch eine Bundesrepublik. Auch die letzten Gerichtsentscheide gegen die Allmachtsphantasien einiger Politiker wurden nur gebremst durch einige Unentwegte, welche das angeblich unmögliche versucht haben. Sie hatten Erfolg.

DARAN sollten mal einige denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

klar Text ich bin nicht oder besser noch nicht in der AW!!

Werde von keinen bezahlt oder ähnliches!

Ich werde hier keinen im WO beleidigen oder angreifen, es machen genug andere hier!

Was ich will oder besser was ich möchte ist, das WB uns langsam einig werden! Mehr versuche ich nicht, ich will keinen in einer Partei zwängen, nur ich denke und überlege das wir mal was unternehmen müßen. Unsere Verbände sind eine Lachnummern oder wie Fähnlein im Winde. Die machen nichts, da könnt Ihr langewarten dies ist normal seht doch wer so im Vorstand der Verbände sitzen!!

Nein wir, als WB müßen was bewirken und was aufbauen gut da bietet sich halt die AW schon an. Aber es werden auch andere Partein irgentwann folgen. Nur man muß doch mal den Anfang machen, darum finde ich die AW nicht schlecht da sie die die erste Partei ist, die auch uns vertreten kann und auch unsere Interessen.

Keine Partei ist optimal, alle haben ihre Fehler aber bedenkt die AW ist die einzige die zZ. die Interessen der WB vertritt. Alle Agumente die ich so gegen diese Partei höre und lese, sind doch Bagatellen.

Gebt doch dieser Partei eine Chance zu wachsen, Rom ist auch nicht über Nacht groß geworden!!

Es ist immer interessant hier zu lesen wie schnell man negative Sachen findet, sorry warum macht Ihr es nicht besser! Ich dulde keine Negative Äusserung von einem hier im Netz bei WO, derjenige der meint alles ist quatsch,blöde,schwachsinn was so die Partei anbietet. Nein dieser soll es doch erst mal besser machen........... aber nein, meckern ist halt hier einfacher, es ist auch anonym!

Man zeigt sich nicht!!

Leute wann wird Ihr mal gescheit??? Wann versucht Ihr mal zu denken!

Man muß doch irgentwie versuchen einen Anfang zumachen!! Das die Regierung der BRD nicht so mit uns umgehen kann!

Ihr als mündige Bürger und WB müßt was unternehmen, Ihr könnt nicht immer auf andere warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.