Zum Inhalt springen
IGNORED

"Aktive Wähler" online


reini

Empfohlene Beiträge

Hi sammael, was dind die 2 Punkte ? Konkret gefragt.

die Familienpolitik und die Volksbegehren/Abstimmungen.. nur zum letzten Punkt: ich möchte nicht komplexe und weitreichende Entscheidung einer dafür völlig unqualifizierten und zu leicht zu manipulierenden Masse überlassen der es in der Mehrheit an der dazu notwendigen Bildung und Intelligenz fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

nur zum letzten Punkt: ich möchte nicht komplexe und weitreichende Entscheidung einer dafür völlig unqualifizierten und zu leicht zu manipulierenden Masse überlassen der es in der Mehrheit an der dazu notwendigen Bildung und Intelligenz fehlt......

@sammael

Sind nicht WIR das Volk?

Oder sind die Mehrheit unserer Parlamentarier nicht die "zu leicht zu manipulierenden Masse"?

Oder was verstehe ich gerade nicht?!?

Und wird wirklich in D nach Intelligenz und Bildung (entsprechend) entschieden? Sorry! Ich habe davon noch nicht viel mitbekommen!?

Solange WIR "Legalwaffenbesitzer" nichts besseres zu tun haben, als uns gegenseitig ein Bein zu stellen; - so lange geht es uns zu Gut!

Als ich meinen Beruf erlernt habe, war eines der ersten Dinge, die ich lernen musste, folgendes:

Ein "TEAM" wird immer versuchen die Fehler seiner Mitglieder zu decken und zu beheben! - Sprich - Jeder arbeitet daran, das es nicht noch einmal passiert und trotzdem der Gesamteindruck und das Ergebnis des "TEAMS" positiv ist!

Dazu gehört natürlich auch, dass man Fehler auch mal zu gibt.

Hier - vermisse ich leider all dieses!

Wann schaffen "WIR" es endlich eine gemeinsame Lobby zu bilden?

Gruß

slowi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und wenn jemand mit 15 Mitgliedern, 0 Förderern und 100,- Spende bereits so überlastet ist, dass er sich hier abmelden muss, wird es lächerlich. Das ist forumübliches Rumgezicke mit dem man sich der Lächerlichkeit vollkommen preis gibt und jegliche Chance auf ernst-genommen-werden verspielt.

...

ja, leider wahr.

...

Ganz klar: Ich und ca. 50 Millionen andere Deutsche lassen sich von so einem Kasperletheater mit Sicherheit nicht überzeugen.

...

sicher nicht.

...

Aber keine Sorge, Reini, wenn Du in ein paar Monaten das Handtuch schmeißt und die ganze Aktion in der Versenkung verschwindet hast Du wenigsten die Schuldigen:

Es lag nicht an Dir, es lag an den Dauer-Nörglern bei WO.

...

:eclipsee_gold_cup: genau. WO ist an allem schuld! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hier warten mit Sicherheit viele auf einen Startschuss.

...

Ach? merkt man ja viel von. Wieviele haben sich denn hier angeboten auch einen Posten zu übernehmen??

Genau darum geht es. Es geht nicht um Nuancen, Verbesserungen oder Nörgeln. Es geht um absolute No-GO´s!!

...

Wieso? Ist das rechtsstaatlich nicht OK, was Reinis Partei da vorhat??

...

Aber wenn man bereits in der Startphase all die negativen Eigenschaften der Etablierten nach außen trägt, d.h. Denkmal setzen, blinder Aktionismus, Kritiker platt machen etc. muss man sich ob des Misserfolges nicht wundern.

...

Es ist kein Wunder. Man kann etwas mehr Solidarität erwarten. Und abgesehen davon: Vielleicht kann man einiges auch per PM klären... Dann wirds nicht zum Objekt des öffentlichen Geschreis und wahrt das Image der Partei...

...

Und wenn jemand mit 15 Mitgliedern, 0 Förderern und 100,- Spende bereits so überlastet ist, dass er sich hier abmelden muss, wird es lächerlich.

...

Na dann sag mal an: Wieviel hast Du in der zu gründenden IV oder Reinis Partei bisher gemacht?

Abgesehen davon: Hast Du eine Ahnung, was Reini beruflich macht?? Neee?? Ich auch nicht.

Reini macht das alles mit eigenem Geld und ehrenamtlich. Alles!

Und der Dank ist, daß das lächerlich sein soll??

Wie Respektlos kann es hier eigentlich noch werden!?!?

Frechheit!

...

Ganz klar: Ich und ca. 50 Millionen andere Deutsche lassen sich von so einem Kasperletheater mit Sicherheit nicht überzeugen.

...

Ganz genau: ICH. Das ist das Thema hier. Ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich... :gaga:

Dann lass Dich halt vom üblichen Kasperltheater "überzeugen". Viel Spaß! :pro:

...

Es lag nicht an Dir, es lag an den Dauer-Nörglern bei WO.

...

Wenn Du wüsstest, wie einem die die Energie rauben können... Ein wunder, daß die ZIEL mit im Moment gerademal vier Mann noch existiert... Aber vier Leute... Das ist ja lächerlich wenig für eine IV- Besser wären ein paar Millionen, wie bei der NRA, nicht?

@all: Sorry für's abkotzen, aber da kommt einem einfach nurnoch... :bad: :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich...

Absolut. Naja... Wenigstens nutzt Du Deine online Zeit kreativ:

zur situation der waffenlobby in Deutschland...

damit man mal sieht, wieweit wir von den amerikanischen verhältnissen

und einer NRA entfernt sind...

sehr frei nach den FantaVier...

FWR, E.L.F. und E.R.A.

CDS, VPS und trallala

VDW, VDS und DSB

DSU, VDRB, ojehmine

DJV, LJV und auch TIRO-

machen alle Jäger froh

DSSV und BDMP,

ZIEL, ILWD – oleole

FVLW, NRA - tatütata

Kyffhäuser sind ja auch schon da

M F G - mit freundlichen grüssen

das Kuratorium steht euch auf den füssen.

und dann gibt’s noch ne Partei

Aktive Wähler sind nun auch dabei

so, wenn ihr meint, es sei geschafft,

vergesst nicht die Bund-Bruderschaft

alle, alle sind sie da-

tirili, fiderallala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dayti,

da hat er recht.

Auch beim Sport zählt jedes Tor. Die Eigentore haben jedoch ein schlechtes Image.

Holzfällerstil hilft in der Aussenwirkung. Den Gegnern.

jau.

genau.

du sagts es.

nur...ähhh... hab ich da was falsches gelesen oder waren diese postings garnicht von dir?

Hallo liebe Freunde, ...
...

Was soll das. Müll hier nicht alles zu.

Ich werden im Anschluss die Redaktion bitten, meinen Account zu löschen.

...

Ich kennen keine andere Gruppierung, in der sich Leute, die auf der gleichen Seite stehen sollten, derartig

schlechtreden und von böswilligen Personen bestimmt ist.

soviel zu holzfällern und eigentoren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reini ich hätte mich gefreut wenn du dich zu den auf deinen Wunsch, von mir konkretisierten Punkten noch geäusserst hättest.. gerne auch per PN oder Telefon... allerdings kann ich durchaus nachvollziehen, das du wenig lust hast eine ernsthafte Diskussion hier fortzuführen..

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@boatpeople:

Ist ein wenig dürftig solche Sätze rauszuhauen. Der Zeitaufwand bis zum Bestehen eines e.V.s bzw. einer Partei ist enorm und mit Lauferei und Kosten verbunden. Ich meine damit Zeit, Geld und Passion! Alles neben dem normalen Leben. Was treibt Dich um, für soviel Niedermache? Parteibuch? Himmel zu hoch? Erde zu tief? Wasser zu naß? Das Interesse für Schießsport, Waffensammeln und/oder Jagen kann es wohl nicht sein?! Irgendwie trollig Deine Schreibe.

@Sammael + Speedjunky:

2 No Gos sind nicht die Welt und schon gar nicht in Stein gemeißelt!! Macht mit, sei kreativ! "Wir" brauchen Köpfe die Querdenken!

WaiHei!

RSD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werden im Anschluss die Redaktion bitten, meinen Account zu löschen.

Schade und traurig.

Im übrigen halte ich es nicht für sachdienlich, auf diese Weise praktisch die Verbindung

zu WO - also dem "Wurzelgrund", aus dem diese politische Initiative auch maßgeblich

gewachsen ist - zu kappen...

@boatpeople:

Irgendwie trollig Deine Schreibe.

Das fällt doch nicht erst jetzt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Interessenten besteht die Möglichkeit günstig Handzettel zum Verteilen an Haushalte zu beziehen:

400 Stück zu 12,-- Euro -- oder 1.000 Stück zu 27,-- Euro

Jeweils mit Versandkosten.

*** *** ***

Hierbei handelt es sich um den "Handzettel" der auch auf der Webseite als Download bereitsteht, dort

unter Infomaterial.

Die Druckartikel sind zum Verteilen an Haushalte und zum Auslegen an Orten mit viel Publikumsverkehr gedacht.

Druck auf Papier 135 g/qm, glänzend

*** *** ***

Die ersten 15.000 Exemplare sind von mir privat vorab finanziert worden. Weiter Exemplare können folgen,

es können jedoch Lieferzeiten von 2 ... 4 Wochen auftreten.

Sollte eine Lieferung unmöglich werden, so wird der Betrag rückerstattet.

*** *** ***

Der Versand erfolgt in der Reihenfolge des Zahlungseingangs. Der Bezug ist nicht als Sende anrechenbar.

Die Bankdaten finden sich auf der Webseite www.aktive-waehler.de unter A.W. unterstützen>Spenden

Überweiung an Aktive Wähler, Betreff "Handzettel A"

Adresse bitte an mail@aktive-waehler.de senden.

Vielen Dank für ein Engagement, die Aktiven Wähler zu unterstützen !

Die Aktion ist vorläufig bis Ende November 2008 befristet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt Ihr's in die Querschüsse geschaft

Deutschland erwacht

Keine Mißverständnisse. Ich glaube, daß die Deutschen endlich aufwachen. Viel haben sie sich bisher gefallen lassen. Die deutschen Politiker haben jetzt jahrelang nichts anderes gewußt und gemacht, als das Waffengesetz zu verschärfen. Sie haben das für Sicherheitspolitik gehalten. Die eigenen Bürger haben sie zu einem Sicherheitsrisiko erklärt und die Terroristen, Verbrecher und Randalierer gewähren lassen.

Diese Politik ist jetzt jämmerlich gescheitert. Nicht erst jetzt, sie war schon gescheitert, als man damit angefangen hat, nur jetzt wird es allmählich auch dem Dümmsten klar, daß man nichts als S******e gebaut hat.

Schluß damit. Die Deutschen wachen wirklich auf. Am 8. Juli haben die Sportschützen und die Jäger eine Partei gegründet. „Aktive Wähler“ heißt die neue Partei und wenn man die Statuten und das Grundsatzprogramm liest, wird jedem aufrechten Demokraten ganz warm ums Herz.

Zum privaten Waffenbesitz heißt es da:

„Seit 1972 entwickelt sich das deutsche Waffengesetz stetig zu Lasten der Bürger. Ein Mehrwert an Sicherheit wird nicht generiert.“

Richtig. Goldrichtig. Das Waffengesetz in Deutschland wurde immer mehr verschärft, die Sicherheitslage hat sich in gleichem Maße verschlechtert.

Die „Aktiven Wähler“ fordern:

Rückführung der waffenrechtlichen Bestimmungen auf ein bürgernahes und demokratiewürdiges Niveau

Besitz ziviler Waffen als Bürgerrecht

Führungsberechtigung geeigneter Schußwaffen zur persönlichen Sicherheit

Förderung jugendlicher Schießsportler

Das sind nur ein paar der durchaus vernünftigen Eckpunkte. Alles, was die Leute da fordern, kann man bedingungslos unterschreiben.

Man sollte sich das ansehen: www.aktive-waehler.de

Alles Gute liebe Freunde in Deutschland und auf gute Zusammenarbeit! Noch ist Deutschland nicht verloren.

--------------------------------------------------------------------------------

Homepage: www.querschuesse.at

--------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich erneut die Redaktion gebeten meinen Account "reini" zu löschen.

Seit Oktober des Vorjahres arbeite ich als Initiator mit Elan am Aufbau einer neuen politischen Interessenvertretung,

was allen Unkenrufen zum Trotze, durch wenige Helfer gelungen ist, bei ansonsten sehr geringer Unterstützung.

Jedenfalls sollte es nicht nötig sein, dass wir uns, hiermit meine ich und meine wenigen aktiven Mitstreiter, sich in einem Waffenforum, deren Interessen einen gewichtigen Teilaspekt darstellen, von Trollen vorführen lassen müssen. Inclusive unterschwelliger Vorwürfe von Vorteilsnahme und Veruntreuung (Betrag Nr. 97)

Hierbei keineswegs zu verwechseln mit Anregungen, Sachkritik etc.

Ich bin persönlich mit rund 800 Euro in Vorausleistung getreten, darunter 500 Euro für das Markenrecht beim Patentamt. Mit zahlreichen Kleinzahlungen für Papier, Druckerpatronen, Nachfüllungen, Benzin ... zusammen schätzungsweise 1.500 Euro plus 1.800 Kilometer Wegestrecke für zwei organistorische Treffen. Zeitaufwand alles ehrenamtlich. Wichtige andere Arbeiten blieben auf der Strecke.

Insbesondere die massiv kontraproduktiven Beiträge zweier Teilnehmer und eine abfällige PN veranlassen mich zu diesem Schritt, den ich in der Sache sehr bedauere.

Ich hoffe, dass sich trotzdem weitere Mitstreiter und Förderer finden. Momentan ist das Interesse weit unter dem was

überhaupt für die Aufbauphase erforderlich wäre. Die Entwicklung wird allerdings in positiver Richtung weitergehen. Es ist jedoch eine Frage des Tempos und der Möglichkeiten, die aus Mangel verpasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich erneut die Redaktion gebeten meinen Account "reini" zu löschen.

Hallo reini,

überleg Dir das bitte noch einmal. In der Politik wirst Du später mit ganz anderen Leuten zu tun haben. Hier im Forum haben ALLE das gleiche Ziel, nur differenzierte Wege um das Ziel zu erreichen. Ich bin zum Beispiel für eine Politik der kleinen Schritte. Wir sind nicht deine Gegner!

Gestern hatte ich zum Beispiel einen, für Süd Afrika grösseren, Geldbetrag in Bar abzuholen. Ich habe mich entschieden, dies mit meiner Waffe am Mann zu tun. Es ist mir hier erlaubt, die Waffe zu Führen, einsetzen darf ich diese als Sportschütze nicht (Gesetze sind hier genauso Sinnfrei wie in Deutschland). Ich habe also nix gegen das Führen von Waffen, ich praktiziere es sogar (wenn auch nur zwei mal bisher).

Wenn Du hier schon das Handtuch schmeißst, was soll das erst in einem Landtag oder ev. im Bundestag werden? Dies ist doch wohl Dein Ziel. Du musst dich dann mit den Leuten auseinander setzen, die solchen Unsinn wie das Waffengesetz verzapft haben.

Sieh's mal so, vielleicht ist das Forum eine erste Kostprobe von den zukünftigen Herausforderungen die Du zu bestehen hast.

Noch mal, ich biete Dir meine Mitarbeit in Form von konkreter Arbeit an:

Vom Statistischem Bundesamt habe ich die Information erhalten 1,5 Mio legale Waffenbesitzer. Im 12 Punkte Programm stehen 4 Mio Legale dagegen. Wie wir Deine Argumentation aussehen, wenn dich die echten Gegner (egal ob Grün, Rot oder Splitterpartei) damit konfrontieren?

Ich biete Dir an fundierte Informationen zu sammeln und Dir damit die richtige „Munition“ in die Hand zu geben.

Nimmst Du mein Angebot an?

Gruss aus Johannesburg

SJ

P.S. Bin ich einer von den beiden kontraproduktiven Teilnehmern ? Antwort gern auch per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.