Zum Inhalt springen
IGNORED

Urlaub in Österreich, zufällig ein Match oder Training vom 28.08 bis 07.09 ?


Dobe

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin vom 28.08 bis zum 07.09 in österreich und gönne mir ein paar tage ruhe von der arbeit :lazy:

was aber nicht heißen soll das ich nur auf der faulen haut liegen möchte :D

gibt es in diesem zeitraum zufällig ein match in österreich?

oder einen nette trainigsrunde die lust hat auf verstärkung?

ich bin zwar am neusiedler see, würde aber auch ein paar stunden fahrt in kauf nehmen, hab ja eh nichts bestimmtes zu tun :rolleyes:

gruss aus dem hohen norden

dobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

am 30. 8. findet in leobersdorf (ca. 60 fahrminuten vom neusiedlersee, je nachdem) die summerstage statt. link: http://www.sgw-leobersdorf.at/docs/summerstage08.pdf

grüße

hallo,

ich bin vom 28.08 bis zum 07.09 in österreich und gönne mir ein paar tage ruhe von der arbeit :lazy:

was aber nicht heißen soll das ich nur auf der faulen haut liegen möchte :D

gibt es in diesem zeitraum zufällig ein match in österreich?

oder einen nette trainigsrunde die lust hat auf verstärkung?

ich bin zwar am neusiedler see, würde aber auch ein paar stunden fahrt in kauf nehmen, hab ja eh nichts bestimmtes zu tun :rolleyes:

gruss aus dem hohen norden

dobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke infoundnoname,

es freut uns zu hören dass es euch / dir bei uns gefällt.

Ich denke wir haben auch diesmal wieder ein paar lustige und herausfordernde Übungen zusammengestellt.

Die Wettervorhersage klingt auch gut für nächstes Wochenende, also wird das Bier (natürlich nach dem Schiessen) auch gut schmecken.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen

DVC

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.