Zum Inhalt springen
IGNORED

Warennummer/Zollnummer für Kunstoff-Schaft ?


Vulkanus

Empfohlene Beiträge

TARIC sagt dazu (ich gehe dabei nicht von einem glatten Lauf aus) folgendes:

Abschnitt XIX - Waffen und Munition; Teile davon und Zubehör

Kapitel 93 - WAFFEN UND MUNITION; TEILE DAVON UND ZUBEHÖR

9305 Teile und Zubehör für Waren der Positionen 9301 bis 9304

- 9305 21 - für Gewehre der Position 9303

- - 9305 29 - - andere

= 9305290000

siehe TARIC => Blättern

Edit: Ja, mir ist klar, dass bloße Kunststoffschäfte weder einen glatten, noch einen gezogenen oder irgend einen Anderen Lauf haben, aber TARIC kennt nur die Kathegorie Zubehör/Teile für/von Gewehre/n mit glattem Lauf oder Andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TARIC sagt dazu (ich gehe dabei nicht von einem glatten Lauf aus) folgendes:

Abschnitt XIX - Waffen und Munition; Teile davon und Zubehör

Kapitel 93 - WAFFEN UND MUNITION; TEILE DAVON UND ZUBEHÖR

9305 Teile und Zubehör für Waren der Positionen 9301 bis 9304

- 9305 21 - für Gewehre der Position 9303

- - 9305 29 - - andere

= 9305290000

siehe TARIC => Blättern

Edit: Ja, mir ist klar, dass bloße Kunststoffschäfte weder einen glatten, noch einen gezogenen oder irgend einen Anderen Lauf haben, aber TARIC kennt nur die Kathegorie Zubehör/Teile für/von Gewehre/n mit glattem Lauf oder Andere.

Vielen Dank für die Antworten....das heißt ein Schaft für die AK47 fällt unter 9305 91 und restlichen Schäfte unter 9305 21 oder kann ich einfach Überbegriff-Technisch 9305 angeben...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten....das heißt ein Schaft für die AK47 fällt unter 9305 91 und restlichen Schäfte unter 9305 21 oder kann ich einfach Überbegriff-Technisch 9305 angeben...?

Wenn du auf der Seite von TARIC die komplette Kathegorisierung durchgehst, dann müsste im TARIC-Formular die korrekte Nummer angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.