Zum Inhalt springen
IGNORED

Die olympischen Spiele - speziell Sportschießen - im TV


Lusumi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Meine Frage oder Bitte an die Wissenden von Euch:

Wenn jemand Infos hat, wo und wann etwas von den olympischen Spielen übetragen wird - vornehmlich aus dem Bereich des Sportschießen - könnte er dies bitte hier einstellen und mitteilen!

Ich verfüge über eine SAT-Anlage und empfange auf Astra, Hotbird und Eutelsat analoges und digitales.

Meinen Dank sei gewiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olympische Spiele in China und das auch noch unterstützen? Mit Sicherheit nicht. Schade um die Athleten, aber ein faschistisches Regime unterstütze ich nicht noch bei seiner Selbstbeweihräucherung in dem ich die Hofberichterstattung ansehe. Schlimm genug wenn der eigene Arbeitgeber die ganze Logístik vor Ort bereitstellt und sich damit in der hauseigenen Postille brüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... , aber ein faschistisches Regime unterstütze ich nicht noch bei seiner Selbstbeweihräucherung in dem ich die Hofberichterstattung ansehe.

Normal sollte man eine solche Veranstaltung keiner Diktatur anvertrauen. Seit Moskau 1980 hat man nichts dazugelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mein Eintrag kommt leider zu spät:

DSB-Olympia-Startzeiten

Bei den letzten olympischen Spielen hatten sie auch detailierte Startzeiten auf ihrer Homepage stehen und ich nehme an bei den nächsten wird es wieder so sein.

Du musst lediglich die Zeitverschiebung beachten und dann ein bißchen in der Fernsehzeitschrift blättern (zumindest die Finalkämpfe werden manchmal gesendet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.