Zum Inhalt springen
IGNORED

BILD Abstimmung


Sal-Peter

Empfohlene Beiträge

´

Die habe ich noch ein wenig verstärkt :eclipsee_gold_cup:

Was mich in dem Artikel doch SEHR verwundert : Seit wann gräbt man im Wohngebiet ein Loch in den Garten und sprengt darin

"gefährliche Chemikalien" :confused:

Weil die sich ja komplett in Luft auflösen und nichts mehr da ist , oder von was träumen die Leuts dort ?

Unter einer ordnungsgemäßen Entsorgung , Vernichtung , stelle ich mir etwas anderes vor <_<

Entweder die müssen sich wirklich den Kopf röntgen lassen, oder die haben Chinakracher ins Loch geworfen und verticken das Zeug jetzt selber - an den Albanerclan... :ninja:

@Hägar: mich wunderts, dass sie überhaupt rasen KONNTEN! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder die müssen sich wirklich den Kopf röntgen lassen, oder die haben Chinakracher ins Loch geworfen und verticken das Zeug jetzt selber - an den Albanerclan... :ninja:

@Hägar: mich wunderts, dass sie überhaupt rasen KONNTEN! :D

Irgendwas muss man ja tun um die "allgegenwärtige Terrorgefahr" zu beweisen und

die Anwohner mit solchen Aktionen in Angst und Schrecken zu versetzen, sodass sie

bei der nächsten Welle von Gesetzeserfindungen nicht aufmucken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75% - recht ordentliches Ergebnis.... :00000733:

@funnykupplung

Auf Nachfrage bei meinen SB gibt es wohl eine Verwertungsregelung bei Waffen, die einen Erlös von >1000Euro erwarten lassen.

Der Rest geht in die Presse.....

Da dürften wohl die meisten Ordonnanzwaffen rausfallen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.