Zum Inhalt springen
IGNORED

Einfach mal schiessen gehen?


Empfohlene Beiträge

Diese 1911er ist sicherlich eine Höllenvereinsgiftwaffe, würde mich mal wahrlich interessieren, wie man an so eine untertriebene angeblich "Customer"-Waffe Marke Kimber"Gold Match II" herankommt, ohne Werksunterstützung.

ich blicke bei deinem posting nicht ganz durch: was meinst du mit "höllenvereinsgift..." und "untertriebene angebliche..."?

frisst da der neid? oder habe ich die ironie überlesen?

im übrigen wird deine frage auf der webpage beantwortet: "Dank einer großzügigen Spende eines guten Freundes..." soll es auch geben.

lg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst halt mal 15 km weiter zu den Lunashooters nach Himberg, da brauchst Du gar nichts, Ausbildner/In ist sowieso immer vorhanden, Vereinswaffen gleichfalls und wenn Du eine Erstunterweisung wünscht, ist sicher immer eine Tel. Nummer nach PN für Terminvereinbarung vorhanden. Wir sind da nicht so kompliziert und gewinnorientiert sondern Servicemäßig für Interessenten unterwegs.

ausbildner immer vorhanden? hat alex zeit für sowas?

naja wie auch immer, da ich auch ziemlich in der nähe wohne kann ich mich notfalls auch gerne als begleiter anbieten. berufsbedinigt nur wochenends, aber ist auch schon was.

lg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.