Zum Inhalt springen
IGNORED

Tresorschlüssel


Terrex

Empfohlene Beiträge

....wollt mir doch einer Erzählen, das ich meinen Tresorschlüssel nicht

am Schlüsselbund in der Hosentasche mit mir herumtragen dürfte! :rotfl2:

Ich müßte den Schlüssel irgentwo Verstecken!

Er meinte, wenn jemand in mein Haus eindringt,

könne er mir den Schlüssel abnehmen und an die :rotfl2:

Waffen gelangen!

Ich habe immer noch Muskelkater im Zwerchfell!

:021: :021:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am bestem im Schlüsselkästchen neben der Haustüre! :peinlich:

Ne, am besten direkt stecken lassen im Tresor.....da kann man ihn nicht verlieren! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte, wenn jemand in mein Haus eindringt,

könne er mir den Schlüssel abnehmen und an die

Waffen gelangen!

Alles Quatsch! Mit der Logik könnte Dich ja der Eindringling solange foltern, bis Du den Schlüssel rausrückst. Nein, nein. Das einzig Richtige ist, eine Vertrauensperson (Pfarrer, Schützenvereinskönig, Feuerwehrhauptmann o.ä.) zu bitten, den Schlüssel für Dich zu verstecken. Eigentlich doch ganz einfach, oder? :gutidee:

So, ich geh jetzt mal meinen Schlüssel zu suchen. Das letzte Mal habe ich vier Wochen gebraucht, um ihn zu finden (war in der Wand vom Kinderzimmer eingemauert).

Gruß,

winterspelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir hat heute jemand versucht zu verklickern, dass man neuerdings auf dem Weg zum Revier ein Schlösschen an das Futteral machen muss.

Es geht auch ein Kabelbinder

Inzwischen gibt es aber auch Profilösungen http://www.tresore.net/rohrtresore_sikru.htm die empfehle ich Jägern für die Fahrt ins Revier. Sollten sich anstelle das ohnehin überflüssigen Zigarettenanzünders einbauen lassen. Hier kann man dann den Schlüssel für den Schlüssel des Schlösschens am Futteral lagern :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.