Czechnology Posted March 23, 2008 Share Posted March 23, 2008 hallo alle! Ich möchte in Wien Schießpulver kaufen und nach Tschechien bringen (weil in CZ kriegt man den Vihtavuori schiesspulver leider nicht). Weisst ihr vielleicht, wie ist es mit dem Transport über die Grenze? und ob bzw wie viel Schiesspulver bin ich erlaubt zu kaufen in österreich? Tschechisches Waffenschein habe ich, österreichisches Waffenpass nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
376 Steyr Posted March 23, 2008 Share Posted March 23, 2008 hallo alle!Ich möchte in Wien Schießpulver kaufen und nach Tschechien bringen (weil in CZ kriegt man den Vihtavuori schiesspulver leider nicht). Weisst ihr vielleicht, wie ist es mit dem Transport über die Grenze? und ob bzw wie viel Schiesspulver bin ich erlaubt zu kaufen in österreich? Tschechisches Waffenschein habe ich, österreichisches Waffenpass nicht... Hallo, Meiner Meinung nach unbegrenzt, weiters brauchst Du keinen Waffenschein bzw. Pass, Link to comment Share on other sites More sharing options...
cdab Posted March 24, 2008 Share Posted March 24, 2008 Über 18 solltest auch sein. Was den legalen Import/Export angeht solltest du die Behörden in CZ befragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.