Zum Inhalt springen
IGNORED

Elektronischer Gehörschutz


mephisto0815

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

für den Monat Arpril gibt es beim Jagdcenter einen elektronischen Gehörschutz von Bilsom.

http://www.jagdcenter.de/frankonia-jagdcen...tegorylist.html

Kenn jemand das Model? Ist es ein gutes Angebot?

mephisto0815

Der Bilsom ist, soweit feststellbar, mit einem SNR-Dämmwert von -28 dB(A) angegeben. Auf Schießständen und in Verbindung mit GK-Waffen wäre mir das zuwenig. Bei der Jagd, also in offener Landschaft, mag es ausreichen.

Klaas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich halte auch nichts von diesen Bilsom Aktiv-Gehörschutz. Zu wenig Dämpfung, keinen vernünftigen Anpressdruck an den Ohren durch den Bügel (meiner Meinung nach), naja. Da nehm ich doch lieber den Peltor ComTac. Auch wenn er Teuer ist.

Aber habt ihr schon mal was von den MePaBlu T-0262 gehört? Oder ist hier ein Benutzer, der diesen Gehörschutz hat? ( Ich weiß, das ist nicht die Eingangsfrage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.