Zum Inhalt springen
IGNORED

WaffG-Drama: hier der Mitschnitt


Mahlzeit

Empfohlene Beiträge

Was ist denn nun alles verboten, ich seh überhaupt nicht mehr durch?

Keine ahnung. Das video ist so so grausamer Qualität, dass ich es nur auszugsweise gehört habe.

Die Rote Petra hatt dann die abstimmung geleitet und alles wurrde abgenommen.

Doch was ist "alles"????

Tolle Demokratie. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PC-Lüfter hat hier leider alles übertönt, so dass ein vernünftiges Mitverfolgen der Lesung nicht möglich ist.

ja, stimmt, sorry, ich hatte leier nur ein altes, schrottiges Notebook parat.

Aber wenn man den Ton laut dreht, kann man der Sitzung folgen. Die Hintergrundgeräusche muss man geistig ausblenden ;-)

Vielleicht hat's ja jemand in besserer Qualität.

Bis dahin gilt: besser als nix :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den FDP-Mann hätten die alle eine Turbo-Karriere in Stalins KPdSU hingelegt.

Nach dem Vortrag des CDU/CSU-Sprechers (der Erste, der sprechen durfte) kam mir das Essen hoch.

Danach habe ich die anderen nur in Auszügen angehört (nix gegen den Aufzeicher..., auch wenn es grauslig gerauscht hat)

Und als Petra Pau (von der Stalin-Partei) die Abstimmung machte, erinnerte mich das fürchterlich an einen NVA-Hauptmann, der, als ich in der POS und dem entsprechenden Wehrlager war, vom Blatt ablesen musste: "DenTitel >>Ausgezeichnete Hundertschaft<< erhält die erste Hundertschaft. Den Titel >>Ausgezeichnete Hundertschaft<< erhält die zweite Hundertschaft. Den Titel >>Ausgezeichnete (Pause wegen Umblätterns) Hundertschaft<< erhält die dritte Hundertschaft. ..." - Brote, wie sie im Buche stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.