Jump to content
IGNORED

WaffG-Drama: hier der Mitschnitt


Mahlzeit

Recommended Posts

Was ist denn nun alles verboten, ich seh überhaupt nicht mehr durch?

Keine ahnung. Das video ist so so grausamer Qualität, dass ich es nur auszugsweise gehört habe.

Die Rote Petra hatt dann die abstimmung geleitet und alles wurrde abgenommen.

Doch was ist "alles"????

Tolle Demokratie. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich.....

Link to comment
Share on other sites

Der PC-Lüfter hat hier leider alles übertönt, so dass ein vernünftiges Mitverfolgen der Lesung nicht möglich ist.

ja, stimmt, sorry, ich hatte leier nur ein altes, schrottiges Notebook parat.

Aber wenn man den Ton laut dreht, kann man der Sitzung folgen. Die Hintergrundgeräusche muss man geistig ausblenden ;-)

Vielleicht hat's ja jemand in besserer Qualität.

Bis dahin gilt: besser als nix :-)

Link to comment
Share on other sites

Bis auf den FDP-Mann hätten die alle eine Turbo-Karriere in Stalins KPdSU hingelegt.

Nach dem Vortrag des CDU/CSU-Sprechers (der Erste, der sprechen durfte) kam mir das Essen hoch.

Danach habe ich die anderen nur in Auszügen angehört (nix gegen den Aufzeicher..., auch wenn es grauslig gerauscht hat)

Und als Petra Pau (von der Stalin-Partei) die Abstimmung machte, erinnerte mich das fürchterlich an einen NVA-Hauptmann, der, als ich in der POS und dem entsprechenden Wehrlager war, vom Blatt ablesen musste: "DenTitel >>Ausgezeichnete Hundertschaft<< erhält die erste Hundertschaft. Den Titel >>Ausgezeichnete Hundertschaft<< erhält die zweite Hundertschaft. Den Titel >>Ausgezeichnete (Pause wegen Umblätterns) Hundertschaft<< erhält die dritte Hundertschaft. ..." - Brote, wie sie im Buche stehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.